Mütter- und Schwangerenforum

Bräuchte mal ein paar Tipps & Bastelideen

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.03.2011 12:28
Ich bastel sonst eher selten aber meine Tochter hat am 1.4. Geburtstag und möchte gern mit Ihrem Besuch basteln...

Ihr erster Wunsch waren Osterkörbchen, habt Ihr da ein paar Ideen für mich??

Und dann war der zweite Wunsch: Kresse in einem Topf/Schale anzupflanzen, für Ideen bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
Nadine
20.03.2011 12:44
Hm wie wärs mit Eierbechern aus Tonpapier? Und dann so kleine Hasenohren
auf das Ei aufsetzen?
*
Wenn du bei Google "Osterkörbchen basteln" eingibts findst du ein paar schöne
Bilder wie sie aussehen könnten
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.03.2011 12:46
Es gibt im Bastelladen Plastilin. Das sieht aus wie Ton und lässt sich auch genauso bearbeiten. Das Brennen entfällt aber. Damit könntest Du flache Igel basteln und dort Kresse einsäen. Probier das aber unbedingt alleine vorher aus!

Wie alt wird die Kleine denn?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt