!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.02.2013 21:15
@floh: super, dass es so toll mit der schnuller-entwöhnung klappt!! dem zweiten kind werde ich den schnuller förmlich aufzwingen.
laura nimmt ja keinen schnuller sondern ihren daumen. und den abzugewöhnen ist schwer...
@thema scharlach: laut meiner fä und laut dem internet ist es in der schwangerschaft net gefährlich. scharlach kann für erwachsene generell gefährlich werden, da es zum teil mit sehr hohem und schnell ansteigendem fieber zusammen hängt. und spätestens in solchen fällen muss es mit penicillin behandelt werden, was in der schwangerschaft ja eigentlich ein absolutes no-go ist. aber bei erwachsenen wird es wohl oft net zum scharlach sondern "nur" zu einer mandelentzündung...
und danke euch wieder die genesungswünsche
bislang macht sie das echt gut mit, aber sie hat auch noch kein fieber. ich hoffe mal, dass das durch die medikamente auch wegbleibt..
@bacardi: oh man, da nehmt ihr aber auch echt alles mit... wünsche euch gute besserung!! und hoffentlich kommst du bald zum arzt. so ist es ja auch kein zustand... wie geht es kimi denn heut abend?
@jessi: bei euch ist ja auch der wurm drin
hat lennis schonmal brei gegessen? und net, dass er schon wieder ne blockade hat... und ich drück die daumen, dass jannes schnell wieder hört!!
laura nimmt ja keinen schnuller sondern ihren daumen. und den abzugewöhnen ist schwer... @thema scharlach: laut meiner fä und laut dem internet ist es in der schwangerschaft net gefährlich. scharlach kann für erwachsene generell gefährlich werden, da es zum teil mit sehr hohem und schnell ansteigendem fieber zusammen hängt. und spätestens in solchen fällen muss es mit penicillin behandelt werden, was in der schwangerschaft ja eigentlich ein absolutes no-go ist. aber bei erwachsenen wird es wohl oft net zum scharlach sondern "nur" zu einer mandelentzündung...
und danke euch wieder die genesungswünsche
bislang macht sie das echt gut mit, aber sie hat auch noch kein fieber. ich hoffe mal, dass das durch die medikamente auch wegbleibt.. @bacardi: oh man, da nehmt ihr aber auch echt alles mit... wünsche euch gute besserung!! und hoffentlich kommst du bald zum arzt. so ist es ja auch kein zustand... wie geht es kimi denn heut abend?
@jessi: bei euch ist ja auch der wurm drin
hat lennis schonmal brei gegessen? und net, dass er schon wieder ne blockade hat... und ich drück die daumen, dass jannes schnell wieder hört!!
25.02.2013 21:24
@Bacardi, meine mama hatte das auch schon oft er und das tut wohl Schweine weh. Hoffe das die Schmerzen schnell weggehen. Auch an Kimi gute Besserung.
@jessi, ihr zieht auch alles magisch an was. Vielleicht hat Lennis wieder eine Blockade? Hast du es bei ihm schon mal mit fingerfood probiert? Da hat Mannes ja eine tolle Phase gerade.
@taluta, puhh gut das es für die SS nicht gefährlich werden kann. Hoffentlich bleibt das Fieber weg und Laura bald wieder besser.
@jessi, ihr zieht auch alles magisch an was. Vielleicht hat Lennis wieder eine Blockade? Hast du es bei ihm schon mal mit fingerfood probiert? Da hat Mannes ja eine tolle Phase gerade.
@taluta, puhh gut das es für die SS nicht gefährlich werden kann. Hoffentlich bleibt das Fieber weg und Laura bald wieder besser.
25.02.2013 21:32
taluta, hatte auch grad nachgelesen. Du kannst dann wohl ein fürs Baby ungefährliches Antibiotikum bekommen. Hoffe, dass Laura schnell wieder richtig fit ist.
floh, er hatte schon Brei gegessen, nur eben immer sehr wenig. Jetzt will er gar nicht mehr.Heute abend hab ich ihn mal wieder in den Wipper gelegt und dann gefüttert. Er war gut abgelenkt, da Jannes neben ihm saß und so hat er ein paar Löffel genommen. Seh das als guten Erfolg. Der Osteopath wollte mich sowieso diese Woche noch anrufen. Ich werd ihm dann berichten und bestimmt sollen wir nochmal hin. Er sagte ja nach der letzten Behandlung schon, dass wir wahrscheinlich nochmal kommen müssen.
floh, er hatte schon Brei gegessen, nur eben immer sehr wenig. Jetzt will er gar nicht mehr.Heute abend hab ich ihn mal wieder in den Wipper gelegt und dann gefüttert. Er war gut abgelenkt, da Jannes neben ihm saß und so hat er ein paar Löffel genommen. Seh das als guten Erfolg. Der Osteopath wollte mich sowieso diese Woche noch anrufen. Ich werd ihm dann berichten und bestimmt sollen wir nochmal hin. Er sagte ja nach der letzten Behandlung schon, dass wir wahrscheinlich nochmal kommen müssen.
25.02.2013 21:42
Zitat von floh83:
Jessi, habe dir drüben was geschrieben.
Hab ich gelesen. Danke
25.02.2013 21:48
Wir fahren erst nach hamburg und dananch an die ostsee....schönhagen.freu mich schon wie bolle.
Ei ei was lese ich denn hier?????alle krank oder es ist wirklich der wurm drin...hoffe das sich alles bald wieder normalisiert......
Ei ei was lese ich denn hier?????alle krank oder es ist wirklich der wurm drin...hoffe das sich alles bald wieder normalisiert......
25.02.2013 21:50
Zitat von twinpack:
Wir fahren erst nach hamburg und dananch an die ostsee....schönhagen.freu mich schon wie bolle.![]()
Herrlich. Wir werden im Mai erst ne Woche zu meiner Schwester und dannne Woche mit Schwiegereltern nach Röbel an die Müritz. Da freu ich mich auch schon drauf.
25.02.2013 21:54
Haben ein ferienhaus gemietet für uns 4, meine eltern mit hund und meine schwester mit kind,mann und 2 hunde.gsd sind es 2 wohnungen
25.02.2013 21:58
Zitat von twinpack:
Haben ein ferienhaus gemietet für uns 4, meine eltern mit hund und meine schwester mit kind,mann und 2 hunde.gsd sind es 2 wohnungen![]()
Wow, das wird ja heftig. Wir haben das hier gemietet:
http://www.traum-ferienwohnungen.de/homepage_56296 .htm?sid=64052a458628551828d1c7d2ba23fb92
25.02.2013 22:02
25.02.2013 22:04
Zitat von twinpack:
http://www.ostsee-ferienhaus-schoenhagen.de/index. htm
Schön!!!!
Das haben wir...die nr.2
Da habt ihr euch auch was Schönes ausgesucht.
26.02.2013 12:44
so, ich befürchte, mich hat es doch erwischt. die halsschmerzen sind schlimmer geworden und ich kann kaum noch was essen, weil es so weh tut.. heute nachmittag geht es dann erstmal zum arzt...
@jessi: gut, dass ihr so einen guten osteopathen an der hand habt. mal gucken, was er dann sagt, wenn du mit ihm telefonierst.
@floh: ein wunschgeschlecht haben wir net. einerseits würden wir einen jungen toll finden, weil wir dann ein paar hätten und wir wären gespannt, ob man so vom verhalten und der erziehung irgendwie unterschiede merkt. andererseits wäre auch ein zweites mädchen toll. da haben wir schon alle klamotten, gerade wenn die beiden dann älter sind, können sie vielleicht mehr miteinander anfangen. und man weiß voraussichtlich, was ungefähr auf einen zukommt.
@jessi: gut, dass ihr so einen guten osteopathen an der hand habt. mal gucken, was er dann sagt, wenn du mit ihm telefonierst.
@floh: ein wunschgeschlecht haben wir net. einerseits würden wir einen jungen toll finden, weil wir dann ein paar hätten und wir wären gespannt, ob man so vom verhalten und der erziehung irgendwie unterschiede merkt. andererseits wäre auch ein zweites mädchen toll. da haben wir schon alle klamotten, gerade wenn die beiden dann älter sind, können sie vielleicht mehr miteinander anfangen. und man weiß voraussichtlich, was ungefähr auf einen zukommt.
26.02.2013 15:01
Ohje Taluta, gute Besserung! Aber schön zu wissen das es für Dich und dein kleines nicht sonderlich gefährlich ist!
.
Twin, schönes Feriendomiziel! Würde mir auch gefallen in solch einem Häuschen Urlaub zu machen
.
Kimi ist seit heut wieder in der Kita
Ich war dann auch gleich mal beim Ortopäden. Mit 4 Stunden Wartezeit... ja tat meinem Rücken echt jut.
Habe vermutlich einen Bandscheibenvorfall. Muss zum MRT.. hab aber erst einen Termin mitte März bekommen
Wurde jetzt erstmal getapt. Und habe nochmal Ibu600 bekommen. Muss dann Freitag nochmal hin. Hoffe ich kann nächste woche wieder arbeiten, hab das gefühl ich versteife zu Hause noch viel mehr. Auch wenn ich mich grad nicht in der Lage dazu fühle arbeiten zu können. Kann ja nichtmal Kimi hoch heben
.
Hoffe dem Rest geht es gut
.
Twin, schönes Feriendomiziel! Würde mir auch gefallen in solch einem Häuschen Urlaub zu machen
.
Kimi ist seit heut wieder in der Kita
Ich war dann auch gleich mal beim Ortopäden. Mit 4 Stunden Wartezeit... ja tat meinem Rücken echt jut. Habe vermutlich einen Bandscheibenvorfall. Muss zum MRT.. hab aber erst einen Termin mitte März bekommen
Wurde jetzt erstmal getapt. Und habe nochmal Ibu600 bekommen. Muss dann Freitag nochmal hin. Hoffe ich kann nächste woche wieder arbeiten, hab das gefühl ich versteife zu Hause noch viel mehr. Auch wenn ich mich grad nicht in der Lage dazu fühle arbeiten zu können. Kann ja nichtmal Kimi hoch heben
.
Hoffe dem Rest geht es gut
26.02.2013 20:57
ohje, bacardi, was machst denn du für sachen?? jetzt wird der rücken von babsi scheinbar endlich besser und dann fängst du mit damit an... drück die daumen, dass es kein bandscheibenvorfall ist bzw. dass es schnell besser wird und du net noch operiert werden musst...
@me: um den scharlach bin ich zwar drum herum gekommen, dafür hab ich ne fette bakterielle infektion und muss trotzdem antibiotikum nehmen.... na toll, hoffentlich schlägt das dann wenigstens schnell an.
@me: um den scharlach bin ich zwar drum herum gekommen, dafür hab ich ne fette bakterielle infektion und muss trotzdem antibiotikum nehmen.... na toll, hoffentlich schlägt das dann wenigstens schnell an.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt