Die Stoffsuchtis
12.04.2012 20:41
Danke miene lieben
aber ich finde das Zahnfeekissen schrecklich
war einfach keine Zeit mehr ein neues zu machen
aber ich finde das Zahnfeekissen schrecklich
war einfach keine Zeit mehr ein neues zu machen
12.04.2012 20:43
Zitat von Curleysue:
britta wir lieben dein wichtelgeschenk. der adventskalender war und ist in den nächsten jahren der knaller. ebenso die tollen gebastelten zuckerstangen deiner tochter.
die mütze hat jonas jeden tag im kiga angehabt. wir lieben sie. vll. passt sie ja auch noch nächstes jahr.
die süßigkeiten waren hier auch schnell weg. auch wenn ich jetzt noch ein ziehen im mund hab, wenn ich an die süßen oreos denke.
also bei deinen geschenken mach ich mir keine sorgen.![]()
![]()
![]()
Falls nicht, mach ich ihm ne Neue
Auch wenn die "Angst" unbegruendet ist, macht man sich dennoch immer Gedanken drueber. Und ich bin da ganz besonders schlimm. Wie gesagt, ich naehe nicht oft, meist nur fuer Wichtelgeschenke. Der Schalfsack, den ich fuer Kieran naehen wollte, liegt immer noch angefangen hier rum....inzwischen Schlaeft er ohne Schlafsack...... genauso mein Weihnachts-Quilt.....
Ansonsten besticke ich mal ne Decke oder naeh fuer ne Freundin die Hosen ihrer Tochter um, aber ansonsten mache ich nichts
12.04.2012 20:51
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Britta:
Zitat von 20MIA10:
lol..erstmal danke ich...dabei sitze ich von euch am wenigsten vor der nähma...mache momentan echt ein mit hier![]()
@Britta.....es wird bestimmt sehr gefallen...mein patchkissen ist das allererste was ich je gepatcht habe....und selbst da sind bestimmt fehler drine...schon die eine ecke vom reißverschluss....hab ich falschrum dran genäht..meine ist nicht schlimm jetzt..aber es sind diese momente wo man es weiß und am liebsten nochmal verbessern möchte...aber die zeit ging bei mir auch drunter und drüber....
die jacke genauso....die musste ich 3 mal auftrennen...weil ich nichtmehr wusste wie ich nahtfrei zusammen nähe...schlimm und verzweifelt![]()
und die hose...ja siehste,die hose ist auch nicht dolle,sie passt ja nichtmal![]()
![]()
..nun muss bluna sich doch nochmal die mühe machen
![]()
deins ist schon an sich soooooo besonders,weils aus kanada kommt....und nicht zu vergessen die verpackung![]()
![]()
![]()
es wird toll werden....
![]()
bis jetzt finde ich alles sooo wundervoll....echt..ein DICKES LOB AN ALLE!!!!![]()
Da waere ich mir nicht so sicherIch sitze eigentlich nur fuer Wichtelgeschenke vor der Naemaschine
ansonsten komme ich im Moment zu gar nichts und ich muss auch ehrlich sagen, fehlen mir gerade so ein wenig die Ideen....
Ja, die verpackung ist speziell.... der Rest ist aber nicht besonder, nur weil es aus Kanada kommt, ja, vielleicht die Suessigkeiten, aber der Rest
nein, denke nicht
![]()
ohh britta...nun wollte ich das doch soo schön verpacken alles und du..nee,das wird klasse bestimmt...mache mir auch immer ein ganz bekloppten kopf und im großem und ganzen freut es doch und darum gehts ja...
ich bin auch immer speziell das ich immer WAS NEUES mache..nie das gleiche...beim wichteln sowieso..immer was ich noch nie vorher gemacht habe bekommt mein ausgewählter wichtel....das erste einzelstück....mein erster wichtel war DANI81....sie hat nen schnuffeltuch mit knisterfolie bekommen,nen rock und nen memory....alles war meine ersten werke....deswegen wichtel ich auch gerne wenn es die zeit zulässt...und ich kann nie davon ausgehen,das es fehlerfrei und perfekt ist!!!!
...bin gespannt was die anderen alle bekommen...
ich muss erstmal eine jacke in beige und dazu passend der pucksack nähen und ne caprishorts für freunde....bye
![]()
Ok, ich gestehe, ein teil davon habe ich vorher schon mal fuer meine Tochter genaeht
,bzw. so ein aehnliches, aber alles andere war jedes mal das erste Teil
Naja, mir bleibt eh nichts anderes als zu hoffen, dass es gefaellt
12.04.2012 21:08
für mich war nur Memorie und Beutel neu
aber ich denke das ist ja auch kein Muss, dass es was ganz neues ist
oder?
aber ich denke das ist ja auch kein Muss, dass es was ganz neues ist
oder?
12.04.2012 21:25
Zitat von schwubbs:
Bluni: Ganz tolle Sachen![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße
die Pummelhummel war von dir stimmts? musste erst mal scrollen um es zu finden
ne super Eigenkreation
12.04.2012 21:28
Zitat von NähNaNi:
Zitat von schwubbs:
Bluni: Ganz tolle Sachen![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße![]()
die Pummelhummel war von dir stimmts? musste erst mal scrollen um es zu findenne super Eigenkreation
![]()
Das war das erste, was mir bei Roxy ein und auffiel. Weil sie ihr Süsse ja immer Pummelhummel nennt *hihi*.
Ich hatte auch voll Spass und war von Anfang an verliebt in die Hummel
12.04.2012 22:47
@Britta............du bist echt toll..mach dir kein kopf....
@Bluni.....nein.......es muss nie das neuste sein...die jacke zb habe ich schon 2 mal genäht vorher....nicht so nahtfrei...aber gefüttert mit fleece...
und die sommerhose ist ja mehr abgewandelt aller handfrei.....ich bin eher der nähtyp,der absolut herausforderungen liebt und daher dann grade beim wichteln oder bei anfragen einfach mal was neues machen mag...für mich als herausforderung..ich bin sehr schnell gelangweilt,wenn ich anfange auf fließband immer das ein und selbe zu nähen....das ist der grund,warum ich mich gegen ein gewerbe und gegen den öffentlichen verkauft am ende entschieden habe und mehr privat oder für solche auktionen freunde und familie halt nähe....
.......
und deswegen nähe ich halt sehr gerne neues was ich vorher noch nie so gemacht habe...
so ihr hübschen....ich muss off....mia zahnt...und ist ungeniessbar...drücker bis morgen mal
@Bluni.....nein.......es muss nie das neuste sein...die jacke zb habe ich schon 2 mal genäht vorher....nicht so nahtfrei...aber gefüttert mit fleece...
und die sommerhose ist ja mehr abgewandelt aller handfrei.....ich bin eher der nähtyp,der absolut herausforderungen liebt und daher dann grade beim wichteln oder bei anfragen einfach mal was neues machen mag...für mich als herausforderung..ich bin sehr schnell gelangweilt,wenn ich anfange auf fließband immer das ein und selbe zu nähen....das ist der grund,warum ich mich gegen ein gewerbe und gegen den öffentlichen verkauft am ende entschieden habe und mehr privat oder für solche auktionen freunde und familie halt nähe....
....... und deswegen nähe ich halt sehr gerne neues was ich vorher noch nie so gemacht habe...
so ihr hübschen....ich muss off....mia zahnt...und ist ungeniessbar...drücker bis morgen mal
13.04.2012 00:55
Zitat von 20MIA10:
@Britta............ du bist echt toll ..mach dir kein kopf....![]()
![]()
![]()
du hast doch noch nie etwas genaehtes von mir live gesehen
aber DANKE
13.04.2012 17:03
auch für meine lieben suchties
ich reduziere meinen Stoff-Vorrat - ICH BRAUCH PLATZ FÜR NEUES
Paypal ist gern gesehen
Grün mit Punkten Sweat von Hilco 1,3m - 20 Euro inkl. Versand reserviert
Feincord - Uhu Schuhu von Hamburger liebe marine/apfelgrün 0,5m - 7,50 zzgl. Versand
Jersey dunkelblau mit weißen Nadelstreifen - 0,9m x 1,70m - 7 Euro zzgl. Versand
̶Je̶̶r̶̶s̶̶e̶̶y̶̶ ̶̶b̶̶l̶̶u̶̶m̶̶e̶̶n̶̶d̶̶o̶̶t̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶l̶̶l̶̶b̶̶l̶̶a̶̶u̶̶ ̶̶1̶̶m̶̶ - 12 Euro verkauft
Jersey rot mit Blumen 1m - 12 Euro
Jersey in rot mit pinken kleinen Sternchen 1m - 12 Euro zzgl. Versand
Jersey in rot mit Röschen 1m - 12 Euro zzgl. Versand
Bio-Interlock (wie jersey) "an apple a day" 0,62m
ich reduziere meinen Stoff-Vorrat - ICH BRAUCH PLATZ FÜR NEUES
Paypal ist gern gesehen
Grün mit Punkten Sweat von Hilco 1,3m - 20 Euro inkl. Versand reserviert
Feincord - Uhu Schuhu von Hamburger liebe marine/apfelgrün 0,5m - 7,50 zzgl. Versand
Jersey dunkelblau mit weißen Nadelstreifen - 0,9m x 1,70m - 7 Euro zzgl. Versand
̶Je̶̶r̶̶s̶̶e̶̶y̶̶ ̶̶b̶̶l̶̶u̶̶m̶̶e̶̶n̶̶d̶̶o̶̶t̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶l̶̶l̶̶b̶̶l̶̶a̶̶u̶̶ ̶̶1̶̶m̶̶ - 12 Euro verkauft
Jersey rot mit Blumen 1m - 12 Euro
Jersey in rot mit pinken kleinen Sternchen 1m - 12 Euro zzgl. Versand
Jersey in rot mit Röschen 1m - 12 Euro zzgl. Versand
Bio-Interlock (wie jersey) "an apple a day" 0,62m
13.04.2012 18:05
ich habe ne Kaufsperre und ab sofort nur noch Schnäppchen
Was macht die Kuh? Bald ist der 20te
Was macht die Kuh? Bald ist der 20te
13.04.2012 18:13
Zitat von NähNaNi:
ich habe ne Kaufsperre und ab sofort nur noch Schnäppchen![]()
Was macht die Kuh? Bald ist der 20te![]()
meinst du die hier? die ist unterwegs
So, jetzt mach ich erstmal Anna bettfertig und dann kochen und hoffentlich hab ich bald viele PNs zwecks stoffen verkaufen ^^
13.04.2012 18:15
Zitat von Redbabyization:
Zitat von NähNaNi:
ich habe ne Kaufsperre und ab sofort nur noch Schnäppchen![]()
Was macht die Kuh? Bald ist der 20te![]()
aaaaaaaaaah, wie puuutzig![]()
Danke meine liebe![]()
meinst du die hier? die ist unterwegs![]()
![]()
So, jetzt mach ich erstmal Anna bettfertig und dann kochen und hoffentlich hab ich bald viele PNs zwecks stoffen verkaufen ^^
15.04.2012 19:57
achjs, hab ich eigentlich erwähnt, dass ich noch immer vollbegeistert bin und immer grinsen muss, wenn ich die genähten Sachen in den Händen habe???
*
Habe gestern auch alles gewaschen und der kleine wird die Jacke und den Loop morgen tragen
*
Das Kissen liegt schön in meiner Ecke auf de Sofa und wurde schon ausgiebig "bekuschelt" von klein Joshi und mir
*
Habe gestern auch alles gewaschen und der kleine wird die Jacke und den Loop morgen tragen
*
Das Kissen liegt schön in meiner Ecke auf de Sofa und wurde schon ausgiebig "bekuschelt" von klein Joshi und mir
15.04.2012 22:26
Mir ist gerade aufgefallen, das mein Geschenk eigentlich bis Freitag haette da sein muessen
bloede Post.... wehe die haben das verbummelt, dann werd ich sauer
Sonst hat keiner mehr was bekommen?
bloede Post.... wehe die haben das verbummelt, dann werd ich sauer
Sonst hat keiner mehr was bekommen?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt