Mütter- und Schwangerenforum

Geschenk für Zwillingsmama

Sandmar
7 Beiträge
05.03.2010 15:07
Hallo ihr Lieben!

Suche für eine sehr gute Freundin, die seit 10 Wochen Mutter von Zwillingen ist, ein passendes Geburtstagsgeschenk.
Hm, was schenkt man da wohl? Ich meine, sie hat ja kaum noch Zeit für sich.
Habt ihr vielleicht Ideen? Vielleicht sind ja sogar Zwillingsmamas hier, die mir sagen können, worüber sie sich gefreut hätten?

Danke für eure Hilfe!!
05.03.2010 15:15
bin in so was auch nicht besonders kreativ....
aber ich *schubs* mal für dich
MeineZwillinge
2635 Beiträge
05.03.2010 15:16
Über jemanden der mir die Zwillinge abgenommen hätte für ein paar stunden damit ich mal in ruhe hätte duschen können und ein paar stundenam stück schlafen.....das wäre damals das schönste geschenk gewesen
Sandmar
7 Beiträge
05.03.2010 15:20
Leider wohnen wir zu weit auseinander, als dass ich solche Dienste anbieten könnte. Sonst wäre das natürlich das erste, was mir eingefallen wäre
Vielleicht eine Art Survival Paket mit Entspannungssachen oder so?
Bloß da kommt man doch eigentlich auch kaum dazu?
Hmmm...
Mommyx5
3647 Beiträge
05.03.2010 15:24
Ich würd ihr so nen kleinen Wellnesstag schenken
Also entweder ne Behandlung bei der kosmetikerin,nen Friseurbesuch,maniküre/pediküre oder ne Massage (find ja persönlich diese Hot Stone Massagen so toll)
Damit sie einfach mal wieder ein paar Stunden für sich hat und vorallem ist das dann auch etwas für sie ganz alleine!
weiß ja nicht woher deine Freundin genau kommt aber bei uns hier in München bieten sehr viele auch extra so Packages für Mütter an (Wellness für frischgebackene Mamis und Schwangere)

Bin zwar keine Zwillingsmama aber eine Vierfachmama und ich würd mich über sowas wie Bolle freuen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt