Mütter- und Schwangerenforum

Was unternehmen

Cindy89
277 Beiträge
07.11.2010 11:55
in Berlin mit einem 6 Monate altem baby

Hallloooo liebe Muttiiis

die frage steht ja schon oben ... was macht ihr sooo mit euren kleinen ??!!?? ich habe keine ahnung was wir heutem achen sollen gestern waren wir schwimmen !! gibt es einen indoorspielplatz der auch auf das alter abgestimmt ist ?

Vielen Dank für eure antworten !!

LG cindy
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
07.11.2010 11:58
hmm, gute Frage... mein Baby ist noch nicht da... Aber der Tierpark soll ganz toll sein und es regnet ja auch nicht, also, vielleicht warm Einpacken und dahin...
Cindy89
277 Beiträge
07.11.2010 12:01
Zitat von Sonia-Maria:

hmm, gute Frage... mein Baby ist noch nicht da... Aber der Tierpark soll ganz toll sein und es regnet ja auch nicht, also, vielleicht warm Einpacken und dahin...


da hab ich auch schon drangedacht aber mein freund kommt er st um 15:30 wieder heim (er ist auto waschen) und der tierpark hat ja nur bis 17:00 uhr auf ... und ich denke für ne std lohnt sich das ja auch nicht !!
KratzeKatze
6126 Beiträge
07.11.2010 12:05
dein baby ist 6 monate alt, da ist kucken aus dem kiwa das größte.
also kind einpacken und draußen ne runde drehen. mehr animationsprogramm braucht ein 6 monate altes baby in der regel noch nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt