Mütter- und Schwangerenforum

Was macht Ihr wenn Eure Keinen euch veraschen ?

Gehe zu Seite:
25.06.2013 05:40
Guten Morgen

ich habe ein Problem mit meinem Kleinen.

Linus verascht mich gerne in der Früh.

Zwischen 4 und 5 Uhr am Morgen tut er so als wenn er wach ist und Hunger hat.
Wenn ich dann aufstehe mir einen Kaffe mache Ihn dann holen will schläft er Seelen ruhig weiter als wenn nichts gewesen wäre.
Ignoriere ich das dann macht er Theater so das ich aufstehen muss.

So nach dem Motto:

Hauptsache MAMA ist um 4 Uhr wach

Es ist 3 bis 4 mal in der Woche immer das gleiche.

Wenn ich dann aber aufgestanden bin kann ich mich nicht mehr hinlegen
wenn ich mal auf bin dann bin ich auf.

Das ist so eine blöde Macke von meinem Linus die im total gefällt

Anfangs fand ich das immer etwas lustig aber jetzt auf Dauer nervt mich das total.

Wer kennt das Problem auch und was macht Ihr dagegen?

Frau_Schnuff
564 Beiträge
25.06.2013 05:59
Öhm, ich glaube nicht, dass dein kleiner mit knapp 3 Monaten dich schon "verarscht"

Guten morgen übrigens
25.06.2013 06:04
dein kind ist noch ein baby. das will rein seine grundbedürfnisse gestillt haben. wenn es morgens jammert, möchte es wissen ob du noch da bist - ein ganz natürlicher urinstinkt!
es als verarsche abzutun find ich ein wenig uninformiert ... milde ausgedrückt!
25.06.2013 06:17
Ich dachte jetzt, du redest von einem 5jährigen Kind - aber ein Neugeborenes mit 2 Monaten kann dich definitiv NICHT verarschen Vielleicht will er einfach nur gucken, ob du auch da bist - und das bist du ja und dann schläft er beruhigt weiter.
Ina77
520 Beiträge
25.06.2013 06:21
Zitat von RaupeNimmersatt:

Ich dachte jetzt, du redest von einem 5jährigen Kind - aber ein Neugeborenes mit 2 Monaten kann dich definitiv NICHT verarschen Vielleicht will er einfach nur gucken, ob du auch da bist - und das bist du ja und dann schläft er beruhigt weiter.

ging mir Grad genauso. Dann nimm ihn doch mit zu dir ins bett und kuschelt und schlaft noch etwas
Lana_Fey
6790 Beiträge
25.06.2013 06:22
Dein Baby wacht kurz auf - merkt, dass es alleine ist und weint. Aber es ist noch so müde, dass es kurz darauf wieder einschläft.
Mit zwei Monaten war mein Kind ein kleines Bündel ohne koordinierte Bewegungen, das einfach nur da lag und außer Mama und Fläschchen absolut gar nichts wollte und kannte. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass es mich irgendwie verarschen wollte. Jetzt siehts allerdings anders aus
schattenzauber
1507 Beiträge
25.06.2013 06:34
Als meine Kids in dem Alter waren, war ich froh, nachts überhaupt liegen zu dürfen beide hatten so mit Bauchweh zu tun, dass ich die Nächte im Stehen mit dem Fliegergriff verbracht hab. Dass sie nachts immer mal wieder aufschrecken oder trinken wollen ist doch nicht ungewöhnlich. Den Ausdruck verarschen für einen nicht mal drei Monate alten Säugling find ich nun auch etwas unglücklich gewählt..
annam
3163 Beiträge
25.06.2013 06:37
Also erstmal hat das rein gar nichts damit zu tun, dass dich dein Baby ärgern will.
Schläft er mit dir in einem Zimmer und schnarchst du vielleicht? Das war bei unserem Großen das Problem. Nachdem er in sein eigenes Zimmer umgezogen ist, hatte sich das erledigt.
Oder wie schon jemand schrieb, will er nur kurz deine Aufmerksamkeit und das reicht ihm, um wieder einzuschlafen.
25.06.2013 06:50
LOL, dein Kind ist noch zu klein, um dich bewusst zu verarschen. Warte noch 2 Jahre, dann gehts erst richtig los.

Ruhig Blut, dein Baby macht das nicht bewusst um dich zu ärgern.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
25.06.2013 07:03
Zitat von Ina77:

Zitat von RaupeNimmersatt:

Ich dachte jetzt, du redest von einem 5jährigen Kind - aber ein Neugeborenes mit 2 Monaten kann dich definitiv NICHT verarschen Vielleicht will er einfach nur gucken, ob du auch da bist - und das bist du ja und dann schläft er beruhigt weiter.

ging mir Grad genauso. Dann nimm ihn doch mit zu dir ins bett und kuschelt und schlaft noch etwas


Dachte ich auch
Meiner mit knapp 2 macht ab und zu mal so Witzchen aber mit 2 Monaten hat dein Baby einfach Angst wenn es merkt Mama oder Papa sind nicht da.
Und das es Hunger hat bzw so bischen schnuddeln und wieder einschlafen ist doch nun nichts schlimmes
Ich schliess mich den anderen an, kuscheln und weiterschlafen
AmSo
12252 Beiträge
25.06.2013 07:35
Meine fing da mit 6 Monaten an.
Sobald ich die Milch hatte und vorm Zimmer stand war Ruhe hab auch immer gesagt sie will mich verarschen mich dann aber einfach wieder ins Bett gelegt jetzt macht sie das ab und auch so.
Aber sie ruft dann MAMA! Für mich aber nicht tragisch
Grapefruit26
703 Beiträge
25.06.2013 08:22
Linus liebt dich sehr...damit sagt er nur "Mama ich habe dich gern"....sehr froh drüber!
melli24
3260 Beiträge
25.06.2013 09:00
Zitat von Ina77:

Zitat von RaupeNimmersatt:

Ich dachte jetzt, du redest von einem 5jährigen Kind - aber ein Neugeborenes mit 2 Monaten kann dich definitiv NICHT verarschen Vielleicht will er einfach nur gucken, ob du auch da bist - und das bist du ja und dann schläft er beruhigt weiter.

ging mir Grad genauso. Dann nimm ihn doch mit zu dir ins bett und kuschelt und schlaft noch etwas


meine will dann nur kuscheln...manchmal brauchen die noch die Nestwärme...ich mach das gerne...
Jean
5304 Beiträge
25.06.2013 09:03
ich glaube das ist vollkommen normal in dem alter und hat rein gar nichts mit verarschen zu tun...
mein kleiner hat das auch gemacht... er hat in dem alter mit bei uns im bett geschlafen. hat mich dann in der früh rausgeschmissen und ist dann wieder eingepennt hatte so das große bett für sich allein und keine mama, die an ihm dran klebt und kuscheln will
natürlich hat er das auch nicht bewusst gemacht, aber man hat sich das gerne eingeredet
Jean
5304 Beiträge
25.06.2013 09:06
übrigens hat mein süßer das heute noch drauf. wir stehen immer so spätestens um 7 auf, essen frühstück und danach ist er wieder so müde, dass er nochmal zwei stunden schläft.. ich nutze die zeit dann gern für mich oder den haushalt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt