Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Kathys-Kreativecke✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
14.03.2011 17:15
Ich hab sie für mich entdeckt - die Kreativität.
Da ich neben dem Mama und Hausfrau sein, doch noch sowas wie Freizeit für mich habe, habe ich mir überlegt, mal wieder meine Kreativität aufblühen zu lassen.

Ich werde hier nach und nach tolle Sachen einstellen, die ich für mich, oder auch im Auftrag für andere, gmacht habe. Lasst euch einfach überraschen. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.


LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.03.2011 17:20
Zitat von mami_86:

Ich hab sie für mich entdeckt - die Kreativität.
Da ich neben dem Mama und Hausfrau sein, doch noch sowas wie Freizeit für mich habe, habe ich mir überlegt, mal wieder meine Kreativität aufblühen zu lassen.

Ich werde hier nach und nach tolle Sachen einstellen, die ich für mich, oder auch im Auftrag für andere, gmacht habe. Lasst euch einfach überraschen. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.




Was machst du denn so?
14.03.2011 17:22
ImMoment viel Türschilder und Geburtstafeln. Beispiele folgen noch. Meine Maus turnt gerade auf mir rum
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.03.2011 17:28
Na gut

ich bin gespannt
14.03.2011 18:02
Hier mal zwei Türschilder die ich gemacht habe, eins für meine Tochter und eins im Auftrag einer Kundin.

Türschild mit Serviettentechnik und Moosgummi. Der Untergrund ist ein kleiner Keilrahmen.

Türschild mit Serviettentechnik im Mittelalterlook. Auch hier ist der Untergrund ein Keilrahmen
14.03.2011 18:09
Hier ein paar tolle "A-Sager", die man toll als Türschilder verwenden kann.

14.03.2011 18:10
Und hier hab ich noch eine schöne Geburtstafel für meine Tochter gemacht, mit allen wichtigen Daten zur Erinnerung.

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.03.2011 18:20
Hast du vielleicht etwas mit Winnie Pooh?
Mutzelmaus79
782 Beiträge
14.03.2011 18:24
hallo mausi
hast wirklich toll gemacht
gefällt mir gut was du da so bastelst

mach weiter so

lg Mutzelmaus79
14.03.2011 18:31
basteln ist net mein ding schon gerne,,aber lieber zeichnen und malen.
machst das gut
14.03.2011 18:43
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Hast du vielleicht etwas mit Winnie Pooh?

motivtechnisch hab ich folgendes

14.03.2011 18:43
Zitat von Mutzelmaus79:

hallo mausi
hast wirklich toll gemacht
gefällt mir gut was du da so bastelst

mach weiter so

lg Mutzelmaus79


danke schön, süße
14.03.2011 18:48
Habe aber auch noch sehr viele andere Motive zu Hause, also wenn wer Interesse hat schick ich gerne Fotos.
15.03.2011 15:14
Das kleine Krokodil

Es war ein kleines grünes Krokodil, dass lebte in Afrika. Am liebsten spielte es mit seinen drei Freunden verstecken. Seine Freunde sind der kleine Affe, der kleine Elefant und die kleine Giraffe.
An einem schönen sonnigen Morgen spielten die vier wieder einmal ihr Lieblingsspiel. Der kleine Affe zählte bis 10 und alle versteckten sich ganz schnell. "Eins, zwei, drei ... acht, neun, zehn - ich komme", sagte der kleine Affe. Als erstes fand er den Elefanten. "Hab dich", sagte er. "Och nein", sagte der Elefant. "Immer werd ich als erstes gefunden. Ich bin zu dick, es gibt kein passendes Versteck für mich." Der Affe und der Elefant liefen zum grünen Busch. Wer versteckt sich wohl hier? Das Krokodil? Nein, es war die kleine Giraffe. Jetzt fehlte nur noch das Krokodil. Wo hat es sich bloß versteckt? Alle laufen zum nahegelegenen Fluss. Schon von weitem sehen sie das kleine Krokodil im Wasser. "Gefunden, gefunden", riefen die drei Freunde.
Auf einmal hörten sie lautes Löwengebrüll. "Roarr, roarr". Das Gebrüll kam von einem großen Löwen, der immer näher kam.
"Ohje", sagte das Krokodil, "wo verstecken wir uns denn jetzt?" Alle schauten den kleinen Elefanten an. "Du bist groß genug"; sagte die Giraffe. "Kommt wir verstecken uns alle hinterm Elefant". Gesagt, getan. Das Krokodil, der kleine Affe und die Giraffe versteckten sich ganz schnell hinter dem kleinen Elefanten. "Was für ein tolles Versteck", sagten die Freunde. Und der kleine Elefant war super glücklich, so ein tolles Versteck zu sein.


15.03.2011 15:17
Das kleine Eichenblatt

Es war Herbst geworden. Lena saß bei ihrer Oma auf dem Schoß und schaute aus dem großen Fenster. Opa stand am Kamin und schürrte das Feuer. Es war mollig warm. Im Garten stand ein großer Eichenbaum, der fast alle seine Blätter verloren hatte. Sie lagen überall auf dem Rasen verteilt und der Wind wirbelte sie bei jedem Stoß wirld durcheinander.
" Die armen Blätter", sagte Lena zu ihrer Oma. "Warum?", fragte Oma sie. "Sie fallen alle ab und dann ist der Baum ganz kahl:"
Lena schaute wieder aus dem Fenster. "Oma, Oma, schau", rief sie. "Da ist ein kleines Blatt am Zwei ung der böse Wind will es runterpusten. Kämpf kleines Eichenblat", rief Lena. Das kleine Eichenblatt wurde wie wild umhergepustet und es tanzte im Wind. Nein, der Wind sollte es nicht bekommen. Lena schaute mit ihrer Oma weiter aus dem Fenster. "Oma, was passiert eigentlich mit den Blättern und dem Baum?".
"Ich erzähl es dir", kleine Lena. Lena kuschelte sich an ihre Oma und diese fing an zu erzählen.
" Es war einmal .... ein großer Baum. Der hatte ganz viele prächtige grüne Blätter. In vollem Glanze stand er im Garten. Doch einiges Tages kam der Wind und es wurde kälter. Die schönen Blätter des Baumes wurden langsam braun. Nach und nach fielen sie von den Zweigen. Der Wind war mal stark und mal schwach. Eines Nachts war er ganz stark und blies alle Blätter vom Baum. Nur ein ganz kleines Eichenblatt hielt sich fest. Es tanzte und tanzte im Wind. Nein, es wollte noch nicht runter. "Uih, ja lieber Wind, lass mich tanzen. Ich will ganz viel tanzen." Der Wind sagte: "Mein kleines Eichenblatt, ein bißchen darfst du noch tanzen. Aber dann muss ich dich runterpusten. Der alte Baum muss schlafen." Der Wind ließ das Blatt noch eine ganze Weile tanzen. Es jauchzte und hatte Spaß ohne Ende. "Nun ist Schluss", sagte der Wind und das kleine Blatt segelte ganz sanft auf den Boden zu den anderen Blättern. Der Baum sprach zum Wind "Danke lieber Wind, nun kann ich in den Winterschlaf gehen". Der Baum schloss die Augen und schlief ein. Er schhläft jetzt den ganzen WInter, bis zum Frühling. Dann bekommt er wieder ganz viele neue Blätter. Das war die Geschichte vom kleinen Eichenblatt." Oma schaute auf Lena, doch diese war auf Omas Schoß eingeschlafen
.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt