Mütter- und Schwangerenforum

Was für"Termine"haben eure Nachkrabbler so die Woche über?

Gehe zu Seite:
Ossistern
1593 Beiträge
28.06.2011 09:56
....Frage steht ja schon da......
Würd mich mal interessieren halt......
...hoff auf eine rege Diskussion....
Grüßle
28.06.2011 10:10
verstehe die frage nicht ganz...
falls du die minis an sich meinst, meine keine festen!!!!
Ossistern
1593 Beiträge
28.06.2011 10:13
naja was für gruppen,aktivitäten,kurse eure babys so haben(Termine ebend) die woche über wollt ich mal wissen....so bsp....musik,oder,sprachkurs,sport usw halt
KleineHexe
15073 Beiträge
28.06.2011 10:15
Montag muss er mit Mama zum Rückbildungskurs, Dienstags zur Krabbelgruppe, Mittwochs ab und zu in die Stillgruppe. Mehr haben wir nicht und reicht auch .
Ossistern
1593 Beiträge
28.06.2011 10:16
Zitat von KleineHexe:

Montag muss er mit Mama zum Rückbildungskurs, Dienstags zur Krabbelgruppe, Mittwochs ab und zu in die Stillgruppe. Mehr haben wir nicht und reicht auch .

denk ich auch mal...soll ja welche geben die ihre spösslinge jeden tag woanders hin"schleifern"...solln ja "gescheite" werden mal....
28.06.2011 10:18
nee, dann hat meine kleine keine termine!!!!
obwohl... doch sie spielt 3x die woche mit anderen kids während ich sportel
aber sonst verabreden wir uns einfach so mit freunden und sind in keinerlei gruppen...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.06.2011 10:18
Wir haben keine Bis er 11Monate alt war sind wir zum Pekip gegangen. Und ab August geht er in die Kita, ich denke das reicht dann auch
Tiinchen
21384 Beiträge
28.06.2011 10:21
Der Kurze (2) geht nur Donnerstags in die Krabbelgruppe und hat in der Woche über immer mal ein Date....

Die beiden Großen spielen beide ein Instrument, gehen reiten und meine Tochter geht noch tanzen! (Die Termine sind dann Montags, Dienstags und Freitags)
Bettina
4448 Beiträge
28.06.2011 10:22
Wir gehen Mittwochs zum Babyschwimmen und Donnerstag + Freitag zur Krabbelgruppe
Ossistern
1593 Beiträge
28.06.2011 10:24
Wie gesagt man hört ja schon daß knapp 2 jährige in nem englishkurs gebracht werden usw.
und DAS find ich ein wenig übertrieben sowas....oder wenn aus kleinen mädels versucht wird schönheitsprinzessinnen zu machen usw.
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 10:30
meine kleine ist mo-fr im kiga das ist "termin" genug
michele1610
2297 Beiträge
28.06.2011 10:49
Zitat von Lexi:

meine kleine ist mo-fr im kiga das ist "termin" genug

mein kleiner auch...
Keudae
1765 Beiträge
28.06.2011 10:53
Zitat von Ossistern:

Wie gesagt man hört ja schon daß knapp 2 jährige in nem englishkurs gebracht werden usw.
und DAS find ich ein wenig übertrieben sowas....oder wenn aus kleinen mädels versucht wird schönheitsprinzessinnen zu machen usw.


was ist an nem englischkurs so schlimm?
Zoey wird auch schnell englisch lernen müssen da es sonst später null chancen im beruf geben wird....solange es spielerisch und mit spaß gemacht wird ist es doch in ordnung
28.06.2011 10:57
Zitat von Keudae:

Zitat von Ossistern:

Wie gesagt man hört ja schon daß knapp 2 jährige in nem englishkurs gebracht werden usw.
und DAS find ich ein wenig übertrieben sowas....oder wenn aus kleinen mädels versucht wird schönheitsprinzessinnen zu machen usw.


was ist an nem englischkurs so schlimm?
Zoey wird auch schnell englisch lernen müssen da es sonst später null chancen im beruf geben wird....solange es spielerisch und mit spaß gemacht wird ist es doch in ordnung


find ich persönlich jetzt auch nicht schlimm. wenn dann nicht noch turnen,reiten, tanzen und instrument hinzukommt... ist doch egal, ob das Kind zum Sport/Turnen oder Englisch geht!
alexk.
4607 Beiträge
28.06.2011 11:03
Lara geht Mo-Fr vormittags in den KiGa. Da ich ab Juli arbeite, wird sie wohl öfter länger dort bleiben.
Wir treffen uns derzeit einmal die Woche mit meiner Schwester und zweimal die Woche mit Freundinnen, deren Mäuse in Laras Alter sind. Joa, dann gehen wir, wie heute, ins Schwimmbad; aber das entscheiden wir ja spontan und ist demnach ja kein Termin in dem Sinne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt