Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange haben eure Wonneproppen in die Kiwa Wanne gepasst?

Finnymom
260 Beiträge
07.12.2012 14:07
Habe mal eine Frage, wie lange haben eure Kleinen in die Kinderwagenwannen gepasst?

Wir haben einen Teutonia Cosmos mit einer Vario Plus Tragetasche und unser Wonneproppen passt nicht mehr hinein. Er hat mit samt seinen Wintersachen, keinen Platz mehr und stösst mit seinen Füsschen schon an die Tasche. Habe jetzt die Tasche rausgenommen und durch einen Odenwälder Fusssack ersetzt. Gerade jetzt wo es schneit und Saukalt ist Habe die Lehne in Liegeposition mit Schaffell und Sack ausgestattet und hoffe das es Warm genug sein wird Echt Schade, dachte er könnte wenigstens noch bis Januar in der Vario Tasche liegen...

Was habt ihr in euren Wagen, damit die Kleinen nicht frieren?
Sabrina25
680 Beiträge
07.12.2012 14:10
hallöchen,

bei meinem zwerg war das auch so wo er 4.monate alt war,wir mußten die tragetasche heraus nehmen.und haben es genauso gemacht erst eine schöne decke drunter und das den fusssack drauf und kindchen rein.

lg sabrina
Hummers_Mami
26714 Beiträge
07.12.2012 14:11
7 oder 8 Monate...hatte nen zarten jungen mann
Finnymom
260 Beiträge
07.12.2012 14:14
Zitat von Hummers_Mami:

7 oder 8 Monate...hatte nen zarten jungen mann


Hast du ein Glück Ich habe einen recht grossen jungen Mann, er ist jetzt über 63 cm und wiegt knapp über 7000 gr . Mus dazu sagen, er war ein Frühchen und kam in der 33 SSw zur Welt Davon sieht man nix mehr.
Sommerkind
9169 Beiträge
07.12.2012 14:23
Elia ist im August 2010 geboren und im März 2011 haben wir die Schale weggelassen. Er war allerdings auch ein großes Baby Wahrscheinlich war unsere Schale größer
bienle80
31 Beiträge
07.12.2012 14:28
Etwa 4 Monate. Dann hat sie angefangen sich hochzuziehen und wäre fast oben rausgefallen.
Aber ich war auch enttäuscht. Hatten zwar nen günstigen Kinderwagen gekauft, aber ich dachte schon, dass wir den länger nutzen können. Sie passt jetzt nämlich schon von der Länge her nicht mehr in den zum Buggy umgebauten Kinderwagen rein! Und sie ist noch nichtmal 1 Jahr alt...
Finnymom
260 Beiträge
07.12.2012 14:32
Fynn passt nicht mehr in die Schale, wenn er einen Schneeanzug oder eine dicke Jacke an hat. Habe mich auch gewundert
Na ja ist halt so und jetzt müssen wir so durch den Winter, mit einem dicken Fussack und dem Fell wirds schon gehen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.12.2012 15:01
Ich hab die Wanne jetzt raus gemacht. Mit dem dicken Fußsack und Schneeanzug war es zu eng. Ausserdem wurde es auch langsam von der länge her eng........
Soelida
296 Beiträge
07.12.2012 15:07
mhm, also mein Sohn ist eigentlich nicht gerade zierlich, aber er hat 8 Monate in die Wanne gepasst und das auch mit Schneeanzug und Muckisäckchen von Odenwälder
Soelida
296 Beiträge
07.12.2012 15:07
mhm, also mein Sohn ist eigentlich nicht gerade zierlich, aber er hat 8 Monate in die Wanne gepasst und das auch mit Schneeanzug und Muckisäckchen von Odenwälder
Puffi
2966 Beiträge
07.12.2012 18:40
Wir haben noch die Wanne und da ist auch mit Fuszsack und dicken Klamotten noch genug Platz drin. Wir haben extra einen Kiwa mit groszer Wanne gekauft.
07.12.2012 18:41
Also mein Lias würde jetzt mit 22 Monaten noch reinpassen *g*. Unsere Wanne ist 90 cm groß/lang
Lucyso
2008 Beiträge
07.12.2012 21:17
Wir haben einen Bugaboo Cameleon und mein Sohn hat total lange hineingepasst. Hab dann gewechselt, weil er mit8 Monaten über 11 kg gewogen hat und die Gewichtsgrenze für die Wanne 9 kg war... von der Länge her hätte er noch ein wenig länger hineingepasst
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt