Mütter- und Schwangerenforum

Was anziehen ? Ist jetzt schon so warm

AmSo
12252 Beiträge
04.05.2013 10:25
Huhu

Also wir sind heute Nachmittag auf nen geb. Sind draußen im Garten.
Es soll hier 25 grad welchen und es ist total warm jetzt schon.
Was zieh ich der kleinen an?

Hatte überlegt kurzarm Body. Dünnen Pulli. Ein Kleidchen. Und ne Strumpfhose.

Und eben nen Sonnenhut.

Mein Mann meint lieber t Shirt und Pulli mitnehmen Oder Jäckchen.
Bin mit nicht sicher in t-Shirt zu kalt ist.

Sollen 22-25 grad werden
born-in-helsinki
18903 Beiträge
04.05.2013 10:30
kurzarmbody, duenne strumpfhose, kleid und ne strickjacke mitnehmen
Mama1982
9632 Beiträge
04.05.2013 10:30
ich ziehe meine kinder immer so an wie ich es selber empfinde wenn dir es warm ist und das mit shirt zieh ihr ein shirt an und nehme eine jacke und einen pulli mit oder ebend ein pulli an und ein shirt und eine jacke mit nehmen!
04.05.2013 10:30
Zum einen ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell jemad schwitzt oder friert. Also gibt es keine Pauschalantwort. Jamie schwitzt sauschnell ubd hat z.B. immer wenig an und sein gleichaltrigerr Freund friert immer und ist dick eingepackt.
Ich würde an deiner Stelle einfach ein bißchen was zum Wechseln mitnehmen und dann einfach schauen.
Sommerkind
9169 Beiträge
04.05.2013 10:37
Da du ja quasi um die Ecke wohnst, weiß ich ziemlich genau wie warm es bei euch grad ist
Ich würde glaub ich ´ne dünne lange Hose und ein T-Shirt anziehen. Strumpfhose könnte evtl. zu warm werden glaub ich
AmSo
12252 Beiträge
04.05.2013 10:43
Okay Supi. Hilft mir etwas. Wechsel Sachen wollte ich eh mit nehmen

Somnerkind stimmt ja
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.05.2013 15:01
Schick dass Wetter mal hier zu uns. Hier isses a...kalt und es regnet ohne Ende. Wir waren vorhin mit Winterklamotten draussen
04.05.2013 15:17
bist du ihre Mutter oder Schwester?...

(als Mutter weisst man das doch )
TagNacht
990 Beiträge
04.05.2013 15:53
Zitat von Wiola:

bist du ihre Mutter oder Schwester?...

(als Mutter weisst man das doch )


Als Mutter ist man auch nicht all wissent, aber es
gibt ja auch hier die Übermuttis die alles
können, wissen und denen nie ein Fehler p assiert
AmSo
12252 Beiträge
04.05.2013 20:14
Zitat von Wiola:

bist du ihre Mutter oder Schwester?...

(als Mutter weisst man das doch )

Nur weil ich Mutter bin heißt das doch nicht das ich mit in allem zu 100% sicher bin.
Man darf sich doch Rat holen wenn man sich nicht sicher ist.

Kann mir niemand erzählen das jede Mutter ALLES weiß

Sry aber keine Mutter ist allwissend.

AmSo
12252 Beiträge
04.05.2013 20:15
Zitat von TagNacht:

Zitat von Wiola:

bist du ihre Mutter oder Schwester?...

(als Mutter weisst man das doch )


Als Mutter ist man auch nicht all wissent, aber es
gibt ja auch hier die Übermuttis die alles
können, wissen und denen nie ein Fehler p assiert


Hier darf man ja nicht mal ne normale frage stellen weil man sich nicht sicher ist

Aber man muss hier wohl mittlerweile perfekt sein. Sry.

Glitzerstern
7233 Beiträge
04.05.2013 20:32
Also mir gehts jetzt auch oft so, das ich gar nicht weiß was ich der Kleinen anziehen soll.
.
Ich bin eher verfrohren, mir ist leicht kalt.
.
Mein Mann ist eher der "Hitzige" und ich befürchte das die Mausi auch eher so wird

Also noch schwerer für mich sie anzuziehen weil ich ein anderes Wärmegefühl hab

Ich versteh Dich liebe TS!
AmSo
12252 Beiträge
04.05.2013 20:52
Zitat von Glitzerstern:

Also mir gehts jetzt auch oft so, das ich gar nicht weiß was ich der Kleinen anziehen soll.
.
Ich bin eher verfrohren, mir ist leicht kalt.
.
Mein Mann ist eher der "Hitzige" und ich befürchte das die Mausi auch eher so wird

Also noch schwerer für mich sie anzuziehen weil ich ein anderes Wärmegefühl hab

Ich versteh Dich liebe TS!


Ist hier auch so. Nur anders rum mit ist immer zu warm. Auch um Winter. Mein Mann ist schnell kalt.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt