Mütter- und Schwangerenforum

Was würdet ihr tun? DRINGEND !

Karina25
816 Beiträge
22.12.2011 20:33
Hallo,

meine Maus wurde am Dienstag geimpft...hatte auch am Di Abend hoch Fieber...gestern jedoch nicht...und vorhin wieder 38,7....
Kann das noch von der Impfung sein? Sie hat auch bissl den Schnupfen...

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?
Danke für eure Ratschläge
22.12.2011 20:34
Das kann von der impfung kommen ja...
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.12.2011 20:34
wenn sie gut drauf ist, dann würde ich nichts machen! sonst ein zäpfchen!
22.12.2011 20:35
38,7 is doch ganz normal und noch kein hohes fieber.
wenn es höher wird gib ihm ein zäpfchen bevor er schlafen geht.
manche fiebern ein wenig nach einer impfung also ist das ganz normal.
wie gehts ihm sonst so?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 20:36
Zitat von Karina25:

Hallo,

meine Maus wurde am Dienstag geimpft...hatte auch am Di Abend hoch Fieber...gestern jedoch nicht...und vorhin wieder 38,7....
Kann das noch von der Impfung sein? Sie hat auch bissl den Schnupfen...

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?
Danke für eure Ratschläge
/quote]

Hast Du von der Ärztin ein leichtes Fieberzäpfchen bekommen?

Meine Ärztin meinte wenn es ihm gut geht und das Fieber nicht über 38.7 steigt dann brauch ich ihm nix zu geben.

Wenn er quengelig ist und es ihm nicht gut geht, dann kann ich ihm ab 38,5 eines geben.

Das Fieber kann klar noch von der Impfung sein, vielleicht macht es aus, dass sie nicht ganz gesund ist?

Gute Besserung kleine Maus!!
shelyra
69094 Beiträge
22.12.2011 20:38
die temperatur kann von der impfung sein. ist aber nicht bsorgniserregend. solang es dem kleinen gut geht und nix weiteres ist würd ich ihm noch nix geben. erst wenn es ansteigt oder er quengelig wird
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.12.2011 20:38
fieberzäpfchen geben oder waden wickel machen ....
22.12.2011 20:59
wadenwickel sollten bei so kleinen kindern nicht gemacht werden.........

außerdem ist das baby eine SIE
Leny2011
757 Beiträge
22.12.2011 21:02
nach einer impfung kann bis eine woche danach fieber auftreten. je nach befinden würd ich ihr nen zäpfchen geben....
Tiinchen
21384 Beiträge
22.12.2011 21:03
was ich tun würde?
Nichts!
Abwarten!
Wenn das Fieber höher wird und sie knatschiger wird, a Zäpfchen geben...viel kuscheln und zur Not morgen zum Kinderarzt gehen!
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 21:06
nee, bloß keine wadenwickel, die kleinen können ihre tempersatur noch nicht selber regulieren... lieber nen zäpfchen. aber erstmal würde ich abwarten.
schnibbe
2228 Beiträge
22.12.2011 21:51
Ich würd auch noch nichts machen, wenn die Kleine nicht irgendwie quängelig wird oder sonstwie komisch drauf ist.
Wadenwickel bei so einem kleinen Kind aber auf keinen Fall, davon hat mir mein KiA total abgeraten. Wenn das Fieber steigt oder die Kleine schlecht drauf ist, dann ein Fieberzäpfchen.
Mama1988
708 Beiträge
23.12.2011 09:16
Beim KA anrufen wenn ich mir unsicher wäre
Karina25
816 Beiträge
23.12.2011 10:12
Danke ihr Lieben...

Heut Morgen hat sie kein Fieber mehr...hab heut Mittag ein Termin beim K.A zur Sicherheit...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt