Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
16.04.2013 21:10
Wir haben heute Bescheid bekommen. Jannes hat einen Kigaplatz

Bacardi, wo geht es hin?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.04.2013 21:13
Hey, Prima Glückwunsch Ab wann geht er?
Twin was ist bei dir rausgekommen?
.
Es geht in die Türkei
16.04.2013 21:40
Glückwunsch zum Kitaplatz.

Viel Spass und schönes Wetter in der Türkei.
Mum82
1806 Beiträge
16.04.2013 21:57
Zitat von jessman4:

Wir haben heute Bescheid bekommen. Jannes hat einen Kigaplatz

Bacardi, wo geht es hin?

glueckwunsch
Mum82
1806 Beiträge
16.04.2013 21:58
Zitat von Bacardi-Blume87:

Hey, Prima Glückwunsch Ab wann geht er?
Twin was ist bei dir rausgekommen?
.
Es geht in die Türkei

Ich muss noch soooo lange warten
17.04.2013 12:32
Jannes geht ab August.

Viel Spaß in der Türkei
taluta
3724 Beiträge
17.04.2013 20:52
@kita-gebühren: ja, da hab ich echt glück, dass meine chefs das zahlen! aber die wollten halt unbedingt, dass ich wieder anfange auch im büro zu arbeiten und net "nur" von zu hause und dann hab ich halt gesagt, dass sich das aber auch für mich lohnen muss (wg. fahrtkosten, kita-gebühren, schlechterer steuerklasse usw). und das wurde dann halt alles berücksichtigt

ach so und unser kita-platz kostet inklusive mittag und frühstück knapp 260 €. das richtet sich bei uns auch nach dem gehalt.. das ist echt wahnsinn, wie unterschiedlich das ist. und irgendwie auch echt ungerecht, dass zb. ein 8-stunden-platz mal 90 und mal 260 € kostet...

@jessi: glückwunsch zum kita-platz!! und falls du auf ein bauch-foto von mir hoffst, muss ich dich enttäuschen. die gabs bei laura net und wirds auch jetzt net geben. da müssen wir uns wohl nochmal treffen

@bacardi: wahnsinn, am donnerstag geht es schon los? super!!! wünsche euch schonmal nen ganz ganz tollen urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder und du weißt ja, was bei abwesenheit passieren kann. ich erinner dich nur mal an das treffen von babsi und mir

@twin: was ist beim kia rausgekommen? konntet ihr nochmal hingehen und habt ihr was gegen den husten bekommen?

Babsi22
3320 Beiträge
18.04.2013 08:34
Guten morgen

Bei uns hat das Einkommen nix mit den gebühren zu tun. Wir müssen nach std Zahlen. Robin zb geht fünf Tage die Woche von 8-12.30 und noch zwei mal von 12.30-17.00 und wir zahlen 96Euro. Ohne mittagsbetreuung!

Jess, Glückwunsch zum Platz!

Bacardi, schönen erholsamen Urlaub!

Twin, hast du noch was erreichen können?
twinpack
2824 Beiträge
18.04.2013 21:55
@bacardi....wünsche euch einen ganz tollen urlaub....erholt euch gut!!!
@kia....wir haben einen hustenstiller bekommen für nachts...aber sonst ist einfach warten angesagt.....denn der husten sitzt wohl nicht fest.der doc meinte das kann noch 4 wochen dauern bis es ganz weg ist..
@kita....tja morgen früh ruf ich an...evtl kann ich morgen mittag auf ein gespräch reinkommen.drückt mir die daumen das ich irgendwas erreiche.....
@meine monster.....mike hat heute einen vollknall...aber wirklich...er benahm sich null...weder heute morgen bei mir noch bei meinen eltern auf dem geburtstag meiner mutter.er ist nur böse gewesen...schmeisst sich auf den boden und zu guterletzt biss er mir in die hand.und lies nicht los...wie so ein kleiner pitpull...... gestern war alles ok und heute den gaaaannnnzen tag so ein mist!!!!da kann ich nur hoffen das es morgen besser wird.

Aber samstag auf sonntag können wir uns erholen..
jennifer
3535 Beiträge
19.04.2013 19:36
huhu ihr lieben....
ich bin ja wirklich wenig hier. nach dem 2 wöchigen kh aufenthalt wissen wir ja nun endlich was mein grosser hat, und darum habe ich viel zu tun.
amy hat auch den kita platz zum glück... also es wird echt zeit für die kleine zicke... sie ist so eine zicke... sie denkt sie ist die prinzessin und alles dreht sich um sie...
naja mama holt sie dann ganz schnell auf den boden der tatsachen...
so ich habe noch einiges zu tun...
schönen abend ihr lieben
Mum82
1806 Beiträge
19.04.2013 20:21
was ist denn bei deinem Großen rausgekommen?
freut mich, dass Amy einen Platz bekommen hat, ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn Henrieke da hin geht. Sie braucht das auch und freut sich schon tierisch. Sie geht mit dem Nachbarsmädchen in die gleiche Gruppe, die beiden spielen jeden Tag zusammen.
Mum82
1806 Beiträge
19.04.2013 20:23
Zitat von twinpack:

@bacardi....wünsche euch einen ganz tollen urlaub....erholt euch gut!!!
@kia....wir haben einen hustenstiller bekommen für nachts...aber sonst ist einfach warten angesagt.....denn der husten sitzt wohl nicht fest.der doc meinte das kann noch 4 wochen dauern bis es ganz weg ist..
@kita....tja morgen früh ruf ich an...evtl kann ich morgen mittag auf ein gespräch reinkommen.drückt mir die daumen das ich irgendwas erreiche.....
@meine monster.....mike hat heute einen vollknall...aber wirklich...er benahm sich null...weder heute morgen bei mir noch bei meinen eltern auf dem geburtstag meiner mutter.er ist nur böse gewesen...schmeisst sich auf den boden und zu guterletzt biss er mir in die hand.und lies nicht los...wie so ein kleiner pitpull...... gestern war alles ok und heute den gaaaannnnzen tag so ein mist!!!!da kann ich nur hoffen das es morgen besser wird.

Aber samstag auf sonntag können wir uns erholen..

ich drück die Daumen, dass es doch schneller geht mit dem Husten.
Solche "Vollknall"-Tage hatten wir auch schon, aber du musst ja gleich 2 im Trotzalter bändigen.
Mum82
1806 Beiträge
19.04.2013 20:23
twin, was macht der Kita-Platz?
taluta
3724 Beiträge
19.04.2013 20:50
@twin: ohja, solche tage kenn ich auch. laura beißt oder haut zwar net, aber so tage, an denen sie einfach nur schei** machen bzw. net hören, kenn ich auch..
und gibts was neues wegen der kita-plätze?

@jennifer: magst du erzählen, was bei deinem sohn nun rausgekommen ist? und könnt ihr was machen?

@mum: das ist ja super, dass henrieke dann mit dem nachbarsmädchen in eine gruppe kommt! da wird dann die eingewöhnung bestimmt leichter.

@babsi: wo bleiben die bilder von robins geburtstag
Bettina
4448 Beiträge
19.04.2013 23:10
@ Jen
Das ist ja super, dass deinem Sohn bzw euch in der klinik weitergeholfen werden konnte! Magst du mal erzählen, was er hat bzw wie es nun weitergeht?
.
Glückwunsch an alle, die einen Kita-Platz sicher haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt