Mütter- und Schwangerenforum

Brauche Hilfe von erfahrenen Strickerinnen

Babe87
264 Beiträge
01.10.2012 19:08
Hallo liebe Stricklieschen,

ich habe gestern begonnen eine Mütze für meine Mama zu stricken. Nun hab ich das Bündchen (im Rippenmuster) fertig und schon ca. 4cm glatt rechts gestrickt. Jetzt hab ich festgestellt das die Mütze zu groß ist. Was mach ich jetzt? Muss ich alles nochmal auftrennen, oder gibt es eine andere Möglichkeit die Mütze noch zu retten?

Danke für eure Hilfe
01.10.2012 19:44
Kannst du nicht einfach ein Paar Maschen abnehmen, damit sie enger wird?

Ansonsten schau mal hier- vielleicht weiss jemand noch was besseres.

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/stricken-lernen-id een-tipps-und-austausch?page=3#posting-11263355
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt