Mütter- und Schwangerenforum

Eure Kreativität ist gefragt - brauche Hilfe für mein Geschenk.

Alinchen
792 Beiträge
06.02.2012 10:01
So meine Lieben,

ich wollte meinen Freund zu seinem Geburtstag was besonderes schenken! Jeden Monat "ein bisschen Zeit mit uns" !
Hab mir das so vorgestellt : Januar ein Wochenende im Schnee mit unserem Sohn August: Urlaub in Italien.. aber mir fehlen die Ideen.. würde mich über alle Vorschläge freuen vom gemeinsamen Picknick, Kino- Abend bis zum großen Wochenende!

Liebe Grüße und danke schon mal
06.02.2012 10:10
mh die idee hört sich klasse an :
ich überlege mal :
1. spielen im schnee und schneemann bauen
2.schöne faschingsfots mit der ganzen familie
3.spaziergang um einen see .massage nach wahl
4.ostereiersuchen mit kind und dann gemeinsam im bett
5.blümchensammeln ohne frau
6.strandspaziergang
7.eis essen
8.ein gemeinsames bad
9.ein freies we ohne kind
10.kino abend film nach wahl
11.weihnachtsschmuck basteln
12. weihnachtsplätzchen backen und vernaschen
Alinchen
792 Beiträge
06.02.2012 10:18
Zitat von Gurke88:

mh die idee hört sich klasse an :
ich überlege mal :
1. spielen im schnee und schneemann bauen
2.schöne faschingsfots mit der ganzen familie
3.spaziergang um einen see .massage nach wahl
4.ostereiersuchen mit kind und dann gemeinsam im bett
5.blümchensammeln ohne frau
6.strandspaziergang
7.eis essen
8.ein gemeinsames bad
9.ein freies we ohne kind
10.kino abend film nach wahl
11.weihnachtsschmuck basteln
12. weihnachtsplätzchen backen und vernaschen


Wow super
Nur hätte ich gerne ein-zwei größere Sachen dabei- Bin auch schon fleißig am Suchen nach nem schönen Gemeinsamen Wellness Wochenende oder bei Jochen Schweizer was.. hast du / oder jemand damit Erfahrungen, mit JS oder mydays ect "Erlebnissgeschenken ?
06.02.2012 10:20
Ballonfahrt , Bungee , Fallschirm .... Vergnügungspark .... Fußballspiel ????
Alinchen
792 Beiträge
06.02.2012 10:24
Zitat von jenny2782:

Ballonfahrt , Bungee , Fallschirm .... Vergnügungspark .... Fußballspiel ????

ja super .. sowas hab ich mir vorgestellt
06.02.2012 10:26
tolles Fußballspiel oder schönes Konzert oder Musical kommt immer gut
06.02.2012 11:44
jochenschweizer wollenw ir in 3wochen machen und zwar für 129euro ein 4-gänge menü im dunkeln,
das wollte ichs chon immer mal.
und den spass gönnen wir uns zu unseren hochzeitstag
sabrinas28883
3512 Beiträge
06.02.2012 13:31
Wir fahren wenn es wärmer ist über jochen schweitzer mit einem Trike und dann machen wir auch noch ein dinner in the dark
07.02.2012 11:16
Zitat von sabrinas28883:

Wir fahren wenn es wärmer ist über jochen schweitzer mit einem Trike und dann machen wir auch noch ein dinner in the dark

ich habe mich heute mal schlau gemacht. bei jochenschweizer kostet dinner in the dark 129euro
und wenn man es so macht auch ein 4gang menü kostet es nur um die 90euro.
also ist jochenschweizer garnicht so billig.
Alinchen
792 Beiträge
07.02.2012 12:09
Ja Jochen Schweizer hat schon seinen Preis
Aber trotzdem wirklich schöne Angebote dabei
Mir gefällt auch die Idee " ausergewöhnliche Schlafplätze " !
Da bietet er eine Nacht im Bierfass ( also ein Bett wie ein Bierfass, ne alte Lock, im Maisfeld, oder auch ein Bett im Garten unterm Sternenhimmel an!
Find ich auch mal was anderes
Hab gestern noch an ein Wochenende auf einem Bauernhof oder ein paar Tage an der Ostsee gedacht.
Habt ihr da Tipps ? Schöne Bauernhöfe, Ferienwohnungen, Hotels an der Ostsee, ect. ?

CrazyBlue
6528 Beiträge
11.02.2012 02:27
Das ist wirklich eine super Idee
Ich werd morgen,wenn meine grauen Zellen wieder Fit sind,mal ein bissl überlegen
CrazyBlue
6528 Beiträge
11.02.2012 02:30
Tropical Island,oder allgemein Schwimmhallen,oder Heidepark falls Ihr auf soetwas steht
Das fällt mir nu auf die schnelle ein
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt