Mütter- und Schwangerenforum

Wird mein Kleiner satt ???

Mama-von-Felix
4 Beiträge
09.12.2014 15:23
Hallo liebe Mamis

Meine eigentliche Frage steht ja schon oben .

Mein kleiner wird am 20.12 jetzt 4 Monate alt. ( mein erstes Kind )

Zur Zeit Stille ich noch voll aber seit gut 4 Tagen habe ich das Gefühl das der kleine nicht satt wird.

Gestern zB. War er jede Stunde an der Brust weil er trinken wollte und schlafen tut er seit Tagen auch nicht mehr wirklich viel.

Gestern war er von 13:30 bis 0 Uhr fast permanent wach er hat zweimal höchstens eine Stunde geschlafen.

Langsam frage ich mich ob ich was falsch mache , ob ich ihn zu sehr verwöhne ... Ob es an meinem Essen liegt?

Ich esse Mittags mein Mittagessen und abends Abendbrot zwischendurch mal ab und zu einen Pudding oder Joghurt

Ich weiß viel ist das nicht ( viel gegessen habe ich noch nie so wirklich)

meint ihr ich sollte besser ihm zufüttern?

Ich würde mich riesig über antworten und tips freuen

Liebe Grüße Mama von Felix
Mama2015
784 Beiträge
09.12.2014 21:46
Ich War leider nie eine stillmama und kann dir deshalb deine frage nicht beantworten. Aber es gibt hier doch die stillmamas vielleicht haben die einen rat. Ansonsten ruf deine hebamme an
raspberry_kiss
14431 Beiträge
09.12.2014 21:51
Er wird Einen Schub haben bzw wird der beginnen grad... hört sich danach an...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt