<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
25.03.2011 10:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Lass mich raten! SHOPPEN?
Zitat von rinchensarina:
Im Tuch zu tragen ist IMMER die bessere Möglichkeit, da das Tuch sich immer wieder dem Kind optimal anpasst. Eine TH ist ja immer gleichbleibend gut oder schlecht am Kind. Ein Tuch hingegen, immer neu gebunden, ist optimal am Kind anliegend![]()
freu mich für Dich, dass es gut klappt und Ihr Euch wohlfühlt![]()
ich weiss ja.. und du hast es ja auch von anfamng an gepredigt..![]()
manchmal brauch ich halt was länger..![]()
morgen gehts nach kööööööölleeeeeeee
Viel Spass![]()
ja, zur abwechslung muss ich mal ordentlich shoppen...
hast du das indio eigentlich ersteigert??
du glaubst nicht wie heiss ich darauf bin...
25.03.2011 10:44
hier isses wieder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360354124677&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360354124677&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
25.03.2011 11:49
ne habs nich ersteigert aber das in gr 6 werd ich beobachten
25.03.2011 16:02
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
wie gehts euch, süße? alles klar??
uns gehts gut, sind die tage schön nachmittags draußen und jon darf and er förde laufen, das findet er klasse.
morgen ist u6, mal sehen, was er für maße hat![]()
huhu, uns gehts auch supi!
ich würd gern wieder neue jon- fotos sehen!!!![]()
meine maiswürmer
larifari
ich komm überall ran, wenn ich will
ich bin nicht frech-neien!
25.03.2011 19:24
Zitat von rinchensarina:
WOW; Nicki läuft er schon allein??![]()
ja, vor genau einem monat hat er angefangen und seit zwei wochen sogut wie perfekt...seit tagen hab ich ihn nicht einmal krabbeln gesehen!
26.03.2011 10:44
er ist soooo klasse!!!!
letztes jahr um die zeit hast du noch gekugelt und ich war baff wegen meinem pos test.. und nun? nun flitzt er schon davon..
letztes jahr um die zeit hast du noch gekugelt und ich war baff wegen meinem pos test.. und nun? nun flitzt er schon davon..
26.03.2011 12:33
Zitat von wiefie:
er ist soooo klasse!!!!
letztes jahr um die zeit hast du noch gekugelt und ich war baff wegen meinem pos test.. und nun? nun flitzt er schon davon..![]()
das dachte ich heute auch, als wir auf dem spielplatz waren und er sand gegessen hat
es geht so schnell und es wird aber immer besser
30.03.2011 10:47
mädels, ich geh am stock....
milow hat seit letzter nacht durchfall, kotzerei und nun auch ordentlich blut im stuhl... ich dreh durch!!
nun kommt gleich meine oma und passt auf lui auf, während ich mit mili zum ta gehe..
öfter mal was neues...
milow hat seit letzter nacht durchfall, kotzerei und nun auch ordentlich blut im stuhl... ich dreh durch!!
nun kommt gleich meine oma und passt auf lui auf, während ich mit mili zum ta gehe..
öfter mal was neues...
30.03.2011 11:04
Zitat von wiefie:
öfter mal was neues...![]()
och armer wauwi...drück die dauen, dass es nichts schlimmes ist und es deinem kleinen schatz bald besser geht!!
was macht lui denn so? gedeiht er fleißig??
30.03.2011 11:45
Zitat von wiefie:
öfter mal was neues...![]()
Oh man.....
Hoffe das es Wauzi schnell wieder besser geht...habe Sms noch bekommen, konnte aber net antworten weil Karte leer habe eine neue schicke dir morgen die Nummer, Vodafone ist auf Dauer arg teuer...
Und jetzt sitze ich aufm Zimmer und bin krank
30.03.2011 12:49
milow hat sich wohl nen infekt weggeholt... nun gabs antibiotikum und ein schmerzmittel gespritzt.. eigentlich solls nun fix verschwinden..
warten wir es ab..
uns gehts ansonsten sehr gut!
lui ist wirklich ein solcher strahlemann...
unser ganzer stolz eben!!
chris, mit was hats dich denn erwischt????
was macht die neue liebe?
warten wir es ab..
lui ist wirklich ein solcher strahlemann...
unser ganzer stolz eben!!
30.03.2011 13:41
Zitat von wiefie:
milow hat sich wohl nen infekt weggeholt... nun gabs antibiotikum und ein schmerzmittel gespritzt.. eigentlich solls nun fix verschwinden..
warten wir es ab..![]()
lui ist wirklich ein solcher strahlemann...![]()
unser ganzer stolz eben!!![]()
Irgendwie ziehe ich jüngere Männer an...ganz unverhofft...mal wieder an Karneval
Ich wollte mal so richtig die Sau rauslassen, bin bei einer Freundin, und wer kommt an und grinst mich an? Ein Typ mit Hammerblauen Augen der 2 Tage nach mir geb. hat..Somit war klar " den können wir ja zusammen feiern"
Und an dem abend ist es passiert...kein rumgeier wie letzes Jahr, keine Unsicherheit usw...aber halt ein bissl jünger und wie ich in einer Ausbildung...aber wären gleichzeitig fertig
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt