Mütter- und Schwangerenforum

Häkelanleitung gesucht für meine Mama!!

Trinity
10309 Beiträge
30.07.2010 13:53
Hey Mädls!

Ich bin sicher, hier sind viele Handarbeiterinen unterwegs
Vielleicht finden sich auch welche die Häkeln....?

Es is so...
Meine Mama sucht eine Anleitung aus einem bestimmten Häkelheft - *Filethäkeln leicht gemacht* Ausgabe Nr. 6/2004 - da ist ein Filet drin, mit Herzen! Das Heft dürfte wohl mal einem Anflug von *ausmisten* zum Opfer gefallen sein - sie findet es leider nicht mehr!
Sie hätte es in einem speziellem Handarbeitsforum schon versucht - aber leider ohne Erfolg!
Selbst beim Verlag, der die Magazine rausbringt hat sies schon versucht - ausverkauft und nicht mehr zu kriegen!!

Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen ?!
Glg

Trinity
10309 Beiträge
30.07.2010 17:29
Trinity
10309 Beiträge
02.08.2010 12:44
nochmal hochschieb
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt