Mütter- und Schwangerenforum

Wohin mit der Babykleidung, wenns nicht mehr passt?

Gehe zu Seite:
melllili
1263 Beiträge
21.01.2010 22:38
Hallöchen!

Bei mir hat sich wieder super viel an Babyklamotten angehäuft und ich weiß nicht, was ich damit machen soll:

Bei Ebay habe ich schon öfter was eingestellt-Aber: sehr viel Aufwand mit Fotos und genauer Beschreibung- und am Ende gibts kaum etwas dafür.

Hier im Flohmarkt: habe auch mal was reingestellt, aber der ist so voll, und es verkauft sich nichts.

Im Second-Hand-Laden: Hab einige Sachen dort in Kommisiion gegeben- teilweise für echt wenig Geld- und die kann auch nicht immer alles gebrauchen, was ich so auf Lager habe.

Wie werdet ihr denn eure Sachen so quitt?

LG

Melli
Silvi36
879 Beiträge
21.01.2010 22:40
Bei uns werden vom Kindergarten aus Kleiderbasare organisiert. Ist ne ganz tolle Sache!
mama04082008
274 Beiträge
21.01.2010 22:40
Also entweder auf Kinderflohmarkt verkaufen da nimmt man immer viel Geld ein oder aufheben für ein weiteres Kind.
21.01.2010 22:43
Habe so ziemlich alles verschenkt! Die Sachen von meinem Sohn trägt jetzt ein kleiner Jason und ich freu mich drüber! Kenne ihn zwar net persönlich, aber wie so oft im Leben über drei Ecken! Aber bevor ich mich mit Ebay oder sonstwas geärgert hätte ( waren neu bis neuwertig hätte ich sogar bestimmt einigen eingenommen ) habe ich mal eine Gute Tat getan ist doch auch was!
Naja und wenn du dich nicht trennen kannst dann suche dir ein trocknes Plätzchen im Keller oder Dachboden
21.01.2010 22:58
der thread zu verschenken darein setzten komm doch mal dahin!
21.01.2010 22:59
der thread zu verschenken darein setzten komm doch mal dahin!
melllili
1263 Beiträge
21.01.2010 23:01
Also ein weiters Kind scheidet ganz klar aus- die beiden halten mich genug auf Trab!

Leider sind unsere Lagermöglichkeiten sehr beschränkt, nur ein Abstellraum, keinen Keller. Muss also regelmässig ausmisten.
21.01.2010 23:02
Also ich habe Emilys Babysachen meiner Familienhilfe mitgegeben und der rest den ich jetzt die letzten Tage ausgeräumt habe geht morgen auch weg.
Versuch doch mal bei der Diakonie
21.01.2010 23:02
Also ich habe Emilys Babysachen meiner Familienhilfe mitgegeben und der rest den ich jetzt die letzten Tage ausgeräumt habe geht morgen auch weg.
Versuch doch mal bei der Diakonie
melllili
1263 Beiträge
21.01.2010 23:06
Verschenkt ihr die ganzen Sachen? Hm, vielleicht komme ich jetzt geizig oder so rüber, aber die Klamotten haben ja auch mal viel Geld gekostet
21.01.2010 23:12
Zitat von melllili:

Verschenkt ihr die ganzen Sachen? Hm, vielleicht komme ich jetzt geizig oder so rüber, aber die Klamotten haben ja auch mal viel Geld gekostet

Ach quatsch! Das muss jeder selber wissen. Ich hatte die sachen hier schon fast 2 Jahre liegen und war ganz froh wo ich sie meinern Familienhilfe mitgeben konnte.
Mir was das mit dem geld eh nicht wichtig weil ich die meisten sachen geschenk bekommen habe und die sachen wie "erster schnuller und body usw" hab ich rausgenommen, halt so sachen die ich nicht abgeben wollte
Mama25
6019 Beiträge
21.01.2010 23:12
Wie wäre es den mit einen Kinderbasar oder Flohmarkt?
priiincess85
1303 Beiträge
21.01.2010 23:15
mach dir ein online fotoalbum und stelle den link hier rein.hab ich auch gemacht
melllili
1263 Beiträge
21.01.2010 23:21
Zitat von priiincess85:

mach dir ein online fotoalbum und stelle den link hier rein.hab ich auch gemacht


Hast du denn schon was verkauft?
Hummers_Mami
26714 Beiträge
21.01.2010 23:27
Ich heb die auf...falls ich nochmal Nachwuchs bekomme. War teuer das Zeug...das hau ich net so einfach weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt