Mütter- und Schwangerenforum

Filmtitel gesucht- bitte schaut mal rein.

Gehe zu Seite:
Alinchen
792 Beiträge
23.01.2014 17:49
Hallo ihr lieben..

Ich suche verzweifelt nach einem Film! Bestimmt schon 5,6,7 Jahre!

Und zwar: ne Mama zieht mit ihrer teeni Tochter in eine kleine Stadt.. In der scheint alles perfekt zu sein! Ich meine wirklich perfekt.. Alle immer freundlich, hübsch anzusehen, perfekte Hausfrauen ect. ( falls jemand die Frauen von stepford kennt- so in etwa). Nun ja der "dorfbeszitzer" manipuliert alle in dem er ihnen "Vitamin Tabletten" gibt. Die Mutter kommt auch mit dem Mann zusammen, da sie ja auch maipuliert wurde. Nur die teeni Tochter nimmt diese Tabletten nicht und will ihrer Mutter beweisen dass da was nicht stimmen kann. Mit Hilfe von einem Freund der ne Stadt weiter wohnt und ebenfalls "normal" ist bricht sie in das Haus des Mannes ein und kann's somit beweisen..

Ich weis nicht gerade viel und Aufschlussreich, aber ich hab ihn ja auch schon Jahre nicht mehr gesehen. Aber ich auch ihn wirklich schon seit vielen Jahren

Vielleicht hat jemand ne Idee?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.01.2014 17:51
Ich bin der Meinung den Film auch gesehen zu haben...kann Dir aber leider nicht helfen. Ich schubs mal
Obsidian
15967 Beiträge
23.01.2014 17:53
"Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch"?
Alinchen
792 Beiträge
23.01.2014 17:56
Ich fass es nicht!!!!! Daaaaanke! Um Gottes Willen wisst ihr wie viele Jahre ich den schon such?
Bin sogar schon in die Videotheken in der Nähe und hab das so beschrieben !

Juhuuuuu
Obsidian
15967 Beiträge
23.01.2014 17:57
Ich habe folgendes gegoogelt: "Film Mutter Tochter Stadt Tabletten Kontrolle"

Direkt n Treffer im ersten Link
Alinchen
792 Beiträge
23.01.2014 18:01
Zitat von Obsidian:

Ich habe folgendes gegoogelt: "Film Mutter Tochter Stadt Tabletten Kontrolle"

Direkt n Treffer im ersten Link


Oh Mann wie peinlich ! Ich hab auch schon sooo oft in google gesucht
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.01.2014 18:05
ich suche auch noch ein film : D vllt sollte ich auch ma thread aufmachen oder ich googel erst ma
Obsidian
15967 Beiträge
23.01.2014 18:12
her mit der beschreibung, bin grade gut drauf
-M-Y-A-
23178 Beiträge
23.01.2014 18:29
ich kenn sowas...hab mal jahrelang ein lied gesucht... nie konnte mir jemand anhand meiner dürftigen beschreibung helfen -.- sowas macht irre auf dauer
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.01.2014 18:51
also

es geht um eine reiche frau die entführt wird und die verliebt sich dann in den fahrer am ende hauen die ab mit einem helikopter. ^^
ist ein recht alter film so glaub 80er 90er.
suppengrün
13851 Beiträge
23.01.2014 18:54
Zitat von Strawberrybaby:

also

es geht um eine reiche frau die entführt wird und die verliebt sich dann in den fahrer am ende hauen die ab mit einem helikopter. ^^
ist ein recht alter film so glaub 80er 90er.


The Chase??
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.01.2014 19:05
ah ich glaub das ist der ! DANKE
ich wusste ja gar nicht das es charlie s. ist ^^
Linchen23
1723 Beiträge
23.01.2014 19:34
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.01.2014 19:52
damals kannte ich den schauspieler nicht : D umso witziger das jetzt nochma zu sehen.
23.01.2014 19:54
Hätte da auch noch einen. Da wird ganz am Anfang ein Junge (so 10 Jahre alt) entführt und in einem Zimmer in einem Haus an irgendeinem Gewässer festgehalten. Der bastelt dann an einem alten Telefon dass er gefunden hat herum und schafft es eine Nr. Anzurufen. Die gehört einem fremden Mann, der dann alles mögliche versucht um diesen Jungen zu finden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt