!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
12.10.2012 12:28
Wollte nur berichten - das es meiner schwester aufeinmal seid gestern sooooo richtig gut geht - keine übelkeit, kein erbrechen, kein sodbrennen und sie ist voller Tatendrang und putzt und sortiert das ganze Haus.
Ich glaube ja das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm
kanns gar net mehr abwarten
Ich glaube ja das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm
kanns gar net mehr abwarten
12.10.2012 12:29
Zitat von jennifer:
oh ja babsi jungs zicken genauso rum! habe ja hier auch so ein exemplar!!! naja heute habe ich erfahren das es am 19.11 in die klinik geht mit meinem sohn. habe schon etwas angst doch es tut sich endlich mal etwas ich hoffe es hiöft und wir finden endlich raus was los ist..
letzte nacht war sooo ein graus... @twin wie schaffst du das jeden tag ?????????????????????????? amy wurde bestimmt 5 mal wach und um 5 uhr hat mein mann amy mit auf die couch genommen, warum couch weiß ich auch nicht doch da schlief sie bis kurz vor acht.... ich war sooo müde heute morgen einfach k.o
Keine Ahnung ich steh das irgendwie einfach durch
12.10.2012 12:49
Robin bekommt ne werkbank, werkkoffer, ferngesteuertes Auto, puzzle, ne sitzgruppe fürs Zimmer und Bücher, des sind die Dinge, die ich weis ach und ne holzeisenbahn.
Twin, schön das es deiner Schwester gut geht!
Twin, schön das es deiner Schwester gut geht!
13.10.2012 08:58
Soooooo Mädels,,,,werde nun die nächsten 48std komplett unter strom stehen....
Meine Schwester ist seid 6uhr im Kh wegen einem Blasensprung.....bis 14uhr müssen die wehen eingesetzt haben ....ansonsten gibts was für die Wehen.Ich werde TAnte in den nächsten 48std
Heute nacht brauchte ich dann noch einen notfallplan..wegen meiner 2 mäuse...da mein männe auf nachtschicht ist.Daher werden sie wohl ohne umgewöhnung(leider
) heute nacht bei meinen eltern nächtigen.Es sei denn der kleine kommt bis 21uhr
Ich bin so aufgeregt und könnt jetzt schon nur flennen
Meine Schwester ist seid 6uhr im Kh wegen einem Blasensprung.....bis 14uhr müssen die wehen eingesetzt haben ....ansonsten gibts was für die Wehen.Ich werde TAnte in den nächsten 48std
Heute nacht brauchte ich dann noch einen notfallplan..wegen meiner 2 mäuse...da mein männe auf nachtschicht ist.Daher werden sie wohl ohne umgewöhnung(leider
) heute nacht bei meinen eltern nächtigen.Es sei denn der kleine kommt bis 21uhr
Ich bin so aufgeregt und könnt jetzt schon nur flennen
13.10.2012 09:33
Zitat von twinpack:
Soooooo Mädels,,,,werde nun die nächsten 48std komplett unter strom stehen....
Meine Schwester ist seid 6uhr im Kh wegen einem Blasensprung.....bis 14uhr müssen die wehen eingesetzt haben ....ansonsten gibts was für die Wehen.Ich werde TAnte in den nächsten 48std![]()
![]()
Heute nacht brauchte ich dann noch einen notfallplan..wegen meiner 2 mäuse...da mein männe auf nachtschicht ist.Daher werden sie wohl ohne umgewöhnung(leider) heute nacht bei meinen eltern nächtigen.Es sei denn der kleine kommt bis 21uhr
![]()
Ich bin so aufgeregt und könnt jetzt schon nur flennen![]()
ich drücke die Daumen, dass sie eine schöne Geburt hat und es nicht zu lange dauert. Dir viel Kraft und das du schon bald einen gesunden Neffen im Arm hast. Das mit deinen Beiden klappt schon, deine Eltern schaffen das bestimmt. Zur Not bestimmt zu viert im Bett
13.10.2012 09:36
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich wäre ehrlich gesagt mal froh Kimi würde mal 5min TV schauen ich böse Mama*Aber sie interessiert sich echt null dafür
Ab und an mal Sandmann... aber meist nur sporadisch
![]()
Henrieke ist jetzt leider schon so richtig auf den Geschmack gekommen. Sie darf morgens fernsehen, wenn ich am saubermachen bin. ich habe einige Sendungen auf unseren Festplattenreceiver aufgenommen, da ist man dann nicht auf Kinderprogramm angewiesen. Besonders toll findet sie Micky Maus Wunderhaus
13.10.2012 09:37
Mädels was schenkt Ihr den Mäusen zu Weihnachten? Schwiegereltern möchten jetzt gern schon nen Vorschlag haben![]()
Sollte nicht mehr wie 40€ kosten...
Und auch sonst nehm ich gern Ideen an, ich hab nähmlich auch keine Idee was wir Ihr schenken sollen.![]()
da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht- vllt ein Bügelbrett mit Bügeleisen
13.10.2012 09:57
Zitat von Mum82:
Mädels was schenkt Ihr den Mäusen zu Weihnachten? Schwiegereltern möchten jetzt gern schon nen Vorschlag haben![]()
Sollte nicht mehr wie 40€ kosten...
Und auch sonst nehm ich gern Ideen an, ich hab nähmlich auch keine Idee was wir Ihr schenken sollen.![]()
da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht- vllt ein Bügelbrett mit Bügeleisen
Damit weiß sie dann gar nichts anzufangen
Ich bügle nähmlich nie
Hab zwar ein Bügeleisen, aber damit bügle ich höchstens mal namensetiketten an Kimis kleidung
13.10.2012 12:50
Ach ich denke auch das sie das schaffen.....irgendwann sind alle mal müde
und die Reisebetten stehen genau neber dem bett meiner eltern - daher denke ich wirds schon gut gehen.
Erst mal müssen wir schauen ob und wie die wehen einsetzen - bis jetzt ist noch keine wehe in sicht....um 14uhr wird stimuliert und wenn das nix bringt....wird eingeleitet.Vielleicht ist er ja dann doch bis heute abend schon da...dann bleiben sie natürlich bei mir zuhause.
und die Reisebetten stehen genau neber dem bett meiner eltern - daher denke ich wirds schon gut gehen.
Erst mal müssen wir schauen ob und wie die wehen einsetzen - bis jetzt ist noch keine wehe in sicht....um 14uhr wird stimuliert und wenn das nix bringt....wird eingeleitet.Vielleicht ist er ja dann doch bis heute abend schon da...dann bleiben sie natürlich bei mir zuhause.
13.10.2012 14:53
@tv gucken: gucken eure schon regelmäßig fernsehen? und babsi und twin : wie lange haben sie denn vorher geschaut, bevor ihr es nun reduziert habt? laura guckt noch quasi gar nets. ab und zu mal ne folge mullewapp, aber das ist eher ne ausnahme. sie zeigt aber auch noch net wirkliches interesse dran.
@weihnachtsgeschenk: wir haben uns auch noch keine richtigen gedanken gemacht.. wir wollen auf jeden fall irgendwie so ein holzbrett mit ihrem namen und irgendnem bild drauf oder so holen. also so ein frühstücksbrett, wisst ihr was ich meine
aber ansonsten kein plan
@twin: jetzt geht es doch so fix bei deiner schwester
ich wünsche ihr auch eine angenehme und schnell geburt!!! bald bist du tante
@uns: laura ist nun richtig krank. eigentlich wollten rene und ich gestern abend ins kino, aber nach dem mittagschlaf hatte sie dann erhöhte temperatur so um 38,5... kurz nachdem sie dann abends im bett lag, hat sie wieder so einen schreianfall bekommen. sie war überhaupt net richtig anwesend und hat total ängstlich gebrüllt und so ne abwehrhaltung gemacht. als sie das letzte mal fieber hatte, hatte sie das auch schon ein paar mal. würde echt gerne mal wissen, was das ist. jedenfalls ging das fieber dann bis 40,3 hoch. in der nacht dann wieder runter und heute wars dann auch schon wieder bei 40,2... die hängt auch total durch und schläft bzw. kuschelt nur...
@weihnachtsgeschenk: wir haben uns auch noch keine richtigen gedanken gemacht.. wir wollen auf jeden fall irgendwie so ein holzbrett mit ihrem namen und irgendnem bild drauf oder so holen. also so ein frühstücksbrett, wisst ihr was ich meine
aber ansonsten kein plan
@twin: jetzt geht es doch so fix bei deiner schwester
ich wünsche ihr auch eine angenehme und schnell geburt!!! bald bist du tante
@uns: laura ist nun richtig krank. eigentlich wollten rene und ich gestern abend ins kino, aber nach dem mittagschlaf hatte sie dann erhöhte temperatur so um 38,5... kurz nachdem sie dann abends im bett lag, hat sie wieder so einen schreianfall bekommen. sie war überhaupt net richtig anwesend und hat total ängstlich gebrüllt und so ne abwehrhaltung gemacht. als sie das letzte mal fieber hatte, hatte sie das auch schon ein paar mal. würde echt gerne mal wissen, was das ist. jedenfalls ging das fieber dann bis 40,3 hoch. in der nacht dann wieder runter und heute wars dann auch schon wieder bei 40,2... die hängt auch total durch und schläft bzw. kuschelt nur...
13.10.2012 21:44
Taluta, so wie du das mit dem Fieber und Verhalten bei der kleinen beschreibst würde ich fast auf Fieberkrämpfe tippen??
Twin, gibs schon Neuigkeiten?
Twin, gibs schon Neuigkeiten?
13.10.2012 21:51
@meine schwester - muttermund 2cm offen seid heute morgen und noch keine wehen...sie ist als am laufen und ständig ctg kontrolle ....einlauf hat sie auch schon bekommen....um 5uhr sind 24std nach blasensprung rum und sie bekommt die ersten Tabletten.Dann bin ich spätestens wieder bei ihr.Kids sind jetzt erst mal bei mir geblieben.
@laura - och mensch da hat es sie aber voll erwischt - aber wir hatten das auch bor kurzem....und das war wirklich das 3 tage fieber inkl ausschlag.hoffe es geht ihr bald besser
@fernseh schauen - also ich muss sagen unsere 2 schauen schon regelmässig - sie finden es aber auch toll..ist ja klar
also morgens sesamstrasse und 1-2 andere sendungen und dann abends von 18:15-19uhr.
@me - ich bin soooooo nervös das ich schon magen darm probleme habe und nur noch aufs klo renne...ich warte auf nachricht von ihr und fahre dann wieder hin.Meine mom kommt dann her und passt auf die kids auf.....
@laura - och mensch da hat es sie aber voll erwischt - aber wir hatten das auch bor kurzem....und das war wirklich das 3 tage fieber inkl ausschlag.hoffe es geht ihr bald besser
@fernseh schauen - also ich muss sagen unsere 2 schauen schon regelmässig - sie finden es aber auch toll..ist ja klar
also morgens sesamstrasse und 1-2 andere sendungen und dann abends von 18:15-19uhr. @me - ich bin soooooo nervös das ich schon magen darm probleme habe und nur noch aufs klo renne...ich warte auf nachricht von ihr und fahre dann wieder hin.Meine mom kommt dann her und passt auf die kids auf.....
14.10.2012 14:22
@twin: uiii wie spannend, vielleicht bist du ja schon tante
bacardi, bist du berichterstatterin für uns?
@anja: fieberkrampf? meinst du? daran hab ich noch gar net gedacht. wir müssen eh morgen oder dienstag nochmal zum kia, da werd ich sie mal auf das brüllen usw. ansprechen...
@3tagesfieber: das hatten wir schon und soweit ich weiß, bekommen die das doch nur ein mal, oder
bacardi, bist du berichterstatterin für uns? @anja: fieberkrampf? meinst du? daran hab ich noch gar net gedacht. wir müssen eh morgen oder dienstag nochmal zum kia, da werd ich sie mal auf das brüllen usw. ansprechen...
@3tagesfieber: das hatten wir schon und soweit ich weiß, bekommen die das doch nur ein mal, oder
14.10.2012 14:55
3-Tagefieber, ja ich glaube das kann man nur einmal bekommen. Aber weißt ja, ausnahmen bestätigen die Regel
.
Neeee, nix bericht erstatterin
Hab heut früh nur mal neugierig bei Twin nachgefragt
Bin immer ganz gespannt wenn jemand mitten in der Geburt steckt
Hoffe Twin ist inzwischen Tante geworden
Wenn nicht hoffe ich das sich die Geburt gut aushalten lässt
.
Neeee, nix bericht erstatterin
Hab heut früh nur mal neugierig bei Twin nachgefragt
Bin immer ganz gespannt wenn jemand mitten in der Geburt steckt
Hoffe Twin ist inzwischen Tante geworden
Wenn nicht hoffe ich das sich die Geburt gut aushalten lässt