Mütter- und Schwangerenforum

Willkommen Tyler,Phillip,Emil,Kimberly und auch andere sind hier herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
31.03.2014 10:18
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Littlejessi:

hallo

sag mal kennt ihr das auch? also kimby hat so tage da wird die Nachts wach will nichts trinken und schreit einfach nur... und will dann auf meinen Arm und schmust dann...sobald ich sie wieder hinlege geht das gleiche von vorne los... dann schlaft sie 10 min. und alles wieder....

das geht meistens so 1-2 stunden... ist das nur eine Phase oder muss ich mir gedanken machen
hallo
also denk eig nicht das du dir sorgen machen musst das hatte luca auch vor einigen wochen da war es dann allerdings so das er nur geschlafen hat wenn einer von uns beiden dabei war sprich mit ihm auf dem sofa und abends bei uns im bett

zum glück schläft er aber wd allein



darf ich dich fragen wie lange das ging?
kimby ist nun in der Trotzphase,und ist tagsüber total anstrengend...

ohje kann mir vorstellen das es für euch nicht einfach war...ging das von allein wieder weg das er nachts wieder durchgeschlafen hat?
also das mit dem schlafen ging einige wochenlang..
und das mit der trotzphase ist hier auch er testet ganz extrem die grenzen aus und hört echt selten so wie er soll
aber sag mir immer das geht vorbei auch wenns total an die substanz geht weil ich ja meist allein bin mit ihm
Littlejessi
2362 Beiträge
31.03.2014 12:02
das komische ist ja sie hat es nicht jede Nacht!!
und ich kenne das zu gut bin ja auch immer alleine mit ihr,nur manchmal ist mein freund da...
und ja sie versucht auch ihre grenzen auszutesten wenn sie ihren willen nicht bekommt...
Littlejessi
2362 Beiträge
10.04.2014 21:05
hallo zusammen
wie gehts euch? uns super!! kimby schläft nachts wieder besser,seitdem ich sie nur noch 1,5-2 std mittagsschlaf lasse....

und sie kann auf den Spielplatz jetzt schon alleine Wippen und hat so eine freunde...und läuft nur noch

und seit 2 tagen ißt sie endlich nun abends auch brot... beim Toast muss ich den Rand abschneiden den mag sie nicht
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
12.04.2014 18:16
huhu

also uns gehts soweit ganz gut..im mom bin ich abends platt ohne ende weil luca wirklich ein kleines energiebündel ist

schön das kimby läuft und das sie wd besser schläft
lasse luca auch nur noch 1x mittags schlafen da darf er aber dann solange er mag hilft bei uns auch ganz gut...

Luca ist auch nen absoluter spielplatzfan er liebt es im sand zu buddeln und zu rutschen und die wippe
heute waren wir viel unten im keller weil wir uns selbst nen gartentisch am bauen sind und luca war dementsprechend müde eben und ist sofort eingeschlafen..

wünsche euch nen tolles rest wochenende und nen tollen start in die neue woche
ittel89
628 Beiträge
20.04.2014 10:17
FROHE OSTERN EUCH ALLEN
Habt einen fleißigen Osterhase und viel Spaß beim suchen

Wünschen Phillip und Mama
Littlejessi
2362 Beiträge
21.04.2014 19:46
ich hoffe ihr hattet alle Schöne Ostern?

wir ja,und kimby hat sich über ihren Osterhase total gefreut
Littlejessi
2362 Beiträge
14.05.2014 12:55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Pinky

Genieße den Tag mit deiner Familie und Freunde

Pinkkitty2207
1084 Beiträge
14.05.2014 18:00
Zitat von Littlejessi:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Pinky

Genieße den Tag mit deiner Familie und Freunde


danke

diecher
9590 Beiträge
14.05.2014 20:17
von mir auch alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt