Mütter- und Schwangerenforum

Baby on Board Autoaufkleber...Must have oder Nogo?

Gehe zu Seite:
28.04.2011 18:15
Und wie findet ihr diese Baby on Board Autoaufkleber !?!?
Muss man das haben als "Eltern mit Auto" oder sind die schon wieder OUT?
  • Must have   33.57%

  • Nogo   66.43%

Abgegebene Stimmen:
140

28.04.2011 18:17
..oh bitte nicht...

"Kevin on Board" und??????????

Find die Dinger weder hüsch noch praktisch oder passend...

28.04.2011 18:18
naja... einerseits find ichs gut das drauf aufmerksam gemacht wird das kinder im auto sind, jedoch sehn die schon etwas kitschig aus.
MamaJulia
9126 Beiträge
28.04.2011 18:19
find das schon sehr praktisch, vorallem wen mal ein Autounfall passiert weiß man das auch ein kinde oder Kinder drin sein können.
Kathii
1316 Beiträge
28.04.2011 18:19
NO GO
Finde die Dinger sooo schrecklich,...
Wer´s mag
Asphaltrose
2454 Beiträge
28.04.2011 18:19
Also ich muss sagen ich find die eine gute Warnung...
ich reagier jedenfalls gelassener wenn eine Familie mit so nen Boardsticker den Verkehr blockiert als ein einfacher Idiot....

Ich hab keinen "normalen" Baby an Bordsticker...
bei uns steht "Mini Terrorist am Board" oder sowas...

am liebsten hätte ich ein "Kein Kind mit scheiß Namen am Board" sticker aber ich hab den nirgends gefunden... extra herstellen lassen wollt ichs nun auch net....
Kathii
1316 Beiträge
28.04.2011 18:19
Zitat von MamaJulia:

find das schon sehr praktisch, vorallem wen mal ein Autounfall passiert weiß man das auch ein kinde oder Kinder drin sein können.


Daran SOLLTE man IMMER denken !!!
28.04.2011 18:21
Zitat von Kathii:

Zitat von MamaJulia:

find das schon sehr praktisch, vorallem wen mal ein Autounfall passiert weiß man das auch ein kinde oder Kinder drin sein können.


Daran SOLLTE man IMMER denken !!!


Ja, das denke ich auch..zumal "könnte" auch ein Unfall passieren, ein Aufkleber am Auto sein und da ist grad "kein kind on board"
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.04.2011 18:22
Must have

Ich finde es gut und wenn unser Würmchen endlich auf der welt ist, möchte mein Freund auch einen Aufkleber Ich find die ganz niedlich ... Man muss ja nicht unbedingt nehmen "Baby on Board" Es gibt auch noch andere schöne Motive nur mit Namen!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
28.04.2011 18:22
Ich finde diese Aufkleber auch nich so toll... die mit den Namen finde ich absolut schrecklich... werd mir sowas nicht holen..
motzki84
2149 Beiträge
28.04.2011 18:23
Wir haben sowas nicht drauf und ich finde es schrecklich. Es muss doch nicht jeder wissen wie mein Kind heißt. Und das ein Kind am Board ist sieht man doch am Kindersitz !!!!!!!
28.04.2011 18:23
Hab ein Aufkleber wo dransteht "Baby an Bord" kann man auch leicht wieder abmachen. Auch wenn ich den hab, fahren die Leute nicht langsamer oder halten mehr Abstand. Sie fahren leider sehr dicht auf oder mir hat schon einmal jemand den Vogel gezeigt wegen nichts.
Kathii
1316 Beiträge
28.04.2011 18:24
Zitat von Claudia87:

Hab ein Aufkleber wo dransteht "Baby an Bord" kann man auch leicht wieder abmachen. Auch wenn ich den hab, fahren die Leute nicht langsamer oder halten mehr Abstand. Sie fahren leider sehr dicht auf oder mir hat schon einmal jemand den Vogel gezeigt wegen nichts.


Denke nicht, dass das was mit deinem Aufkleber zu tun hat
28.04.2011 18:24
aber wie siehts aus wenn der aufkleber so beschädigt ist(autounfall) das man das gar nicht mehr "sehen" erkennen kann das da mal ein Aufkleber war?
...Finde die dinger nur Sinnlos und geldmacherei
Tiinchen
21384 Beiträge
28.04.2011 18:24
ich würd mir so einen Aufkleber nie aufs Auto kleben! Egal ob mit Name oder nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt