Mütter- und Schwangerenforum

Farbenfrohe Kinderzimmer/ Spielzimmer

20.07.2010 14:02
hallo
ich bin auf der suche nach weiteren ideen (bilder) für die wandgestaltung im kinderzimmer /spielzimmer
es gab mal einen thread mit super schönen zimmern, aber finde den leider nciht wieder... es geht um farbenfrohe zimmer, jetzt nciht irgendwie typisch mädchen oder junge!!! halt was neutrales, frohes,...
ich ahbe zwar immer super viele ideen, aber es wäre auch gut mal bilder zu sehen...zum beispiel gab es hier auch muttis die so eine art puzzle an die wand gebracht haben. ...
ich möchte das zimmer einer freundin gestalten, nur um in etwa zu wissen was sie mag, bräcuhte ich ideen...da sie selbst keien vorstellung hat, riegndwie... ich ahbe so viele. aber die ersteinam,l zu blatt bringen
also ich wäre euch sehr dankbar, udn vielleicht findet der ein oder andere ja auch ne idee

lg
20.07.2010 14:20
Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.07.2010 14:51
http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-kinderz immer-thread.html-0?page=3#ganz-unten

das war das kinderzimmer unseres sohnes...
habs jetzt renoviert, weil yannick eine schwester bekommt. bilder davon findest du hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/hoffis-wirbastel namgeschwisterchen-hibbelthread.html?page=38#ganz- unten
20.07.2010 15:39
Zitat von Hoffimaus:

http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-kinderz immer-thread.html-0?page=3#ganz-unten

das war das kinderzimmer unseres sohnes...
habs jetzt renoviert, weil yannick eine schwester bekommt. bilder davon findest du hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/hoffis-wirbastel namgeschwisterchen-hibbelthread.html?page=38#ganz- unten


wow haste echt toll gemacht, ich erinnere mich sogar an die bilder des zimmers fand das damals schon toll. udn ahben auch die gleichen kinderzimmer möbel...danke
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.07.2010 17:40
wenn du lust hast
kannst du dich auch in meinen kinderzimmern austoben kommen
meine leute springen alle abbbbbbbbbb
22.07.2010 18:22
ja dankee...solche puzzleteile meinte ich an der wand, aber ich hoff auf nochmehr bilder. bsi jetzt ist ja nciht viel

wie willst du denn die zimmer machen nour??
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt