Mütter- und Schwangerenforum

Seh ich das ein wenig zu spießig?

27.06.2011 21:26
Ich war heute mit meinen jungs aufm spieli. dort war ne familie mit 2kinder der große vll 4 der kleine so nick sein alter. der kleine war die ganze zeit über die wiese am bobben also sich mit den unterarmen am fortbewegen. die eltern schmissen ihm immer wieder den ballon damit er schön weiter robbte das aber nicht 1-2 m neben der decke ne es waren min 5-6 meter. ich kenne den spielplatz da liegen äste, kippenreste oder auch mal scherben. ich würde nick da nie so rumrobben lassen zumal weiss gott was der da alles in den mund stecken könnte und ich red nich von gras oder bisschen sand. und als der kleine anfing zu maulen ging papi kurz hin legte ihm den ballon vor und pflanzte sich wieder auf die decke wo mami die ganze zeit rumlag. der kleine hatte aber anscheinend kein bock mehr und mutti rief dann "ja komm".....
seh ich das ein bisschen zu eng? ich mein wenn meine jungs dreckig sind oder ma sand essen(nich löffelweise) kann passieren aber ich achte doch drauf dasvorallem mein säugling der nur robbenderweise vorwärts kommt nicht da zwischen ästen,kippenresten etc rum robbt und das evtl immund nimmt vorallem aus ner entfernung wo man evtl nicht richtig sieht ob er grad was immund steckt weil er mitm rücken/popo zu einem is
janine88
1756 Beiträge
27.06.2011 21:34
hmmmm... also ich würds auch nicht so handhaben. aber vlt wussten sie es auch einfach nicht naja ich würde mir halt mein teil denken, aber es ist ja nicht meine sache. also jeder wie er mag
Zwergalmami
1162 Beiträge
27.06.2011 22:09
Ich würds auch nicht machen, aber ich würd mich auch nicht darüber aufregen, wenn jemand sein Kind am Spielplatz robben lässt
27.06.2011 22:10
Zitat von Zwergalmami:

Ich würds auch nicht machen, aber ich würd mich auch nicht darüber aufregen, wenn jemand sein Kind am Spielplatz robben lässt

aufregen tu ihc mich nicht. find es nur ziemlich unvorsichtig ihn so quasi unbeobachtet rumrobben zu lassen vorallem so weit weg
Zwergalmami
1162 Beiträge
27.06.2011 22:12
Zitat von Littleme87:

Zitat von Zwergalmami:

Ich würds auch nicht machen, aber ich würd mich auch nicht darüber aufregen, wenn jemand sein Kind am Spielplatz robben lässt

aufregen tu ihc mich nicht. find es nur ziemlich unvorsichtig ihn so quasi unbeobachtet rumrobben zu lassen vorallem so weit weg


kann ich verstehen, aber was sollen wir jetzt dazu sagen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt