Mütter- und Schwangerenforum

Geburtstagskerze!! Kreative Köpfe gesucht

13.06.2012 08:27
Hallo,

mein Sohn wird in kurzer Zeit 1 neben einem TShirt möchte ich ihm eine Kerze gestalten. Ich habe bereits eine cremefarbene Kerze und Kerzenmaterial das von der Taufkerze seines Cousins übrig geblieben sind.

Ich habe folgende Sachen:

Wachsplatten in apfelgrün, mittelblau, silber, gelb und silber marmoriert (wobei ich das glaube ich nicht benutzen will)

dann habe ich Wachsstreifen in silber

2 Stifte jeweils in silber und mittelblau.

So und jetzt fehlt mir die Fantasie
Eljen
456 Beiträge
13.06.2012 09:17
Hi,

ich würde die mittelblaue Platte in die Mitte der Kerze kleben, eine 1 aus den Silbernen Plättchen machen und auf das blaue kleben über der eins rechts und unter der eins links je einen Stern kleben (auschneidnen halt).
Ich denke das sieht richtig gut aus.

Hoffe konnte dir helfen...
Schnecki83
1503 Beiträge
13.06.2012 09:20
Wir haben quasi eine Familienkerze! Haben unsere Hochzeitskerze genommen und da habe ich mit bunten Wachsplatten Motive und Namen drauf gemacht!
13.06.2012 12:11
Hallo,

danke für die Ideen. War mittlerweile doch etwas kreativ und habe sie gemacht. Sorry
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt