Mütter- und Schwangerenforum

Sweetheart1982 ihr Family Thread

Gehe zu Seite:
12.01.2012 23:16
Zitat von Sweetheart1982:

So ihr lieben, die Mami ist nun müde und muss schnell ins Bett gehen. Aber nicht ohne euch vorher noch einen schönen restlichen Abend und eine angenehme Nacht zu wünschen. Schlaft schön.

Danke schön! Ihr auch! Und danke für den Hinweis
mami_sunny
9870 Beiträge
12.01.2012 23:22
Zitat von Sweetheart1982:

So ihr lieben, die Mami ist nun müde und muss schnell ins Bett gehen. Aber nicht ohne euch vorher noch einen schönen restlichen Abend und eine angenehme Nacht zu wünschen. Schlaft schön.


Dir auch schöne Träume und einen ruhigen Schlaf
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
01.02.2012 20:22
Thread natürlich gemerkt. Werd nun mal alles nachlesen
Sweetheart1982
868 Beiträge
01.02.2012 20:49
Bei uns hat es am Wochenende geschneit und somit konnten wir endlich eines von Fenja ihren Weihnachtsgeschenken ausprobieren. Der Schlitten stand bei uns im Flur und Fenja hat schon immer fleißig drauf gesessen. Nur fahren konnten wir leider nicht damit.
Aber jetzt haben wir es ja geschafft.

03.02.2012 12:16
Zitat von Sweetheart1982:

Bei uns hat es am Wochenende geschneit und somit konnten wir endlich eines von Fenja ihren Weihnachtsgeschenken ausprobieren. Der Schlitten stand bei uns im Flur und Fenja hat schon immer fleißig drauf gesessen. Nur fahren konnten wir leider nicht damit.
Aber jetzt haben wir es ja geschafft.


Klasse Bilder von meiner Schwiegertochter
Finn hat seinen Schlitten auch zu Weihnachten bekommen
mami_sunny
9870 Beiträge
03.02.2012 19:38
Hihi scheint ihr zu gefallen .
Schöne Bilder
Sweetheart1982
868 Beiträge
22.02.2012 21:18
Meine kleine Zuckerfee

mami_sunny
9870 Beiträge
24.02.2012 09:20
na Fenja, sieht man dich auch mal wieder
Nun seh ich sie ja mal laufend/stehend .

Habt ihr schön ein bisschen Karneval gefeiert?

24.02.2012 21:27
Süße Zuckerfee
Sweetheart1982
868 Beiträge
10.03.2012 21:59
Neues von Fenja

Fenja ist momentan sehr begeistert von unseren Hühnern. Am liebsten würde sie den ganzen Tag draußen auf dem Hühnerhof verbringen. Sie steht dann schon immer und ruft "didididiiiiiii" (kikeriki). Nur leider lassen sich die armen Tiere nicht streicheln, sondern laufen immer schnell weg.
Naja, momentan sind wir auch in der Phase, wo mein kleiner Wicht ausprobiert, wie weit sie denn gehen darf. Sie klettert gerne überall rauf, auch wenn Mama nein sagt. Da bleibt der ein oder andere blaue Fleck leider nicht aus.
Im Kindergarten gefällt es ihr sehr gut und sie schimpft auch nachmittags manchmal mit der Oma, wenn sie abgeholt wird. Schließlich macht das spielen mit den anderen Kindern ja so viel Spaß.
10.03.2012 22:05
Zitat von Sweetheart1982:

Neues von Fenja

Fenja ist momentan sehr begeistert von unseren Hühnern. Am liebsten würde sie den ganzen Tag draußen auf dem Hühnerhof verbringen. Sie steht dann schon immer und ruft "didididiiiiiii" (kikeriki). Nur leider lassen sich die armen Tiere nicht streicheln, sondern laufen immer schnell weg.
Naja, momentan sind wir auch in der Phase, wo mein kleiner Wicht ausprobiert, wie weit sie denn gehen darf. Sie klettert gerne überall rauf, auch wenn Mama nein sagt. Da bleibt der ein oder andere blaue Fleck leider nicht aus.
Im Kindergarten gefällt es ihr sehr gut und sie schimpft auch nachmittags manchmal mit der Oma, wenn sie abgeholt wird. Schließlich macht das spielen mit den anderen Kindern ja so viel Spaß.


Wie süß
Finn liebt die Hühner auch! Mag auch gerne im Hühnerhof sein und sie streicheln und füttern
Macht immer schon alleine die Tür auf und geht rein auch gerne mal dahin, wo er nicht hin soll
Naja ist ja auch kein Wunder Finn ist ja da
Wie geht es Krümelchen?
Fährst du morgen zum Basar?
Sweetheart1982
868 Beiträge
10.03.2012 22:09
So und hier nun ein paar neue Bilder:
Kuscheln auf dem Sessel.

Auch da muss erstmal geklettert werden.

Ob man da wohl auch drauf stehen kann???

Sweetheart1982
868 Beiträge
10.03.2012 22:11
Zitat von Colli85:

Zitat von Sweetheart1982:

Neues von Fenja

Fenja ist momentan sehr begeistert von unseren Hühnern. Am liebsten würde sie den ganzen Tag draußen auf dem Hühnerhof verbringen. Sie steht dann schon immer und ruft "didididiiiiiii" (kikeriki). Nur leider lassen sich die armen Tiere nicht streicheln, sondern laufen immer schnell weg.
Naja, momentan sind wir auch in der Phase, wo mein kleiner Wicht ausprobiert, wie weit sie denn gehen darf. Sie klettert gerne überall rauf, auch wenn Mama nein sagt. Da bleibt der ein oder andere blaue Fleck leider nicht aus.
Im Kindergarten gefällt es ihr sehr gut und sie schimpft auch nachmittags manchmal mit der Oma, wenn sie abgeholt wird. Schließlich macht das spielen mit den anderen Kindern ja so viel Spaß.


Wie süß
Finn liebt die Hühner auch! Mag auch gerne im Hühnerhof sein und sie streicheln und füttern
Macht immer schon alleine die Tür auf und geht rein auch gerne mal dahin, wo er nicht hin soll
Naja ist ja auch kein Wunder Finn ist ja da
Wie geht es Krümelchen?
Fährst du morgen zum Basar?


Genau Finn und Fenja, ein unschlagbares Team.
Krümelchen geht es gut. Wir freuen uns schon riesig auf den 19. März. Da haben wir einen Termin zur Feindiagnostik und da kann Jens dann auch mit und es endlich live sehen. Wenn wir Glück haben, bekommen wir da auch zu wissen, was es wird.
Ach Gott, den Basar habe ich ja völlig vergessen. Wann fängt der nochmal an? Muss mal schauen, wie ich das morgen in meiner Planung mit unterbringen kann.
10.03.2012 22:16
Zitat von Sweetheart1982:

Zitat von Colli85:

Zitat von Sweetheart1982:

Neues von Fenja

Fenja ist momentan sehr begeistert von unseren Hühnern. Am liebsten würde sie den ganzen Tag draußen auf dem Hühnerhof verbringen. Sie steht dann schon immer und ruft "didididiiiiiii" (kikeriki). Nur leider lassen sich die armen Tiere nicht streicheln, sondern laufen immer schnell weg.
Naja, momentan sind wir auch in der Phase, wo mein kleiner Wicht ausprobiert, wie weit sie denn gehen darf. Sie klettert gerne überall rauf, auch wenn Mama nein sagt. Da bleibt der ein oder andere blaue Fleck leider nicht aus.
Im Kindergarten gefällt es ihr sehr gut und sie schimpft auch nachmittags manchmal mit der Oma, wenn sie abgeholt wird. Schließlich macht das spielen mit den anderen Kindern ja so viel Spaß.


Wie süß
Finn liebt die Hühner auch! Mag auch gerne im Hühnerhof sein und sie streicheln und füttern
Macht immer schon alleine die Tür auf und geht rein auch gerne mal dahin, wo er nicht hin soll
Naja ist ja auch kein Wunder Finn ist ja da
Wie geht es Krümelchen?
Fährst du morgen zum Basar?


Genau Finn und Fenja, ein unschlagbares Team.
Krümelchen geht es gut. Wir freuen uns schon riesig auf den 19. März. Da haben wir einen Termin zur Feindiagnostik und da kann Jens dann auch mit und es endlich live sehen. Wenn wir Glück haben, bekommen wir da auch zu wissen, was es wird.
Ach Gott, den Basar habe ich ja völlig vergessen. Wann fängt der nochmal an? Muss mal schauen, wie ich das morgen in meiner Planung mit unterbringen kann.

Sehr süße Fotos! Und sie ist immer so schick angezogen. Echt süß muß sie jeden Tag angucken, was sie wieder Schönes anhat. Echt goldig und das weiße Kleid Wahnsinn
Was ist das denn fürn cooles Motorad
Genau
Oh schön! Na dann drück ich euch mal die Daumen auch für ein Outing. Ich möchte es dann auch wissen
Der fängt morgen um 14 Uhr an
Sweetheart1982
868 Beiträge
10.03.2012 22:24
Ich musste gerade erstmal überlegen, welches Kleid du meintest. Bestimmt neulich das mit den Bommeln und der Kapuze. Das habe ich für sie nähen lassen. Ist aber mehr so ne Art Pollunder oder so. Kann man bei der Länge aber auch noch als Kleid durchgehen lassen.
Das ist ein Elektromotorad. Habe ich gestern gebraucht aus Wittenberge abgeholt. Scheint aber gar nicht bis kaum benutzt gewesen zu sein. Fenja findet es große klasse. Sie muss jetzt nur noch verstehen, wie sie damit fahren kann.
Wenn wir das Outing haben, gebe ich dir auch gleich Bescheid. Versprochen.
Gut, dann schaue ich mal, wie Fenja morgen Mittagsschlaf macht und wie das Wetter ist. Dann fahre ich auch mal gucken. Ansonsten ist ja am 15.04. wieder in Groß Laasch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt