Mütter- und Schwangerenforum

Suche nette Mamis zum austauschen viell. sogar aus nähe Kassel

Gehe zu Seite:
Xendoria
735 Beiträge
12.07.2013 16:20
Huhu
Ich bin 26 J. Und am 15.4 das erste mal Mama eines Jungen geworden.
Er heisst Phil und ist ein absolutes Wunschkind, 5 Jahre haben wir auf ihn gewartet und letztlich per ICSI Erfolg gehabt.
Suche Mami's zum netten austausch vielleicht sogar aus der Gegend.
LG
12.07.2013 16:58
Hallo,
Ich wohne knapp 40 km von Kassel weg.
Bin 33 und mein Sohn knapp 5.
Lg
Josy1990
880 Beiträge
12.07.2013 17:11
Huhu,
Bin auch aus der Nähe von Kassel.
Bin 23 und habe ein kleinen Sohn der knapp 14 Monate ist.
Xendoria
735 Beiträge
12.07.2013 17:53
Hallo
Freut mich das ihr schreibt; )
Ihr seid ja schon etwas weiter als wir
Sind ja ganz frisch noch in 4 wochen haben wir taufe, bin schon als am planen.
Erzählt mal ein bisschen
Josy1990
880 Beiträge
12.07.2013 19:17
Uii Taufe ist echt wundervoll. Wir haben unseren kleinen Mann auch mit drei Monaten getauft. Hat nur leider alles verschlafen.
Schläft der kleine schon durch?
Josy1990
880 Beiträge
12.07.2013 19:20
Genießt das erste Jahr es ist so spannend wie die kleinen sich von Tag zu Tag verändern und was sie alles lernen. Am schönsten ist die zeit wenn es mit dem drehen und krabbeln los geht. Unserer läuft seit einiger zeit nun ist nix mehr sicher und dauernd hinter her rennen. Aber es macht auch Riesen Spaß zu sehen was sie alles können.
Josy1990
880 Beiträge
12.07.2013 19:20
Genießt das erste Jahr es ist so spannend wie die kleinen sich von Tag zu Tag verändern und was sie alles lernen. Am schönsten ist die zeit wenn es mit dem drehen und krabbeln los geht. Unserer läuft seit einiger zeit nun ist nix mehr sicher und dauernd hinter her rennen. Aber es macht auch Riesen Spaß zu sehen was sie alles können.
Xendoria
735 Beiträge
12.07.2013 20:22
Huhu

@josy: ohja bin gerade auf der suche nach einem Partyservice mit gutem Preisleistungsverhältniss. Was zum anziehen brauche ich noch, passt leider nix mehr
Ja also er geht recht spät erst zu bett aber dann schläft er durch von ca. 22uhr bis 06.00uhr gott sei dank; ) nur wenn er schubt und besonders quengelig ist, dann muss man abends kämpfen das er ein schläft und dann kommt er auch nachts mal.
Ohja ich versuche auch alles vollenda zu genießen, die zeit vergeht so unglaublich schnell, er ist doch gestern erst geboren
Müssen auch bald wieder zum impfen, uuuuh da graut es mir vor armer kleiner muck.

Das mit dem laufen stell ich mir anstrengend vor, glaube kaufe Sicherungen für jeden Schrank
12.07.2013 20:31
Huhu
Ich wohne ca 25km von Kassel
Ich bin 22 und mein kleiner wird am 22, 7 monate alt
Josy1990
880 Beiträge
12.07.2013 20:42
Reagiert er schlimm auf das impfen? Ja dann ist kein Schrank mehr sicher alles Räumen sie dann aus. dann sind Schüsseln und Löffel interessanter als sein Spielzeug. zieht ihr euren kleinen zur Taufe ein Anzug oder wie früher taufkleider? Wir müssen auch in zwei Wochen zum impfen dann erstmal Pause für eine Weile. Wo genau aus der Nähe von Kassel kommst du denn?
Xendoria
735 Beiträge
12.07.2013 21:08
Hallo Kitty
Willkommen in unseren kleinen Runde
7 Monate auch noch ein Mini
Woher kommst du genau? Wie heisst denn deiner kleiner?

@josy: er wird sofern er passt einen anzug tragen, den haben wir von der Schwester meines mannes bekommen.
Ja reagiert mit krankheitssymptomen hat er nur minimal aber er hat so bitterlich geweint, das kann ich nicht gut ab;(
Sei froh das dann erstmal pause bei euch ist
Komm aus Niestetal und du?
Josy1990
880 Beiträge
12.07.2013 21:13
Ja mir tut der kleine auch immer leid wenn der pieks kommt weint er kurz und dann ist rum zum Glück reagiert er nicht nach dem impfen ist er immer fit. lässt ihr gegen alles impfen? (Rota-Viren usw.) komme aus der Nähe von borken. Wir hatten auch zur Taufe ein Anzug.
Xendoria
735 Beiträge
12.07.2013 21:22
Ah ok Borken
Impfen seh ich eigentlich recht kritisch aber hab mich letztlich dann doch dafür entschieden.
Habe ihn gegen alles Impfen lassen bis jetzt.
Oje wenn er nur kurz weinen würde, könnt ich mit leben aber er hat gekreischt das einem die Ohren schmerzten, sodass mich die Arzthelferin mitleidig ansah und fragte ob er immer soooo schreit
nein gott sei dank nicht, das hatte ich bisher noch nie so gehört und er ließ sich auch nicht beruhigen....
Taufanzug find ich heutzutage irgendwie passender
hoffe er passt, habs noch nicht getestet
Josy1990
880 Beiträge
12.07.2013 21:29
Wir haben die Impfung gegen Rota Viren weg gelassen habe viel negatives darüber gehört. Aber sonst lassen wir gegen alles impfen.
Vielleicht gewöhnt er sich noch ans impfen musst ganz gelassen sein wenn ihr hin geht wenn du nervös bist oder ihm zeigst das du verunsichert bist. Reagiert er mit schreien und Angst darauf weil er spürt irgendwas stimmt hier nicht.
Beim impfen ist unserer immer ganz entspannt. Aber als er ins kh musste und sie ihm Infusion gegeben haben über den Kopf haben sie mich raus geschickt da ich so Angst hatte und nervös war das der kleine nur geschrien hat. Kaum war ich draußen und die Ärzte hatten ihn beruhigt hat er das alles mit sich machen lassen. ( Blut abnehmen über Kopf Infusion geben lassen)
Xendoria
735 Beiträge
12.07.2013 21:33
Blutabnehmen, war bisher kein Problem.
Und vorm Pieks war er so gut drauf und hat mit der Ärztin gelacht und gebrabbelt bis der Pieks kam, dann war vorbei.
Er fühlte sich sicher verraten, wo er doch vorher so ein Spaß mit der Frau hatte
Bin echt gesegnet sonst, er ist so ein lieber, immer am Lachen und weint nur wenn er arg Hunger hat oder ihm was quer hängt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60