Mütter- und Schwangerenforum

Welcher Bauch weg Gürtel/Unterwäsche ist gut????

sternchen1
2235 Beiträge
30.12.2010 19:43
Hallöchen ,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Habe vor kurzer Zeit entbunden und habe fast mein Gewicht schon wieder wie vor der Geburt (2kg fehlen nur noch) ...
Aber mein Bauch ist einfach immer noch da!!!
Kann meine alten Hosen/Jeans nicht mehr tragen

Gibts gute Unterwäsche die den Bauch wegkaschieren können??
Oder einen Gürtel???

melancoly
3548 Beiträge
30.12.2010 19:46
ich hatte mal mieder von c&a,aber die leierten nach dem waschen extrem aus
am besten gehst du in ein wäschegeschäft,oder bei karstadt in die wäscheabteilung und probierst verschiedene arten von mieder an
sternchen1
2235 Beiträge
30.12.2010 19:51
Habe gerade Online einen von Anita gesehen!!
Ist halt nur mega teuer...
70 Euro....

Kennt den jemand???
30.12.2010 20:01
ich würde sowas immer probieren gehen...
die fallen sehr unterschiedlich aus....
sternchen1
2235 Beiträge
30.12.2010 20:05
Zitat von Superbia:

ich würde sowas immer probieren gehen...
die fallen sehr unterschiedlich aus....


Hast du auch einen gehabt???
Und wenn ja welchen denn?
30.12.2010 21:03
nein ich habe keinen...
aber ich hab mir die sache mal angeschaut udn anprobiert...

empfehlungen kann man keine machen, da die so unterschiedlich sind...
und dein körper sich auch geiss von meinem unterscheidet...
deswegen sollte man anprobieren gehen!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.12.2010 21:05
Gibts...aber die Teile sind voll fürn Arsch!! Da quillt dann entweder oben alles raus oder die rollen nach unten weg. Hab auch so ein wunderschönes "Höschen" im Schrank. Voll der Mist
30.12.2010 21:36
bei eb** gibt es welche für 10 euro
frage mich ob das was bringt aber für den preis könnte man es ja drauf ankommen lassen
Brio
72 Beiträge
30.12.2010 22:59
Kuck mal bei QVC oder HSE24. Da gibts Bodys oder Unterwäsche mit Stützfunktion aus Microfaser (super angenehm), die heißen "Schlankstütz". Ich hab da einen Body, da ist man glatt ne Nummer kleiner, macht super den Bauch weg.
KlaraKinderglück
1 Beiträge
09.07.2016 16:13
Hi
also ich kann dir nur einige Röhrenjeans bzw. Bauchweg Hosen empfehlen ansonsten sind noch einige Bauchweg Unterwäschevarianten sehr interessant, da gibt es Strumpfhose, Slips, Corsagen und sogar Badeanzüge so wie ich das mitbekommen habe. Hier hast eine Infoseite mit Bauchwegprodukten *link entfernt* die ich mal auf dei Schnelle im Internet gefunden habe. Ansonsten einfach mal selber nachsehen was es so zu bekommen gibt.

Viele Grüße und alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt