Die Stoffsuchtis
19.03.2012 14:48
Zitat von Redbabyization:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Britta:
Mona, MugRugs sind Tassenuntersetzer
genau, sehen so aus und werden auch so genäht wie kleine TischsetsIch persönlich finde, man kann nie genug davon haben
![]()
Kann ich mir nix drunter vorstellen grad ehrlich gesagthabt ihr mal ein Bild?
http://www.topp-kreativ.de/handarbeiten/naehen/kaf feepause+gefaellig+mug+rugs+selber+machen.5913.109 .htm
Kannt ich bisher nicht
danke... man lernt nie aus
19.03.2012 15:11
achsoooo wusste nicht dass die so heißen
für mich sind das Tassenuntersetzer oder Tischsets
für mich sind das Tassenuntersetzer oder Tischsets
19.03.2012 15:17
Zitat von MoMMySkullAholic:
achsoooo wusste nicht dass die so heißen![]()
für mich sind das Tassenuntersetzer oder Tischsets![]()
Für mich auch
22.03.2012 12:30
Mädels, ich werde mich hier löschen lassen!
Es hat nichts mit irgendwem zu tun, sondern einfach mit der Tatsache das sich in meinem Kopf zu viel um Schwangerschaft und Kinder dreht! Ich muss die Sache für mich einfach beenden und mich jetzt erstmal auf die neue Arbeit konzentrieren!
Ich werde aber natürlich mein Päckchen verschicken
Bilder von meinem kann ja der Wichtel zeigen und ich geb Roxy oder so per FB Feedback wie ichs fand!
Ich wünsch euch dennoch viel Spaß beim Wichteln!
Vielleicht sieht man sich irgendwann schwanger wieder
Es hat nichts mit irgendwem zu tun, sondern einfach mit der Tatsache das sich in meinem Kopf zu viel um Schwangerschaft und Kinder dreht! Ich muss die Sache für mich einfach beenden und mich jetzt erstmal auf die neue Arbeit konzentrieren!
Ich werde aber natürlich mein Päckchen verschicken
Bilder von meinem kann ja der Wichtel zeigen und ich geb Roxy oder so per FB Feedback wie ichs fand! Ich wünsch euch dennoch viel Spaß beim Wichteln!
Vielleicht sieht man sich irgendwann schwanger wieder
22.03.2012 12:42
Zitat von WannabeMama:
Mädels, ich werde mich hier löschen lassen!
Ich werde aber natürlich mein Päckchen verschickenBilder von meinem kann ja der Wichtel zeigen und ich geb Roxy oder so per FB Feedback wie ichs fand!
Ich wünsch euch dennoch viel Spaß beim Wichteln!
Vielleicht sieht man sich irgendwann schwanger wieder![]()
Das ist aber sehr schade
kann es aber nachvollziehen
Alles Gute für deine Kiwu und viel Erfolg in der Arbeit
22.03.2012 12:52
schön das ihr mich versteht!
Ich muss es einfach tun! Mein Mann ist auch mega genervt da der Kinderwunsch unser Leben regiert! Und das muss endlich aufhören!
Ich muss es einfach tun! Mein Mann ist auch mega genervt da der Kinderwunsch unser Leben regiert! Und das muss endlich aufhören!
23.03.2012 08:31
ganz viel glück an euch....und hoffe das man sich doch schnell wiede liesst....kann die entscheidung auch voll nachvollziehen....lg an euch...
23.03.2012 19:37
Lieber Wichtel, kannst du bitte irgendwem schreiben, ob du mein Paket schon versendet hast?
Heute kam ein Paket mit Wichtel drauf bei mir an
Nun weiß ich aber nicht von welchem Wichteln
Knuuuuddleeeeeeeeer und belebt mal bissi die Bude hier.... voll doof, dass sich alle zurückziehen
Heute kam ein Paket mit Wichtel drauf bei mir an
Nun weiß ich aber nicht von welchem Wichteln
Knuuuuddleeeeeeeeer und belebt mal bissi die Bude hier.... voll doof, dass sich alle zurückziehen
23.03.2012 19:42
sorry hab so viel um die Ohren, Mann seit fast 2 Wochen im KH und und und
23.03.2012 19:48
sorry hab so viel um die Ohren, Mann seit fast 2 Wochen im KH und und und![]()
du hattest dich aber doch erst hier gemeldet
ist denn nun was raus? was hat er denn?? ***
das kam heute an:
ich sehe lediglich, dass es aus Mühlheim kommt
23.03.2012 19:58
ihm gehts schon besser, seine Drüsen sind verkümmert (Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse), haben eine Größe von einem 12-jährigen, mehr wird IMMER noch erforscht
kann sein dass sein Immunsystem sein Darm angreift
kann sein dass sein Immunsystem sein Darm angreift
23.03.2012 20:03
oh man
ich habe schon das Süßzeugs und das Nest, aaaaaaber das was ich machen wollte, warte ich noch immer auf den Stoff
ich hoffe das kommt bald mal an
ich habe schon das Süßzeugs und das Nest, aaaaaaber das was ich machen wollte, warte ich noch immer auf den Stoff
ich hoffe das kommt bald mal an
23.03.2012 20:03
ihm gehts schon besser, seine Drüsen sind verkümmert (Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse), haben eine Größe von einem 12-jährigen, mehr wird IMMER noch erforscht![]()
kann sein dass sein Immunsystem sein Darm angreift![]()
oje, hört sich ja übel an
das mit den Drüsen hatte mal ein Bekannter einer Freundin, das kam aber lt. ihr von starkem Alkohol und Drogenmissbrauch
hab natürlich keine Ahnung ob das stimmt!!!
23.03.2012 20:08
Zitat von NähNaNi:
ihm gehts schon besser, seine Drüsen sind verkümmert (Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse), haben eine Größe von einem 12-jährigen, mehr wird IMMER noch erforscht![]()
kann sein dass sein Immunsystem sein Darm angreift![]()
oje, hört sich ja übel andas mit den Drüsen hatte mal ein Bekannter einer Freundin, das kam aber lt. ihr von starkem Alkohol und Drogenmissbrauch
hab natürlich keine Ahnung ob das stimmt!!!
![]()
das kann bei ihm schonmal nicht angehen
er hat ja schon seitdem er 4 ist Diabetes und eine Schildrüsenüberfunktion mit der Anzeichen einer Unterfunktion
es ist gerade am klären ob es ein endefekt ist oder ob irgendwo ein Übeltäter sitzt.
Beim MRT im Kopp und bei dem Bauchultraschall, so wie bei der Magenspiegelung kam nix auffälliges raus
nun werden noch ein paar mehr Tests gemacht. Er wird gerade auf den Kopf gestellt! Aber morgen hat er von 10-18 Uhr "frei" und darf nach hause gehen
23.03.2012 20:13
oh das mit der Diabetes könnte ein Grund sein
oh man, Gute BEsserung und schnelle Ergebnisse!!!
Genießt den Tag schön und geht ein Eis essen und schön knuddeln
oh man, Gute BEsserung und schnelle Ergebnisse!!!
Genießt den Tag schön und geht ein Eis essen und schön knuddeln
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt