Mütter- und Schwangerenforum

gesundheitsgefärdete stoffe

05.04.2009 17:07
gesundheitsgefährdende Stoffe

so leute ich bin jetzt gerade mal fix und foxi,
ich hab gerade im fern gesehen, das vliestapeten voll gesundheitsschädlich sind und bald vom markt genommen werden.
gerade die von hagebaumarkt,
sie können fehlbildungen usw auslösen und es wird strikt davor gewahrnt diese ins kinderzimmer zu tapetzieren....
supi dupi und wer tapetziert das kinderzimmer damit? na ich dummi wieder super.
und dann auch noch die von hagebau die vom ökotest mit sehr schlecht note 6 bekommen hat bin echt sauer.
hab sau viel geld dafür bezahlt und jetzt kann diese scheiß tapete wieder runter aaarrggg,,,,, und dann die mühe dafür ich heul gleich, aber was tut man nciht alles für sein engel will ja kein riesiko aussetzen, wenn schon voll gewahrnt wird!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt