Mütter- und Schwangerenforum

Chunks selber gestalten.... Wie macht man das?

kätherle
52 Beiträge
16.07.2013 18:24
Hallo liebe Bastelwütigen und Kreativen!
Kennt ihr die Chunks von den Noosa Armbändern?? Ds sind so Lederarmbänder, an die man verschiedene Cruckknöpfe ranmachen kann. Es gibt mittlerweile auch billige Kopien davon, die genauso gut passen.
Meine Frage ist allerdings: Hat schon mal jemand selber solche Chunks gemacht/gestaltet? Ich habe am Wochenende von meinem Schwager einen Chunk mit dem Foto meiner kleinen Tochter bekommen. Er hat das von einer Bekannten machen lassen. Ich fand das soooo toll, dass ich das auch mal gerne machen würde. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie man das macht und was man dazu alles braucht.

Danke schon mal für eure Tipps!
Gruß, Kätherle
kätherle
52 Beiträge
17.07.2013 11:44
Keiner ein paar Tipps für mich oder das schon mal gemacht?
Tonymausi
3295 Beiträge
16.07.2014 20:04
Ich schien mal....weil ich auch wissen will
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt