Mütter- und Schwangerenforum

Fühlraupe. Womit kann man noch füllen?

YoungFamily2010
2686 Beiträge
21.09.2011 12:47
Guten Tag ihr lieben

Wir haben gestern im krabbeltreff eine fühlraupe gemacht. So eine würde ich gern in größer für meine Schwester ihr ungeborenes machen. Ich will aber jetzt nicht unbedingt korken darein machen. Was könnt ihr mir noch empfehlen ausser reis , korken usw?

Perlen habe ich schon. Solche holzperlen.
Knisterfolie will ich auch noch dazu packen. was gibt es denn noch?
YoungFamily2010
2686 Beiträge
21.09.2011 13:21
schieb
21.09.2011 13:34
komm mal zu uns: Nähen für Anfänger, da haben viele gute Ideen und können dir sicher Tipps geben...

kannst ja noch rasselscheiben reintun,mehr weiß ich jetzt auch nicht, anstatt knisterfolie kannst du bratschlauch , chipstüte nehmen ist denk ich billiger als die extra folie
21.09.2011 13:39
Getrocknete Erbsen oder Bohnen, Nudeln (geht ja alles, wenn das Ding nicht in den Regen oder die Waschmaschine kommt)
Sand bzw. Vogelsand (aber voher extra nochmal in eine Tüte)
Watte bzw, Küssenfüllung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt