Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen 7 Wochen nach Geburt

19.12.2010 16:59
Hallo.

Habe seit einer Woche jetzt ständig Unterleibsschmerzen. Meine erste Mens nach der Geburt hatte ich auch schon. Letzte Nacht bin ich aufgewacht weil ich Bauchweh hatte.. hab morgens um halb 7 immer Hunger. Hab die Schmerzen jeden Tag.. am meisten Abends.. was könnte das denn sein? Schwanger kann ich eig nicht wieder sein denn wir haben mit Kondom verhütet. Nehme jetzt die Pille ab meiner nächsten Mens wieder. Hmm..mache mir echt Gedanken.
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.12.2010 17:03
wen du es seit einer woche schon hast, warum gehst du dann nicht zum arzt?
es kann ja sovieles sein.....
verhütungspanne?
19.12.2010 17:06
Ich warte als, das es vielleicht noch weggehen könnte..
ich hoffe echt nicht, da etwas passiert ist.
das wärs ja noch. Lese überall dass es noch Rückbildung der Gebärmutter sein kann?
19.12.2010 17:07
..& bin nicht so pingelig das ich halt gleich zum Arzt gehe
rufe aber die Woche mal beim Arzt an glaub ich.
jessi801
7430 Beiträge
19.12.2010 17:11
ich hatte nach jedem meine jungs ne gebärmutterentzündung, daß sind schmerzen und vom sitzen oder liegen aufstehen is die hölle gewesen.
also ab zum fa, denn solltest die haben, damit is net zu spaßen.
alles gute
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt