Mütter- und Schwangerenforum

An die Kreativen: Welchen Style?

Lauralu
7563 Beiträge
28.07.2011 20:13
Hey Mädels!

Ich hab heute dir Zusage bekommen, für eine neue Wohnung
Jetzt hab ich mir natürlich schon 1000 Gedanken gemacht wie wo was!

Ich habe im Moment im Wohnzimmer afrikanischen Style! D.h Hellbraun/dunkelbraune Wände und eben diese typischen Afrika Figuten etc.. aber es ödet mich an!!!

Meine Möbel sind Haselnussbraun mit schwarz und ich hätte gerne iwie einen farblichen Akzent
und überhaupt einen ganz neuen STyle jedoch muss es ja zu den Möbeln passen.....

könnt ihr m ir helfen??
Bin für jede Idee, Vorschlag, Rat dankbar
Asphaltrose
2454 Beiträge
28.07.2011 20:18
wie wärs als Grundton mit weiß oder grau... und einer bunten wand und noch paar streifen in dem schwarz oder braun der möbel?

passenden vorhängen...
und vllt ne kreative bilderwand mit schwarzen rahmen und den braun ton als hintergrund?

fällt mir spontan ein ^^
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.07.2011 20:25
wir haben zum Beispiel Küsche und Wohnzimmer in einem schwarz/weisse Möbel Klavierlack mit 2 grauen Wänden und als Farbtupfer einen Kühlschrank in Rot von smeg im stil der 50iger

das schlafzimmer ist braun/rot mit gelben Wänden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt