!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.07.2013 23:41
Erstmal wirst du nach deiner Lohnfortzahlung Krankengeld bekommen. Beträgt aber nichtmal 70 Prozent vom Netto. Das bekommst du ca 1, 5 Jahre. Dann geht es Richtung Rente. Das, nur blumiger und ausführlicher, wirst du morgen bei der Krankenkasse hören. Bei welcher bist du eigentlich?
Oder mal beim Arbeitsamt fragen wegen einer Umschulung. Das würse ich als Nächstes machen.
Oder mal beim Arbeitsamt fragen wegen einer Umschulung. Das würse ich als Nächstes machen.
09.07.2013 07:18
Ich bin bei der Techniker Krakenkasse... bin da soweit sehr zufrieden...
aber ich will jetzt keine 1 1/2 Jahre zuhause bleiben
Und das Arbeitsamt ist doch sicher garnicht für mich zuständig oder? Stehe ja in einem Arbeitsverhältnis?!
aber ich will jetzt keine 1 1/2 Jahre zuhause bleiben
Und das Arbeitsamt ist doch sicher garnicht für mich zuständig oder? Stehe ja in einem Arbeitsverhältnis?!
09.07.2013 07:19
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich bin bei der Techniker Krakenkasse... bin da soweit sehr zufrieden...
aber ich will jetzt keine 1 1/2 Jahre zuhause bleiben![]()
Aber 70% sind ja schonmal mehr als das Elerngeld Geld![]()
10.07.2013 12:22
So U7a bestanden aber kooperativ war ben natürlich nicht. Naja er hat die Plakette bekommen
.
.
10.07.2013 13:40
@bacardi...Mensch das es So schlimm ist hätte ich Net gedacht.aber ich denke du wirst dich nach einem anderen Job umsehen müssen.
@windelfrei.....es hat besetzt super geklappt
keinerlei unfälle mehr weder tagsüber noch nachts.
@Kita....wir waren bei der übergangs Kita bis unsere wieder Neu renoviert ist.ich muss echt sagen...ich bin froh das die 2 nicht in diese kommen.die Leiterin ist ja So hochnäsig und unfreundlich.gsd kommen unsere mit ihrer Gruppe und Leiterin in einen separaten Raum und nutzen nur die Kita Fläche mit.
@mehr....ich muss ab heute wieder arbeiten *seufz* ...am we sind wir auf einrichten hochzeit eingeladen....freundlichen mich schon total....kirchliche Trauung....Firma Kids gehen als blumenkinder mit und um halb 6 werden sie von meinem Neffen und schwängern übernommen So das wir den Abend dann für uns aben.
@Haus....wir haben Tür, Fenster, trennwände und eine Treppe
Bilder folgen
@windelfrei.....es hat besetzt super geklappt
@Kita....wir waren bei der übergangs Kita bis unsere wieder Neu renoviert ist.ich muss echt sagen...ich bin froh das die 2 nicht in diese kommen.die Leiterin ist ja So hochnäsig und unfreundlich.gsd kommen unsere mit ihrer Gruppe und Leiterin in einen separaten Raum und nutzen nur die Kita Fläche mit.
@mehr....ich muss ab heute wieder arbeiten *seufz* ...am we sind wir auf einrichten hochzeit eingeladen....freundlichen mich schon total....kirchliche Trauung....Firma Kids gehen als blumenkinder mit und um halb 6 werden sie von meinem Neffen und schwängern übernommen So das wir den Abend dann für uns aben.
@Haus....wir haben Tür, Fenster, trennwände und eine Treppe
Bilder folgen
10.07.2013 13:41
Zitat von floh83:
So U7a bestanden aber kooperativ war ben natürlich nicht. Naja er hat die Plakette bekommen.
Hauptsache ist das alles ok ist....auch wenn die kleinen terrorzwerge manchmal wenig Kooperation zeigen.
10.07.2013 13:42
Zitat von twinpack:
@bacardi...Mensch das es So schlimm ist hätte ich Net gedacht.aber ich denke du wirst dich nach einem anderen Job umsehen müssen.
@windelfrei.....es hat besetzt super geklappt![]()
![]()
@Kita....wir waren bei der übergangs Kita bis unsere wieder Neu renoviert ist.ich muss echt sagen...ich bin froh das die 2 nicht in diese kommen.die Leiterin ist ja So hochnäsig und unfreundlich.gsd kommen unsere mit ihrer Gruppe und Leiterin in einen separaten Raum und nutzen nur die Kita Fläche mit.![]()
@mehr....ich muss ab heute wieder arbeiten *seufz* ...am we sind wir auf einrichten hochzeit eingeladen....freundlichen mich schon total....kirchliche Trauung....Firma Kids gehen als blumenkinder mit und um halb 6 werden sie von meinem Neffen und schwängern übernommen So das wir den Abend dann für uns aben.![]()
![]()
@Haus....wir haben Tür, Fenster, trennwände und eine TreppeBilder folgen
![]()
Entschuldigt die Fehler...ich seh heute echt Net gut....alles doppelt....
10.07.2013 13:47
haben heute Vormittag unsere erste Fahrt mit dem Rettungswagen gehabt
Jendrik ist so blöde am Couchtisch gefallen, so dass er eine 2cm große Platzwunde am Kopf hatte, die furchtbar geblutet hat. Wunde wurde geklebt und jetzt sind wir wieder zu Hause. Gibt noch eine dicke Beule, aber sonst ist er wohl gut davongekommen. Müssen ihn hier noch beobachten und morgen zum Hausarzt. Furchtbar war das, GsD waren die Nachbarn zu Hause, die haben auf Henrieke so lange aufgepasst.
Jendrik ist so blöde am Couchtisch gefallen, so dass er eine 2cm große Platzwunde am Kopf hatte, die furchtbar geblutet hat. Wunde wurde geklebt und jetzt sind wir wieder zu Hause. Gibt noch eine dicke Beule, aber sonst ist er wohl gut davongekommen. Müssen ihn hier noch beobachten und morgen zum Hausarzt. Furchtbar war das, GsD waren die Nachbarn zu Hause, die haben auf Henrieke so lange aufgepasst.
10.07.2013 20:50
Es geht ihm ganz gut, klettert schon wieder über Tische und Stühle
Morgen müssen wir nochmal zum Kia zur Nachuntersuchung.
Morgen müssen wir nochmal zum Kia zur Nachuntersuchung.
10.07.2013 21:35
Ohje ich hätte mich aber auch schrecklich erschreckt.....hoffentlich geht's ihm bald besser bzw steckt es gut weg.
10.07.2013 21:51
Mum. Ihr macht Sachen. Gute Besserung. Was für ein Schreck.
Twin. Toll, dass es mit dem windelfrei klappt. Und warum siehst du denn doppelt? Sorry, musste echt lachen, was da in dem Text teilweise steht.
Floh. Wie groß und schwer ist Ben? Und herrlich: Er hat die Plakette bekommen
Heute hat Jannes mal getestet wie es ist mit geschlossenen Augen durch die Gegend zu laufen. Er ist voll gegen den Türrahmen gelaufen. So wird er schön am Geburtstag nen blauen Fleck auf der Stirn haben.
Twin. Toll, dass es mit dem windelfrei klappt. Und warum siehst du denn doppelt? Sorry, musste echt lachen, was da in dem Text teilweise steht.
Floh. Wie groß und schwer ist Ben? Und herrlich: Er hat die Plakette bekommen
Heute hat Jannes mal getestet wie es ist mit geschlossenen Augen durch die Gegend zu laufen. Er ist voll gegen den Türrahmen gelaufen. So wird er schön am Geburtstag nen blauen Fleck auf der Stirn haben.
10.07.2013 21:53
Ben ist ein laufender Meter
und wiegt 15, 2 kilo.
Hat ja auch nen sinn warum jannes augen hat
und wiegt 15, 2 kilo. Hat ja auch nen sinn warum jannes augen hat
11.07.2013 07:46
Manchmal passiert es wenn ich die Brille länger nicht anhabe das ich doppelt sehe und mich nur ganz schwer auf einen Punkt konzentrieren kann.dazu kommt noch dieses blöde wörterBuch im Tablett welches mein Mann permanent anmacht und mir tierisch auf den nerv geht.
Heute hatten wir unseren 1.Unfall in der Nacht und heute Morgen.
Heute hatten wir unseren 1.Unfall in der Nacht und heute Morgen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt