Mütter- und Schwangerenforum

Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Gehe zu Seite:
Prinzessin2012
113 Beiträge
30.09.2012 10:20
Hallo ihr lieben,

die Tage vergehen und Weihnachten rückt immer näher...
Unsere Kleine ist jetzt fast 9 Wochen alt und wir machen uns so langsam gedanken was wir ihr zu Weihnachten schenken können. Weihnachten ist sie fast 5 Monate. Ja mal schauen was wir so finden.

Was schenkt ihr euren Kindern allen alters zu Weihnachten? Habt ihr schon eine Idee?
30.09.2012 10:23
Wir schenken den beiden Großen Mädels (8 und 9) eine Wii und jedem noch eine Kleinigkeit dazu. Die Kleine bekommt eine Ameisenfarm und bei der Großen weiss ich es noch nicht. Das Baby ist dann 11 Monate alt und bekommt ein Rutschauto.

Die Große hat gleichzeitig auch Geburtstag und bekommt Konzertkarten für ihren geliebten Justin Bieber.
Prinzessin2012
113 Beiträge
30.09.2012 10:27
Zitat von Leyona:

Wir schenken den beiden Großen Mädels (8 und 9) eine Wii und jedem noch eine Kleinigkeit dazu. Die Kleine bekommt eine Ameisenfarm und bei der Großen weiss ich es noch nicht. Das Baby ist dann 11 Monate alt und bekommt ein Rutschauto.

Die Große hat gleichzeitig auch Geburtstag und bekommt Konzertkarten für ihren geliebten Justin Bieber.


Eine Ameisenfarm für zuhause? Wenn die ausbrechen
luisa2204
2287 Beiträge
30.09.2012 10:27
Meine kleine ist dann 9 Monate alt und mir bekommt sie eine selbst gemachte puppe
OB noch was dazu kann ich noch nicht sagen
Die anderen schenken
Oma 1: Hochstuhl
Oma 2: AutoSitz
Tante: Topfset mit KloAufsatz und kleinem tritt
Ur Oma's : bettwäsche , Kisten für spielzeug und Kleidung
Kaesekuchen
1233 Beiträge
30.09.2012 10:28
Die Große(6J.) wünscht sich ihre 3.(!) Baby Born, diese elektrische,am 3.1. hat sie dann schon Geburtstag und bekommt das passende Quad dazu. Des weiteren gibt es sowohl zu Weihnachten noch eine Barbie und zum Geburtstag noch ein Tagebuch(elektronisch). Der Kleine( 9Monate) bekommt zu Weihnachten eine Autostation die sowohl für Autos als auch Murmeln gedacht ist, am 29.12. wird er dann ein Jahr da bekommt er ein Schaukelpferd, auch bei ihm gibts noch Kleinigkeiten, Moosgummi-Bausteine und eine Puppe, aus Stoff.

p.s. wir waren mit beiden Kids vor einer Woche bei Toys`*ùs und haben zusammen geschaut
Prinzessin2012
113 Beiträge
30.09.2012 10:31
Zitat von Kaesekuchen:

Die Große(6J.) wünscht sich ihre 3.(!) Baby Born, diese elektrische,am 3.1. hat sie dann schon Geburtstag und bekommt das passende Quad dazu. Des weiteren gibt es sowohl zu Weihnachten noch eine Barbie und zum Geburtstag noch ein Tagebuch(elektronisch). Der Kleine( 9Monate) bekommt zu Weihnachten eine Autostation die sowohl für Autos als auch Murmeln gedacht ist, am 29.12. wird er dann ein Jahr da bekommt er ein Schaukelpferd, auch bei ihm gibts noch Kleinigkeiten, Moosgummi-Bausteine und eine Puppe, aus Stoff.

p.s. wir waren mit beiden Kids vor einer Woche bei Toys`*ùs und haben zusammen geschaut


Ja as bietet sich natürlich an wenn man da mal mit dne kids schauen kann.. dafür ist meine ja noch zu kleine..
30.09.2012 10:48
Zitat von Prinzessin2012:

Zitat von Leyona:

Wir schenken den beiden Großen Mädels (8 und 9) eine Wii und jedem noch eine Kleinigkeit dazu. Die Kleine bekommt eine Ameisenfarm und bei der Großen weiss ich es noch nicht. Das Baby ist dann 11 Monate alt und bekommt ein Rutschauto.

Die Große hat gleichzeitig auch Geburtstag und bekommt Konzertkarten für ihren geliebten Justin Bieber.


Eine Ameisenfarm für zuhause? Wenn die ausbrechen


Dann saug ich die auf.
Nein quatsch...die können da eigentlich nicht ausbrechen!
Tonymausi
3295 Beiträge
30.09.2012 10:52
Unser großer bekommt das tiptoi startetest kleines keYboard ferngesteuertes Boot wüstenrennmäuse und noch paar Kleinigkeiten er wird 4 der kleine dann 18 Monate bekommt Duplo Bauernhof badespielzeug Laufrad alles wird aber auf Oma Opa Onkel Tante verteilt
Mami012012
88 Beiträge
30.09.2012 10:57
Wir werden unseren Zwerg zu Weihnachten ein Schaukeltier kaufen. Welches weis ich noch nicht. Gibt ja soo viele schöne. Von Oma bekommt er nen Schlitten. Hoffe es gibt dieses Jahr Schnee an Weihnachten. Dann wird er gleich ausprobiert.
Annausdo
9281 Beiträge
30.09.2012 10:58
meine große bekommt zu weihnachten und zum geburtstag zusammen, einen laptop (ich hab ihren alten leider kaputt gemacht). klingt natürlich übertrieben aber sie wird 15 und braucht den auch für die schule. der kleine wird 13 und ich habe keine ahnung was wir ihm schenken werden
Claudia23
260 Beiträge
30.09.2012 11:01
Unser Sohn(bald3) bekommt zu Weihnachten ein Werkbank mit Zubehör und noch ein paar Kleinigkeiten wie Klamotten, Bücher, Lernspiele.
KleinePerle
8877 Beiträge
30.09.2012 11:28
Ehrlich gesaht keine Ahnung .. Hab meine Grosse schon gefragt aber die weiß nichts und die kleine ist dann 5 Monate alt,da weiß ich aber auch noch nichts.
30.09.2012 11:30
Also, meine kleine war zu ihrem ersten Weihnmachten auch "erst" 4/5 Monate alt - und wir haben ihr gar nit sooo viel Geschenkt, (kleidung sehe ich nicht als Geschenk) - sie bekommts eh noch nit mit, ich denke nit dass du dir da nun soo einen Kopf machen musst^^

Dieses Jahr wird sie: Bällebad und Bauklötze von uns bekommen.
Von meiner Mutter wirds nen BobbyCar geben.
Vom rest, keine Ahnung.
shelyra
69108 Beiträge
30.09.2012 12:02
geld

die kleine ist knapp 4 monate an weihnachten, die versteht das eh noch nicht. außerdem haben wir all diese kleinkindsachen (greiflinge, rasselball, motorikschleife, usw) schon zuhause

der große bekommt ne kleinigkeit für seine kugelbahn oder noch was zum anziehen für seine puppe.
KratzeKatze
6126 Beiträge
30.09.2012 12:06
mein kind war an seinem ersten weihnachtsfest 6 monate alt und hat gar nix bekommen.
jetzt ist er drei und bekommt den großen flughafen von lego duplo, heppo von bob der baumeister, das tip toi starterset und wahrscheinlich ein fahrrad, wenn wir das doch nicht schon vorher schenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt