˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
16.05.2010 21:11
Zitat von DasTinchen:Bisher waren nur Inlandsfluege von Southampton betroffen. Kann man nur abwarten und Tee trinken
Zitat von Peacock:
Waaaahhhh, jetzt werden wieder reihenweise Fluege hier gecancelt wegen dem doofen Vulkan. Hoffentlich koennen wir ueberhaupt kommen![]()
Also in Dt ist alles aufgehoben also sie fliegendas wär ja doooooooooooof
![]()
17.05.2010 09:26
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Jaaaaaaaa alle ein hoch auf Latina die die schwere ARBEIT auf sich genommen hat dicken Kuss Maus
Die Button´s waren echt ne " schwierige Geburt "!!!!! Daran saß ich lange.![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!*pling*
Danke fuer deine Muehe!
Nun weisst Du bescheid, weswegen!!!
Sorry an alle, wenn ich so doof war (Facebook). Aber ich hatte da nicht grad die beste Laune. Fragt Jolli!!!!
Nun sind sie fertig und ich find sie toll.
![]()
17.05.2010 09:29
Zitat von avisy:
ICH MAG AUCH NOCH DANKE AN LATINA SAGEN!!!!!
ALSO: GANZ GROßES DICKES DANKESCHÖN VON EMILIA UND MIR!!!!!!!!
Du bist sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß!!! Vielen vielen lieben Dank!!!
Freue mich riesig!!!
ABER IHR MÜSST MIR NICHT DANKEN!!! ICH HAB DAS TOTAL GERNE FÜR MEINE JULILI`S GEMACHT!!!!
17.05.2010 09:49
So ich hab ein Album bei Faceboock erstellt.
Wo eure Button´s zu sehen sind von denen die bei Facebook sind. Sagt bescheid, wenn jeder sie gesehen hat, dann lösche ich das Album wieder.
Die vom Indoor-Spielplatz haben wir grad ne Mail geschickt, dass sie es bis dieses Wochenende nicht schaffen zu eröffnen. Ist noch eine riesen Baustelle.
ABER...ich hab von denen eine Empfehlung bekommen für einen anderen Indoor-Spielplatz. Weiß aber nciht, ob der in Frage kommt. Der ist eine halbe Std entfernt von Kassel.
www.frielo-land.de
Alle anderen Indoor-Spielplätze empfehlen die uns nicht. (dreckig, schlecht geführt und sau teuer.)
Also, wenn das Wetter so bleibt, dann brauchen wir kein Indoor-Spielplatz oder ein Restaurant. Wir sollen total schönes und warmes Wetter bekommen!!! 19 / 21°C heutiger Stand.
Wo eure Button´s zu sehen sind von denen die bei Facebook sind. Sagt bescheid, wenn jeder sie gesehen hat, dann lösche ich das Album wieder.
Die vom Indoor-Spielplatz haben wir grad ne Mail geschickt, dass sie es bis dieses Wochenende nicht schaffen zu eröffnen. Ist noch eine riesen Baustelle.
ABER...ich hab von denen eine Empfehlung bekommen für einen anderen Indoor-Spielplatz. Weiß aber nciht, ob der in Frage kommt. Der ist eine halbe Std entfernt von Kassel.
www.frielo-land.de
Alle anderen Indoor-Spielplätze empfehlen die uns nicht. (dreckig, schlecht geführt und sau teuer.)
Also, wenn das Wetter so bleibt, dann brauchen wir kein Indoor-Spielplatz oder ein Restaurant. Wir sollen total schönes und warmes Wetter bekommen!!! 19 / 21°C heutiger Stand.
17.05.2010 11:55
Wann fahrt ihr denn alle Sonntag zurück? Ich will mein Zugticket bestellen, da ich das noch als Sparpreis bekomme!
17.05.2010 12:01
Hm.... Rose, dass kann ich Dir von unserer Seite nicht genau sagen, aber eilen tut uns nix, denn der Montag ist ja auch noch frei, wenn ich mich nicht täusche, oder?
17.05.2010 12:01
Zitat von prickly_rose:
Wann fahrt ihr denn alle Sonntag zurück? Ich will mein Zugticket bestellen, da ich das noch als Sparpreis bekomme!![]()
Wir fahren Abends zurück. Wollten noch ein Teil meiner Family besuchen.
17.05.2010 12:03
Zitat von Jolli:
Hm.... Rose, dass kann ich Dir von unserer Seite nicht genau sagen, aber eilen tut uns nix, denn der Montag ist ja auch noch frei, wenn ich mich nicht täusche, oder?![]()
Jap, Montag ist frei. Da ist ja das Pfingswochenende.
17.05.2010 12:07
Zitat von Jolli:
Hm.... Rose, dass kann ich Dir von unserer Seite nicht genau sagen, aber eilen tut uns nix, denn der Montag ist ja auch noch frei, wenn ich mich nicht täusche, oder?![]()
Ja, ich habe nur keine Lust, dass ich alleine in Kassel bin, weil alle schon um 12Uhr fahren, ich aber erst 'nen Ticket für 15Uhr oder so habe. *gg*
17.05.2010 13:17
Wir werden dann fahren wenn wir eh ausschecken müssen, oder wir gehen nach dem Frühstück noch inein Café oder so.
17.05.2010 13:21
Ich fahre So am fruehen Nachmittag (13:54) mit dem Zug zurueck, aber ich bin ja eh bei meiner Freundin.
17.05.2010 18:11
Na bei uns kann das dauern, eh ich Emilio und Yanni heimlich mit ins Auto geladen hab und meine zwei Kiddis....
Martin muß dann die Familien der kleinen ablenken und und und..... ich denbke wir werden uns alle noch soviel zu erzählen haben, dass man sich vielleicht nach dem auschecken noch zu nem Treffen verquarken können irgendwo in Kassel....
Martin muß dann die Familien der kleinen ablenken und und und..... ich denbke wir werden uns alle noch soviel zu erzählen haben, dass man sich vielleicht nach dem auschecken noch zu nem Treffen verquarken können irgendwo in Kassel....
17.05.2010 18:25
Also wir haben uns auch gedacht, gegen Nachmittags abzufahren
Es soll sich doch auch lohnen
Wir sehen uns ja alle leider nicht sehr oft
Es soll sich doch auch lohnen
Wir sehen uns ja alle leider nicht sehr oft
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!*pling*