Mütter- und Schwangerenforum

Wie verbringt ihr die Adventssonntage?

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
02.12.2012 15:19
Hallo ihr Lieben
Frage steht ja schon oben.
Bei uns wurde und wird es immer noch so gemacht, dass man ausgiebig und lecker frühstückt.
Nachmittags gibts dann lecker Plätzchen und warmen Kakao, die erste Kerze wird angezündet und man singt die ersten Weihnachtslieder.
Bin schon gespannt wie das bei euch abläuft
LG!
02.12.2012 15:20
Gehen auf den Weihnachtsmarkt!
02.12.2012 15:27
Wir haben heute auch schön Gefrühstückt. Dann habe ich mit den Kindern die Plätzchen bemalt und Weihnachtsmusik gehört( mein Mann hat auch etwas mitgeholfen,welch Wunder). Nur leider liegen meine drei Mäuse nun mit Fieber auf dem Sofa und haben keinen Appetit auf Kekse.
Blauundweiss
835 Beiträge
02.12.2012 15:38
wir haben heute mehr als genug plätzchen gebacken weihnachtsmusik gehört und schauen jetzt etwas tv
CidariaFulvata
3916 Beiträge
02.12.2012 15:40
Mein kleiner ist bei seinem Papa und Mama sitzt nun auf der Couch schaut TV, wartet darauf das die Plätzchen fertig werden und geniesst Ihren letzten Urlaubstag. Morgen geht es wieder zur Arbeit.
Winterstiefel
3505 Beiträge
02.12.2012 15:43
Heute:
Frühstück, Spielen, TV, McDonalds
Shiiny
69 Beiträge
02.12.2012 15:45
Gemütlich mit der Familie essen gehn
LoisLane
4828 Beiträge
02.12.2012 15:45
Diesen Sonntag sind wir mit unseren Nachbarn im Garten (ich hab gerade still-pause) und verteilen 50 Meter lichtschlauch und diverse weihnachtsdeko-Sachen bei Glühwein und Pizza!
Kein typischer adventssonntag - aber lustig!
Colli89
1501 Beiträge
02.12.2012 15:47
Nicht anders als alle anderen Sonntage im Jahr auch... ganu normal wie immer, mein Mann ist beim Fußball und ich kümmer mich um Haushalt und Kids...
Trixi11
13580 Beiträge
02.12.2012 16:29
Wir haben den heutigen Tag auch nicht anders verbracht als sonst höchstens ein wenig geschmückt/dekoriert und die 1. Kerze anzünden
Putsch
26805 Beiträge
02.12.2012 16:48
Wir waren heute alle bei meinen Eltern zum Kaffee, haben ne Weihnachts CD eingelegt, die erste Kerze angezündet & Plätzchen gegessen
Weserperle
803 Beiträge
02.12.2012 16:50
Heut Morgen um 5 kamen wir nach Hause (Luca hat bei Opa geschlafen) und um 9 bin ich dann aufgestanden um Grünkohl zu kochen.
Um halb eins kam dann meine Patentante mit Mann und mein Papa zum essen , danach gabs Selbstgemachte Plätzchen und Kaffee und natürlich wurde die 1. Kerze angezündet.

Momentan läuft Fussball und danach wird auf der Couch gekuschelt.

So läufst dann meist jeden Sonntag ab:
Zusammen Mittag essen und dann Kaffee und Kuchen
02.12.2012 16:54
Wir haben auch schön gefrühstückt mit einer Kerze an, dann haben mein mann und Sohne mann plätzchen gebacken (ich hab aufgeräumt ) gleich gibts lecker essen und dann verzieren wir die plätzchen... mal sehen was wir dann noch schönes machen ich werd wohl ein paar lieder auf der Mundharmonika zum besten geben ... und dann gehts ins bett...
02.12.2012 17:27
Wir haben ausgiebig gefrühstückt,die erste Kerze brennt und den Rest des Tages haben wir nur auf der Couch verbracht,sind beide immer mal weggenickt,sehr schön
02.12.2012 17:39
Wir waren heute Mittag essen und danach schön auf Weihnachtsmarkt.
Heute morgen schön zuhause gefrühstückt mit Kerze an die machen wir beim Abendessen gleich auch an. Wie die nächsten Sonntage werden mal sehen da es auch sein kann das wir arbeiten müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt