Mütter- und Schwangerenforum

Dringend! Brauche Spruch für eine Karte!

22.06.2012 12:30
Unsere Azubine hat ihre Prüfung bestanden. jetzt sollen meine Kollegin und ich einen Spruch auf die Karte zaubern , etws kreatives: Nicht alles gute zur bestandenen Prüfung etc. Das Verhältnis ist kollegial, aber jetzt nicht freudnlchscaftlich. Aber sie wird auch nichtin dem Beruf bleiben.

Kann ein 1-bis zwei Zeiler sein. Die Karte ist klein
22.06.2012 13:07
Keiner?? dann doch ALLES GUTE ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG! Du hast es geschafft oder so ählnich?
22.06.2012 13:20
"Wohin du auch gehst, geh mit ganzem Herzen" von Confuzius

Herzliche Glückwünsche zur bestanden Prüfung und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Zwar nicht sehr einfallsreich, aber vielleicht hilfts ja
22.06.2012 13:23
Zitat von RaupeNimmersatt:

"Wohin du auch gehst, geh mit ganzem Herzen" von Confuzius

Herzliche Glückwünsche zur bestanden Prüfung und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Zwar nicht sehr einfallsreich, aber vielleicht hilfts ja

Kopiere es mal , und schicke es meiner Kollegin, mal schauen, ob sie auch damit einverstanden ist.
25.06.2012 07:02
Heute morgen muß ich es abgeben, evtl. noch jemand ne kreative Idee am frühen Morgen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt