Mütter- und Schwangerenforum

An die Nähmamis!! Eigene facebook-Seite für Genähtes erstellen... nur wie???

kätherle
52 Beiträge
13.01.2014 09:59
Hallo liebe Nähsüchtigen!!
Einige von euch haben doch eine eigene Seite bei facebook, auf der sie ihre genähten Sachen zeigen. Ich wollte auch so eine Seite erstellen, damit meine normalen KOntakte nicht mit meinem Genähten zuge"müllt" werden. Wenn ich jetzt bei facebook auf Seite erstellen gehe, dann werden mir verschiedene Kategorien zur Auswahl angezeigt. z.B: Organisation/Unternehmen, Künstler/bekannte Person, Marke/Produkt, gemeinnützige Organisation,.... Ich hab jetzt keine Ahnung, welche ich davon anwählen soll. Irgendwie passt ja nicht so richtig. Und ich habe auch kein KLeingewerbe und will nicht verkaufen... Hmmm
Nun meine Frage(n):

Was habt ihr da gewählt??

Was muss man noch beachten, wenn man sich so eine Seite erstellt? Brauch ich da sonst noch irgendwas??

Wäre voll toll, wenn ihr mir über eure Erfahrunne berichten könntet""
Danke schonmal im Voraus!!!

kätherle
52 Beiträge
13.01.2014 12:00
*schubs*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt