Mütter- und Schwangerenforum

Suche dringend Ersatz für Lieblingsstofftier

Simtim
3 Beiträge
20.08.2015 15:50
Hallo ihr anderen Mamis,

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich habe zur Geburt meiner inzwischen 11 Monate alten Zwillinge zwei kleine Stofftiere geschenkt bekommen, die anscheinend von dm stammen. Meine kleine Tochter wollte von Anfang an keinen Schnuller, saugt aber zum Einschlafen und Beruhigen immer am Fuß von diesen Stofftieren.
Inzwischen hat sie leider einen aus dem Kinderwagen geworfen und der zweite schaut auch nicht mehr so aus, als würde er noch lange überleben, vor allem, weil er nach spätestens 5 Tagen gewaschen werden muss (der angelutschte Fuß stinkt grauenvoll ), was natürlich auch immer ein Drama gibt...
Jeder Versuch, ihr ein anderes, ähnliches Stofftier anzudrehen, ist gescheitert. Vielleicht hat ja einer von euch genau dieses Stofftier daheim und würde es mir verkaufen??? Es ist wirklich wichtig für uns! Aber wahrscheinlich können das viele von euch nachvollziehen, wie wichtig ein Stofftier für die Familie sein kann...

Ich würde mich riesig freuen, von euch zu hören! Auch wenn jemand das Tierchen zufällig in einem Geschäft entdeckt.

Liebe Grüße an euch!

Simtim
3 Beiträge
26.08.2015 14:03
Hallo ihr Mamis,

Ich wollte nochmal fragen, ob nicht dich jemand von euch so einen Käfer (siehe Foto oben) daheim hat und ihn nicht unbedingt braucht. Ich würde mich soooo freuen über eine positive Antwort! Und meine kleine Tochter Timea sicher noch mehr!

Liebe Grüße, Anika
Merle84
17381 Beiträge
26.08.2015 14:07
Hast Du mal auf so einer, oder einer ähnlichen Seite geguckt?

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/1/spielen-spie lzeug/stofftiere-teddys/
Simtim
3 Beiträge
26.08.2015 14:31
Ja, ich hab im Internet alles durchsucht. Es gibt ja so einige Seiten mit gebrauchten Stofftieren, aber dieses war leider nirgends dabei. Was ich komisch finde, denn wenn es wirklich von dm ist, dann müsste es dich irgendwo zu finden sein. Ich habe auch dm selber angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt