Mütter- und Schwangerenforum

Winterbekleidung Baby???

Glückskeks
1134 Beiträge
24.11.2010 13:08
Hallo Ihr!!
Meine Frage steht schon oben... weiss einfach nicht was ich meiner Kleinen anziehen soll damit es schön muckelig ist aber nicht zu heiss?! der Winter kommt ja spätestens nächste Woche gewaltig und ich will vorbereitet sein!! will ja raus an die Luft...
hab bisher einen Winterfußsack und sie aber zusätzlich in so einem Wagensack und natürlich ihre normalen Klamotten und MÜtze.. reicht das oder sollte ich besser etwas anders machen??
DANKE!
24.11.2010 13:39
hi,
also du mußt auch aufpassen das es nicht zu warm wird. damals sagte meine hebi zu mir da sman im nacken fühlen kann wie warm das kind ist.
ich ziehe an: strumpfhose, hose, unterwäsche, pullover, jacke, mütze, schal, handschuhe und anne füße so dicke warme" babyschuhe".dann kommt es noch drauf an wie kalt es ist wenn ich mit dem buggy rauß gehe. dann vllt noch man ne warme dekce oder sack drüber. ich denke das ist warm genug. im kiwa hast du noch das , öhm wie heißt das jetzt , na diese dicke decke halt, die da kannste die maus drin einkuscheln . so sollte es gehn
24.11.2010 13:51
Meine hat Body, Strumpfhose, Socken, Strampler (oder Hose und Pulli), Mütze und einen Schneeanzug an. Im Kinderwagen selbst hab ich noch einen Winterfusssack.
Wenn es dann später mal klirrend kalt drausen wird, werd ich noch ein Kirschkernkissen oder eine erwärmte Wärmflasche unten in den Fusssack reinlegen, muss ich mal schauen und austesten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt