Mütter- und Schwangerenforum

Bildbearbeitungsprogramm Gimp2. Wer kennt sich aus??

03.05.2011 21:02
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich in der Richtigen Kategorie bin, ich versuchs halt mal hier.
Ich bräuchte jemand der sich mit dem Programm Gimp 2 auskennt. Ich möchte eine Fotomontage herstellen für eine Hochzeitszeitung und bekomme es einfach nicht hin.
Also einmal hatte ichs schon, dann haben die von mir ausgewählten Bilder mir nicht gefallen dann hab ichs wieder gelöscht und danach wusst ich ned mehr wie ichs gemacht hab

Wer kann mir helfen???
Harley
7713 Beiträge
06.05.2011 16:49
Ich kenn mich mit Gimp 2 recht gut aus. Wenn du noch Hilfe brauchst, probiere ich mich gerne dran
07.05.2011 10:57
Danke für deine Antwort, ich hab es mittlerweile selbst hin bekommen ....danke danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt