Mütter- und Schwangerenforum

Wie oft hat euer Patner Ausgang ?

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
21.03.2012 20:42
Hallo ihr Lieben,

wollte euch ma fragen wie oft eure Partner weggehen, meine jetzt mit Kollegen oder so etwas trinken? Wir haben jetzt 2 Kinder, 4 Jahre+6 Monate und mein Freund möchte ca. alle 4 Wochen "weggehen" , ich persönlich finde das zu viel....

Wie ist es denn bei euch?

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend !
21.03.2012 20:44
Mein mann will keinen ausgang.
Fancy
31 Beiträge
21.03.2012 20:44
Ich finde alle 4 Wochen völlig ok. Ich kenn Männer, die dürfen öfter "raus".
Meine Kinder sind 4 und 1 und ich hab auch so alle 4 Wochen Ausgang und mein Partner sowie.
21.03.2012 20:44
dein mann möchte einmal im monat mit freunden weggehen und dir ist das zuviel?!
meiner tut es nun nicht, aber für mich wäre das völlig ok...was stört dich denn daran???
c.m.1984
3295 Beiträge
21.03.2012 20:45
Also mein Mann ist eigentlich von sich aus sehr selten alleine unterwegs. Vielleicht 4-mal im Jahr. Er ist öfter abends mal weg, dann aber arbeiten oder bei der Feuerwehr (Hobby). Wenn er wollte hätte ich kein Problem damit wenn er alle 4 Wochen mal unterwegs wäre. Im Gegenzug kannst du ja dann auch mal los....
19bienchen81
4432 Beiträge
21.03.2012 20:45
Also mein Mann kann so oft etwas unternehmen wie er möchte. Das gleiche gilt für mich. Warum sollte man sich da so einschränken? Jeder braucht Zeit für sich und seine Freunde.
21.03.2012 20:45
Zitat von Fancy:

Ich finde alle 4 Wochen völlig ok. Ich kenn Männer, die dürfen öfter "raus".
Meine Kinder sind 4 und 1 und ich hab auch so alle 4 Wochen Ausgang und mein Partner sowie.
Hört sich an,wie wenn wir von hunden sprechen
Schnuubii
737 Beiträge
21.03.2012 20:45
Da meiner unter der Woche in Hamburg ( 346km von mir ) weg arbeitet und er am wochenende nach hause kommt,verbringen wir die meiste zeit zusammen. Am wochenende wo der kleine bei seinem papa ist, unternehmen wir zusammen was und wenn der kleine bei uns ist,haben wir halt gelegentlich besuch von freunden
wie oft darfst du denn dann weggehen ? Auch alle 4 wochen einmal..?
21.03.2012 20:45
halli hallo...
also ich finde das ehrlich gesagt wenig, lass ihm doch die freiheiten die er brauch solange die familie nicht zu kurz kommt. selbst ich geh mehr weg, zwar nur zu freundinnen abends zum quatschen, aber jeder brauch das doch mal oder???
-Line-
9418 Beiträge
21.03.2012 20:45
Meiner darf täglich mehrmals mit dem Hund raus
Soleil
9304 Beiträge
21.03.2012 20:46
Ausgang ?
Hört sich kettenmäßig an..

Mein Mann und ich machen meistens was zusammen..
Und wenn er mal einen Männerabend hat, gut, kein Ding.
Auch wenn sie bei uns sind und was trinken ist das überhaupt kein Problem..haben ne Ehe und kein Gefängnis..
brini88
7784 Beiträge
21.03.2012 20:46
meiner auch nicht, er sagt immer, er hat nicht umsonst frau und kind uns gibts nur im 3er pack, bzw. zu zweit und ich finds gut so.
Harley
7713 Beiträge
21.03.2012 20:46
Alle 4 Wochen ist doch net viel
Zur Tennis-Saison ist mein Mann noch viel mehr unterwegs. Fast jeden Sonntag und mindestens einmal die Woche und ich lass ihn dann auch ziehen.
bambina_1990
16691 Beiträge
21.03.2012 20:47
aller vier wochen ist zu viel?naja ich weis ja nicht meiner kann weg gehen wenn er möcht nur nicht jede woch das ist dann auch blöd dafür kann ich ja auch mal weg gehen
21.03.2012 20:48


Sorry...aber ich musste eben echt lachen. Hört sich an wie nen Gefangener

Nein also nun mal ernsthaft. Mein Partner darf weggehen wann er möchte. Wichtig ist nur, dass das vorher abgesprochen wurde. Mein Partner ist aber eher ein Stubenhocker, von daher kommt das selten vor. Ich würde ihm da aber keine Steine in den weglegen. Denn er geht auch hart arbeiten, da "darf" er auch mal was unternehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10