Die Stoffsuchtis
12.04.2012 18:33
Zitat von MoMMySkullAholic:
sooooooooooooooo Wichtelpaket ist heute ENDLICH auf den Weg gegangen!!!!![]()
nun bin ich gespannt ob es meinem Wichtel gefällt![]()
Red bekommt gleich ne PN von mir zwecks Sendungsnummer![]()
hab per Hermes verschickt, also auf den Hermes-Boten bei euch achten![]()
na nun ist wohl auch klar, wen du bewichtelst
12.04.2012 18:44
Zitat von NähNaNi:
Ich bin immer noch hin und wegoh man, ich hätte nie mit so viel tollem gerechnet
![]()
ich glaube, dass hörst nun noch paar Tage![]()
*
@Britta:ich bin mir sicher das es gefällt!!! mach dich nicht verrückt!!!
looooooooooooooooooooooos Wichtel, zeig schon was du von mir bekommen hast![]()
![]()
![]()
die gute Dame hat mich schon angeschrieben und sich bedankt![]()
Mach ich sobald die Kids im Bett sind ^^
Zitat von josisMami:
na nun ist wohl auch klar, wen du bewichtelst![]()
wen denn?
Boa Bluni,
da haste aber echt richtig tolle Sachen bekommen
Klasssseeeee Mia!!!!!
da haste aber echt richtig tolle Sachen bekommen
Klasssseeeee Mia!!!!!
12.04.2012 18:45
Zitat von TrollTrio:
Zitat von josisMami:
wen denn?![]()
Ich vermute, sie meint RED... Ich wäre mir da aber nicht so sicher
12.04.2012 18:48
Zitat von schwubbs:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von josisMami:
wen denn?![]()
Ich vermute, sie meint RED... Ich wäre mir da aber nicht so sicher![]()
Red wurde doch von Roxy bewichtelt und hat ihres schon ^^
12.04.2012 18:51
Zitat von schwubbs:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von josisMami:
wen denn?![]()
Ich vermute, sie meint RED... Ich wäre mir da aber nicht so sicher![]()
stimmt Red hat ja schon bekommen
ich mag auch
12.04.2012 19:00
lol..erstmal danke ich...dabei sitze ich von euch am wenigsten vor der nähma...mache momentan echt ein mit hier
@Britta.....es wird bestimmt sehr gefallen...mein patchkissen ist das allererste was ich je gepatcht habe....und selbst da sind bestimmt fehler drine...schon die eine ecke vom reißverschluss....hab ich falschrum dran genäht..meine ist nicht schlimm jetzt..aber es sind diese momente wo man es weiß und am liebsten nochmal verbessern möchte...aber die zeit ging bei mir auch drunter und drüber....
die jacke genauso....die musste ich 3 mal auftrennen...weil ich nichtmehr wusste wie ich nahtfrei zusammen nähe...schlimm und verzweifelt
und die hose...ja siehste,die hose ist auch nicht dolle,sie passt ja nichtmal
..nun muss bluna sich doch nochmal die mühe machen
deins ist schon an sich soooooo besonders,weils aus kanada kommt....und nicht zu vergessen die verpackung
es wird toll werden....
bis jetzt finde ich alles sooo wundervoll....echt..ein DICKES LOB AN ALLE!!!!
@Britta.....es wird bestimmt sehr gefallen...mein patchkissen ist das allererste was ich je gepatcht habe....und selbst da sind bestimmt fehler drine...schon die eine ecke vom reißverschluss....hab ich falschrum dran genäht..meine ist nicht schlimm jetzt..aber es sind diese momente wo man es weiß und am liebsten nochmal verbessern möchte...aber die zeit ging bei mir auch drunter und drüber....
die jacke genauso....die musste ich 3 mal auftrennen...weil ich nichtmehr wusste wie ich nahtfrei zusammen nähe...schlimm und verzweifelt
und die hose...ja siehste,die hose ist auch nicht dolle,sie passt ja nichtmal
deins ist schon an sich soooooo besonders,weils aus kanada kommt....und nicht zu vergessen die verpackung
es wird toll werden....
bis jetzt finde ich alles sooo wundervoll....echt..ein DICKES LOB AN ALLE!!!!
12.04.2012 19:45
Zitat von 20MIA10:
lol..erstmal danke ich...dabei sitze ich von euch am wenigsten vor der nähma...mache momentan echt ein mit hier![]()
die jacke genauso....die musste ich 3 mal auftrennen...weil ich nichtmehr wusste wie ich nahtfrei zusammen nähe...schlimm und verzweifelt![]()
und die hose...ja siehste,die hose ist auch nicht dolle,sie passt ja nichtmal![]()
![]()
![]()
deins ist schon an sich soooooo besonders,weils aus kanada kommt....und nicht zu vergessen die verpackung![]()
![]()
![]()
es wird toll werden....
![]()
bis jetzt finde ich alles sooo wundervoll....echt..ein DICKES LOB AN ALLE!!!!![]()
Da waere ich mir nicht so sicher
Ich sitze eigentlich nur fuer Wichtelgeschenke vor der Naemaschine
ansonsten komme ich im Moment zu gar nichts und ich muss auch ehrlich sagen, fehlen mir gerade so ein wenig die Ideen.... Ja, die verpackung ist speziell
.... der Rest ist aber nicht besonder, nur weil es aus Kanada kommt, ja, vielleicht die Suessigkeiten, aber der Rest
nein, denke nicht
12.04.2012 19:50
britta wir lieben dein wichtelgeschenk. der adventskalender war und ist in den nächsten jahren der knaller. ebenso die tollen gebastelten zuckerstangen deiner tochter.
die mütze hat jonas jeden tag im kiga angehabt. wir lieben sie. vll. passt sie ja auch noch nächstes jahr.
die süßigkeiten waren hier auch schnell weg. auch wenn ich jetzt noch ein ziehen im mund hab, wenn ich an die süßen oreos denke.
also bei deinen geschenken mach ich mir keine sorgen.
die mütze hat jonas jeden tag im kiga angehabt. wir lieben sie. vll. passt sie ja auch noch nächstes jahr.
die süßigkeiten waren hier auch schnell weg. auch wenn ich jetzt noch ein ziehen im mund hab, wenn ich an die süßen oreos denke.
also bei deinen geschenken mach ich mir keine sorgen.
12.04.2012 19:52
Zitat von Britta:
Zitat von 20MIA10:
lol..erstmal danke ich...dabei sitze ich von euch am wenigsten vor der nähma...mache momentan echt ein mit hier![]()
die jacke genauso....die musste ich 3 mal auftrennen...weil ich nichtmehr wusste wie ich nahtfrei zusammen nähe...schlimm und verzweifelt![]()
und die hose...ja siehste,die hose ist auch nicht dolle,sie passt ja nichtmal![]()
![]()
![]()
deins ist schon an sich soooooo besonders,weils aus kanada kommt....und nicht zu vergessen die verpackung![]()
![]()
![]()
es wird toll werden....
![]()
bis jetzt finde ich alles sooo wundervoll....echt..ein DICKES LOB AN ALLE!!!!![]()
Da waere ich mir nicht so sicherIch sitze eigentlich nur fuer Wichtelgeschenke vor der Naemaschine
ansonsten komme ich im Moment zu gar nichts und ich muss auch ehrlich sagen, fehlen mir gerade so ein wenig die Ideen....
Ja, die verpackung ist speziell.... der Rest ist aber nicht besonder, nur weil es aus Kanada kommt, ja, vielleicht die Suessigkeiten, aber der Rest
nein, denke nicht
![]()
ohh britta...nun wollte ich das doch soo schön verpacken alles und du
..nee,das wird klasse bestimmt...mache mir auch immer ein ganz bekloppten kopf und im großem und ganzen freut es doch und darum gehts ja...
ich bin auch immer speziell das ich immer WAS NEUES mache..nie das gleiche...beim wichteln sowieso..immer was ich noch nie vorher gemacht habe bekommt mein ausgewählter wichtel....das erste einzelstück....mein erster wichtel war DANI81....sie hat nen schnuffeltuch mit knisterfolie bekommen,nen rock und nen memory....alles war meine ersten werke....deswegen wichtel ich auch gerne wenn es die zeit zulässt...und ich kann nie davon ausgehen,das es fehlerfrei und perfekt ist!!!!
...bin gespannt was die anderen alle bekommen... ich muss erstmal eine jacke in beige und dazu passend der pucksack nähen und ne caprishorts für freunde....
bye
12.04.2012 20:11
Sodele
Hier also unsere Geschenke..... vielen vielen Dank nochmal NähNaNi
die Süßis hab ich nicht mehr mit auf´s Bild bekommen...die hat Ian mit zur Omi geschleppt
Die Sachen sind soooo toll ehrlich....danke
Hier also unsere Geschenke..... vielen vielen Dank nochmal NähNaNi
die Süßis hab ich nicht mehr mit auf´s Bild bekommen...die hat Ian mit zur Omi geschleppt
Die Sachen sind soooo toll ehrlich....danke
12.04.2012 20:25
Zitat von TrollTrio:
SodeleHier also unsere Geschenke..... vielen vielen Dank nochmal NähNaNi
![]()
Die Sachen sind soooo toll ehrlich....danke![]()
wow...super süßßßßßßßßßßßßßßßßß.....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

oh man, ich hätte nie mit so viel tollem gerechnet