Mütter- und Schwangerenforum

Bösch's Schlummerlampen

Gehe zu Seite:
12.09.2014 15:04
Hallo ihr lieben ,

es kennen uns bestimmt schon einige hier. Du noch nicht??? Kein Problem...ich stelle mich mal vor :

Erst einmal...warum einen eigenen Threat?? Ich habe mir gedacht,es wäre doch toll,wenn ich ein Platz hier habe,wo ich unsere neuen Leuchten vorstellen kann und die Kunden die hier im mammacommunity eine Leuchte bestellt und gekauft haben ,Fotos von den leuchten hier vorstellen.
Auch Erfahrungen mit den Leuchten (auch nach längerer Zeit) würde ich hier gerne lesen.

Also bitte alle die eine Leuchte haben...haut in die Tasten...

So nun zu mir bzw. uns:
Mein Mann und ich bauen seit Januar 2012 Kinderleuchten mit LED Leuchtmitteln die kaum Energie verbrauchen und vor allem NICHT heiß werden.
Die Idee kam mit unserem Sohnemann der im November 2011 das Licht der Welt erblickte.
Ich habe nach einer schönen Wandleuchte gesucht ,die zum Thema von seinem Kinderzimmer passte und auch genügend Licht abgibt zum wickeln .Aber nichts war nach meinen Wünschen ...so beschloss ich und mein Mann(der Elektrotechniker-Meister ist) eine für unseren kleinen Schatz zu bauen... Ich muss immer lachen,wenn ich seh was für eine "RIESEN" Leuchte das wurde mit 18 mm MDF Holz .

Mittlerweile benutzen wir 10-12 mm MDF Holz und die Größe beleuft sich meistens bis zu ca. 40 cm je nach Leuchte.
Das Auto,also die Mutter aller Leuchten für unseren Sohn ,hatte ein Maß von 1m Länger und 90 cm Höhe .
Mein Mann sagt immer:komm lass uns was kleines bauen für ihn...aber irgendwie kann ich mich nicht davon trennen...damit fing doch alles an

Mittlerweile haben wir über 230 Leuchten verkauft auch ins Ausland(mit unserem Dawanda-Shop).

Zurück zu unseren Leuchten:
Wir bauen Leuchten die ein indirektes und diffuses Licht abgeben mit LED Leuchtmitteln.
Als Lack benutzen wir nur Acryllack auf Wasserbasis.

Hier unsere neusten Leuchte:

Mein Neffe kam in die Schule und leider haben sich seine Eltern auch zeitgleich getrennt . Seine Mama hat ihm im neuen Haus ein Fußballzimmer eingerichtet und uns gefragt ob wir ihm dazu eine passende Leuchte bauen..Na und ob ...

Gesagt ,getan und hier ist die Fußballlampe mit Kunstrasen!!

Diese Leuchte kostet 110€ mit Schalter!

12.09.2014 15:06
Das hier ist unsere Mutter aller Lampen die im Zimmer unseres Sohnes hängt

12.09.2014 15:08
Cool

Passende Lampen zu finden fand ich auch ein Drama *.*
(haben bis heute nur blöde Strahler *.*)
12.09.2014 15:09
Noch eine Leuchte die vor kurzem für eine hier bei Mammacommunity entstanden ist:

Unser Nashorn in der Farbe Petrol.

Für 89 Euro mit Schalter

12.09.2014 15:11
Zitat von Engelchen1711:

Cool

Passende Lampen zu finden fand ich auch ein Drama *.*
(haben bis heute nur blöde Strahler *.*)

Hallo ,schön das einer hier hergefunden hat .

Ja das ist wirklich schwierig...vieles ist irgendwie schon satt gesehen.. oder viel Disney..habe nichts gegen Disney ,aber bei uns passte es absolut nicht rein
Isabella88
2946 Beiträge
12.09.2014 15:15
Super Wir haben auch lange gebraucht bis wir eine passende Deckenleuchte fürs Kinderzimmer gedunden haben. Ihr verkauft lampen im DaWanda Shop? Unter welchem Namen denn?? Baut ihr auch direkt nach Wünschen?
12.09.2014 15:17
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Engelchen1711:

Cool

Passende Lampen zu finden fand ich auch ein Drama *.*
(haben bis heute nur blöde Strahler *.*)

Hallo ,schön das einer hier hergefunden hat .

Ja das ist wirklich schwierig...vieles ist irgendwie schon satt gesehen.. oder viel Disney..habe nichts gegen Disney ,aber bei uns passte es absolut nicht rein
Bei uns gibts außer "Prinzessinnen" oder Cars nicht wirklich viel
von Disney Generell ist es bei uns sehr schwer ne Kinderlampe zu bekommen.

oder ne kahle Glühbirne mit nem Schirm drum wo die Birne trotzdem noch
so doll zu sehen ist *.*

Wir haben ja Winnie Puuh und Bambi als Motto für die Kinderzimmer.
Da gabs leider nichts passendes zu.
12.09.2014 15:22
Ich möchte euch auch eine Leuchte zeigen,die zwar kin Neuentwurf ist,aber eine unserer Bestseller.!!!

Dazu habe ich auch eine kleine Geschichte ....

Mein Mann (wie immer ) wollte nie,aber wirklich nie ein Schaf bauen.
Aber...ich wollte immer und immer wieder ein Schaf ...nun dürft ihr raten wer sich durch gesetzt hat ...

und dann kam es endlich dazu..wir bauten eine Schaf-Leuchte. Mein Mann immer nur am grummeln:" Das wird so doof...ein Tier ,wie soll man das den vernünftig beleuchten??? Kannst doch nicht einfach ein Loch im Bauch sägen,das sieht doch besch....t aus" ...
Ich blieb weiterhin an meiner Idee und das Resultat war einfach nur "knuffig"(wie ich immer zu sagen pflege).
Am Ende ,wir machen immer ganz zum Schluss bevor die Leuchte eingepackt wird ein sogenanntes "Lichtfest" .Wir stehen in der Garage ,schalten das Licht aus und genießen die Leuchte .
Aber am Ende standen wir vor diesem Schaf und er sagte tatsächlich: Sagte ich doch immer,lass uns ein Schaf bauen ...
hier unser Schaf Momme

Schaf mit Schalter für 99 ,00€
12.09.2014 15:24
Zitat von Isabella88:

Super Wir haben auch lange gebraucht bis wir eine passende Deckenleuchte fürs Kinderzimmer gedunden haben. Ihr verkauft lampen im DaWanda Shop? Unter welchem Namen denn?? Baut ihr auch direkt nach Wünschen?

Hallo ,freut mich das du bei mir(uns) vorbei schaust .
Ja ,wir bauen auch ganz nach Kundenwünschen allerdings keine Urheberrechtlich geschützten Dinge wie z.B Disney
12.09.2014 15:25
Zitat von Isabella88:

Super Wir haben auch lange gebraucht bis wir eine passende Deckenleuchte fürs Kinderzimmer gedunden haben. Ihr verkauft lampen im DaWanda Shop? Unter welchem Namen denn?? Baut ihr auch direkt nach Wünschen?


Ach ,ganz vergessen: Schau auf meinem Profile ,dort findest du unsere Shop Adresse
Isabella88
2946 Beiträge
12.09.2014 15:26
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Isabella88:

Super Wir haben auch lange gebraucht bis wir eine passende Deckenleuchte fürs Kinderzimmer gedunden haben. Ihr verkauft lampen im DaWanda Shop? Unter welchem Namen denn?? Baut ihr auch direkt nach Wünschen?


Ach ,ganz vergessen: Schau auf meinem Profile ,dort findest du unsere Shop Adresse


Super danke, da werd ich gleich mal in eurem Shop stöbern
12.09.2014 16:15
Ich habe mal einige Leuchten hier eingestellt,die nur hier bei Mamacommunity angefordert worden sind.Wir haben festgestellt hier bekommen wir hauptsächlich Sonderwünsche ,Neuanfertigungen.

12.09.2014 17:15
Tolle Lampen Das Schlüsselbrett gefällt mir auch sehr gut.
12.09.2014 18:02
Zitat von Engelchen1711:

Tolle Lampen Das Schlüsselbrett gefällt mir auch sehr gut.

Danke schön ,das freut uns
sheyla1980
1516 Beiträge
12.09.2014 19:39
Ihr habt echt super tolle Lampen. Meine Freundin hat für ihren Sohn auch eine bei euch bauen lassen.
Ich werde auch definitiv zwei bei euch in Auftrag geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt