Mütter- und Schwangerenforum

weihnachtsgescgenk fuer 5 monate altes baby

Saskia-Maxim
548 Beiträge
20.11.2012 20:00
Halli hallo ihr lieben.mich wuerde interessieren was ihr euren kleinen zu weihnachten schenkt.
zlatka
2140 Beiträge
20.11.2012 20:03
So richtig begreifen tun sie ja Weihnachten in dem Alter noch nicht.
Ich "schenke" was praktisches, Hochstuhl & Laufstall
Harley
7713 Beiträge
20.11.2012 20:03
Ein Lauflernreck von Hess (von Oma und Opa), einen O-Ball und ein Steh-auf-Häschen.
Daniel79
2654 Beiträge
20.11.2012 20:33
Fühlkissen.
Du nähst kleine Kissen und machst Reis, Knöpfe oder Nudeln rein.
Nine85
6275 Beiträge
20.11.2012 20:33
Alida bekommt einen Lauflernwagen von uns, Von Oma und Opa eine Stoffpüppi von Sterntaler, von Uroma und Uropa einen Hochstuhl, Wir bekommen von meinen Eltern den Buggy für Alida.
shelyra
69107 Beiträge
20.11.2012 20:38
da wir leider schon all diesen "kleinkram" vom großen haben gibts diesmal nix dergleichen für unsere tochter. wir lassen uns geld für den hochstuhl schenken

aber bei tim gabs damals (er war knapp 4 monate alt an weihnachten) nen greifling, ne rassel, ein trapez und nen neuen autositz
Tanzballerina
619 Beiträge
20.11.2012 21:33
Unser ist ja Weihnachten dann 5 Monate. Er bekommt einen Hochstuhl und ein bisschen altersentsprechenden Kleinkram. Sonst gibt es von Oma/Opa etc. Geldgeschenke da er ja Weihnachten eh noch nicht wirklich begreift.
Winterstiefel
3505 Beiträge
20.11.2012 21:37
Unsere - dann zwei Monate alt - bekommt einen Spielbogen.
Allerdings nur, damit die Große dem Weihnachtsmann nicht übel nimmt, ihre Schwester vergessen zu haben.

Die Große hat vor vier Jahren nichts bekommen.
Laura2012
1962 Beiträge
21.11.2012 00:03
Zitat von Winterstiefel:

Unsere - dann zwei Monate alt - bekommt einen Spielbogen.
Allerdings nur, damit die Große dem Weihnachtsmann nicht übel nimmt, ihre Schwester vergessen zu haben.

Die Große hat vor vier Jahren nichts bekommen.


Ja, hier genauso. Der Kleine bekommt nur ein Geschenk, weil es der Große nicht verstehen würde.
Er bekommt einen kleinen Löwen mit allerlei Schnickschnack dran und wenn man ihn dreht fängt er an zu brüllen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt