Mütter- und Schwangerenforum

30. Geburtstag

03.06.2017 10:00
Hallo ihr Lieben

Eine langjährige und gute Freundin wird nächste Woche 30.!

Ich möchte gerne etwas vorlesen/vortragen...
Nun bin ich voll die Flaute im schreiben und reimen

Ich möchte etwas über unsere langjährige und gute Freundschaft schreiben, mit besonderen Erlebnissen etc.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Wir haben doch auch Bücherschreiberinnen hier.

Danke
Angel186
2057 Beiträge
03.06.2017 13:33
Was soll denn alles in dein Gedicht rein, also welche Begebenheiten genau?
03.06.2017 15:56
Vielleicht wäre es ja auch eine Idee einfach "frei raus" ein, zwei lustige Anekdoten aus eurer Freundschaft zu erzählen? Dazu bräuchtest Du Dir nur ein paar Stichworte notieren.

Finde ich persönlich dann sogar noch schöner, weil es eben allein von DIR ist und zu dir und euch passt
Kuchenfreundin
7 Beiträge
07.06.2017 07:18
Guten Morgen,
wenn du uns paar Stichpunkte nennst, dann helfe ich auch gern. Mir macht sowas Spaß und es fällt mir auch nicht so schwer.
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt