Mütter- und Schwangerenforum

Eure selbstgemachte Wohnungsdekoration

28.07.2009 19:24
Hallo Leute, sehe gerne so Sendungen wie SOS, oder Wohnen nach Wunsch etc... und finde die Ideen immer super toll, oder zumindest meistens....
habt ihr denn auch so eigenkreationen um euro wohung zu verschönen, würde mich über Bilder freuen...
Lg
28.07.2009 19:46
Habe ein selbstgebautes Regal aus einem echten alten Käferkotflügel. Hat mein Schatz für mich gemacht. Weil ich Käfer (die Autos) so toll finde, leider aber keinen echten habe. Also hat er mir das Regal gemacht (sogar mit Beleuchtung), wo ich meine Modell-Auto-Käfer-Sammlung reinstellen kann.
Hier die Bilder:

(Die Idee dafür stammt aber glaub ich auch aus dem Fernsehn)
28.07.2009 19:50
Zitat von Cabby:

Habe ein selbstgebautes Regal aus einem echten alten Käferkotflügel. Hat mein Schatz für mich gemacht. Weil ich Käfer (die Autos) so toll finde, leider aber keinen echten habe. Also hat er mir das Regal gemacht (sogar mit Beleuchtung), wo ich meine Modell-Auto-Käfer-Sammlung reinstellen kann.
Hier die Bilder:

(Die Idee dafür stammt aber glaub ich auch aus dem Fernsehn)


wow... aber sieht hammer aus.... ist ja egal woher die idee kommt... hihi
28.07.2009 20:35
Ja, hab mich auch riesig gefreut. Der Kotflügel selber war ganz schön hinüber. Total verrostet und so. Musste mein Schatz erst aufarbeiten. Spachteln und so und dann halt zum Schluss neu lackieren. Zum Glück schraubt er viel an Autos rum, so dass das kein Problem war!
Chrissi1988
1430 Beiträge
28.07.2009 20:46


Das hier ist unsere selbst gebaute Bar. War ganz schön viel Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt
MaryKarson
1 Beiträge
14.10.2022 13:47
Entfernt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt