Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Basteln

Engel87
1287 Beiträge
20.03.2011 22:59
Huhu,
hab mal eine Frage zum Thema Basteln.
Hab das Basteln für mich entdeckt und ich möchte mich, unter anderem, an diesen sogenannten "A Sagern" probieren. Diese Mundspatel die man dafür benötigt, bekommt man die nur in der Apotheke oder gibt es die auch woanders zu kaufen, wie zum beispiel im Drogeriemarkt? Hab darauf noch nie geachtet wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
20.03.2011 23:08
Was ist denn das? Und das was du basteln möchtest? Kenn mich da leider nicht aus
starbuck
13483 Beiträge
20.03.2011 23:14
Gibts auch im Drogeriemarkt. Oder du musst ganz ganz viel Eis essen!!!
Engel87
1287 Beiträge
20.03.2011 23:16
Das sind so Türschilder, Wandbilder oder was man auch immer damit anstellen will...da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hier hab ich die Idee her: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&am p;pagenum=2&new_topic=27

Find da teilweise welche so schön, das ich dachte,ich probier das auch mal aus. Und dafür benötige ich diese Mundspatel, man kann zwar auch Eisstiele nehmen, aber an die komm ich erst recht nicht ran Außerdem ist es eine hübsche Geschenkidee
Engel87
1287 Beiträge
20.03.2011 23:17
Zitat von starbuck:

Gibts auch im Drogeriemarkt. Oder du musst ganz ganz viel Eis essen!!!


Dann geh ich doch lieber in den drogeriemarkt
Werd ich morgen gleich mal nach schauen, danke für den Tip
brina88
4004 Beiträge
20.03.2011 23:24
hast mal bei eb*y geguckt????
20.03.2011 23:25
Also ich hab sie bisher nur in der Apotheke gesehen. Wenn du sie im Drogeriemarkt findest sag mir mal bescheid bei wem. Bastel nämlcih auch damit
20.03.2011 23:29
Zitat von Engel87:

Das sind so Türschilder, Wandbilder oder was man auch immer damit anstellen will...da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hier hab ich die Idee her: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&am p;pagenum=2&new_topic=27

Find da teilweise welche so schön, das ich dachte,ich probier das auch mal aus. Und dafür benötige ich diese Mundspatel, man kann zwar auch Eisstiele nehmen, aber an die komm ich erst recht nicht ran Außerdem ist es eine hübsche Geschenkidee


Danke dir! Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen
20.03.2011 23:31
Hier ist schon mal ein Thread gewesen über diese "A-Sager" / Mundspatel...
vielleicht findest du da was.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sager
Engel87
1287 Beiträge
21.03.2011 09:27
Huhu, danke für die lieben Antworten und die Links Werd ich auf jeden fall mal reinschauen.

Die von Creawalz sind auch super, da werd ich bestimmt auch mal drauf zurück gehen, der Preis ist echt in Ordnung, udn die haben au noch andere Sachen die ich brauch ^^

Dann werd ich mal sehen ob ich heut Nachmittag was finde.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt